Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Die Suche ergab 1532 Treffer

Re: Sendezeiten PETRONAS Grand Prix of Malaysia 10.-12. November 2023

Gratulation an #37 Pedro und KTM! Top Leistung! Du hast Kalex falsch geschrieben! Ah der Forentroll ist wieder da. Du hast so dermaßen einen an der Waffel, das muss schon ordentlich weh tun. Mal locker durch die Hose atmen… ich hab drüber gelacht. War doch n guter Spruch. Denk dir nen Smily dazu… d...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Er wollte für seinen Elbow down gelobt werden!
Sieht tip top aus, weiter machen ;)

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Da waren wir letztes jahr auch mit den kurzen ;)

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

wir wollen in KW1 noch für 2 Tage weiter nach Valencia.

Re: WSBK & WSSP-News

Hoffentlich kommt endlich bald die Maximalgrösse beim Basketball…
Was ein Scheiss!

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Wir sind auch da. Fahren am 22.12. los und am 06.01. zurück.
Dieses Jahr war das Wetter genial. Manchmal hat man etwas Pech mit dem Wind.

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

sradibusa hat geschrieben:@turbostef
Meindl kannst du vergessen!
Hab aus dem Bekanntenkreis nichts Gutes gehört.
Absolute Pfeife.
Ich bin neugierig, erzähl mal. Gerne auch via PN.
Ich hab den Burschen mal in Brünn Live erlebt, war auch ne witzige Erfahrung. ;)

Re: Oschersleben: A2 Ausfahrt Eisleben, Durchfahrt Ovelgünne bis 13.09.23 gesperrt

Ich habs getestet, kann man durch fahren.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Weg von den täglichen Vermietungen für private und firmenbezogene laute Fahrveranstaltungen hin zu einer alternativen Nutzung in Sachen Elektromobilität, Konzerten, Inliner- und Laufevents und Ähnlichem. Wie man weiß, liegt da die meiste Kohle verborgen - Inliner- und Laufevents. "Motodrom fin...

Re: P4 30/34 mit einer oder zwei Dichtungen?

Wenn du immer deinen eigenen Mechaniker dabei hast, der Abends das ganze Moped zerlegt, reinigt und zusammen baut, würde ich die Race Variante nehmen. Ich glaube zwar, den Unterschied merkt hier keiner im Forum, aber das letzte Hemd hat keine Taschen (ihr wisst was ich meine ;) ) Wenn dir Geld nicht...