Die Suche ergab 1532 Treffer
- Samstag 1. Juli 2023, 22:00
- Forum: Championships
- Thema: IDM 2023
- Antworten: 82
- Zugriffe: 53621
Re: IDM 2023
Das glaube ich nicht, die Mehrheit der Zuschauer reißt mit Öffis an - selbst bei Vereinen wie Bayern/Dortmund wo die Fanclubs zu den Heimspielen von überall herkommen, werden am ende 70-80% nicht mit dem PKW anreisen. Dazu müssen auch nicht komplette Paddocks durch die Gegend bewegt werden, Tribüne...
- Donnerstag 15. Juni 2023, 15:22
- Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
- Thema: Biete Startplatz TripleM Osche 17./18.06. Gruppe 1A inkl. mixed box
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1165
Re: Biete Startplatz TripleM Osche 17./18.06. Gruppe 1A inkl. mixed box
Hi Karsten, falls du jemanden findest, der nicht in A fahren will/kann meldet euch gerne, ich darf erst ab mittag fahren, weil nur noch was in D frei war und es zu gefährlich wäre, wenn ich da mit raus fahre.
Vllt kann man da was drehen mit stefan.
meine Nummer: 01791405205
lg David
Vllt kann man da was drehen mit stefan.
meine Nummer: 01791405205
lg David
- Mittwoch 7. Juni 2023, 09:59
- Forum: Technik allgemein
- Thema: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?
- Antworten: 90
- Zugriffe: 56118
Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?
Hab ich schon gemacht, funktioniert ohne Probleme.
Allerdings nur hinten
Allerdings nur hinten
- Montag 5. Juni 2023, 07:56
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel
- Antworten: 55
- Zugriffe: 25170
Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel
Dann bin ich mal gespannt, wie Tag zwei gelaufen.
Weiter machen
Weiter machen
- Montag 29. Mai 2023, 09:12
- Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
- Thema: Erledigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 815
Erledigt
Erledigt
- Freitag 26. Mai 2023, 06:36
- Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
- Thema: Erledigt
- Antworten: 1
- Zugriffe: 815
Erledigt
Erledigt
- Dienstag 23. Mai 2023, 15:16
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
- Antworten: 133
- Zugriffe: 124362
Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
Neeee, da ist wohl noch ein Unwetter durch gezogen und hat Teile der Strecke überflutet.
Die Abnahme war wohl noch nicht. Vllt auch deshalb.
Jedenfalls wurde erstmal alles abgesagt.
Die Abnahme war wohl noch nicht. Vllt auch deshalb.
Jedenfalls wurde erstmal alles abgesagt.
- Dienstag 23. Mai 2023, 01:17
- Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
- Thema: Most
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1495
Re: Biete Most 29.-30.05.2023 (Pfingsten)
Hi, ich würde dir den Montag abnehmen. Den Dienstag kann ich leider nicht.
- Montag 22. Mai 2023, 15:26
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
- Antworten: 133
- Zugriffe: 124362
Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)
Oh man… dann wird das wenn überhaupt ne Punktlandung. Boar ich will da fahren!!! Ja, das wird es immer mehr. Es wurde seitens des Betreibers eine offizielle Erklaerung auf dessen FB Seite und im franzosischen R4f-Pendant motopiste.net gepostet. In dem heisst es unter anderem dass diese Woche die ef...
- Freitag 19. Mai 2023, 11:18
- Forum: Championships
- Thema: IDM 2023
- Antworten: 82
- Zugriffe: 53621
Re: IDM 2023
Nichtsdestotrotz, präsentiert sich die IDM mittlerweile wieder richtig gut. Das Fahrerfeld passt (die SSP könnte noch ein Paar Starter vertragen) die Rundenzeiten sind Hammer und die Rennen sind spannend. Außerdem finde ich den Stream mittlerweile echt toll und ziemlich professionell. Alles in allem...