Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Die Suche ergab 1532 Treffer

Re: IDM 2023

Das glaube ich nicht, die Mehrheit der Zuschauer reißt mit Öffis an - selbst bei Vereinen wie Bayern/Dortmund wo die Fanclubs zu den Heimspielen von überall herkommen, werden am ende 70-80% nicht mit dem PKW anreisen. Dazu müssen auch nicht komplette Paddocks durch die Gegend bewegt werden, Tribüne...

Re: Biete Startplatz TripleM Osche 17./18.06. Gruppe 1A inkl. mixed box

Hi Karsten, falls du jemanden findest, der nicht in A fahren will/kann meldet euch gerne, ich darf erst ab mittag fahren, weil nur noch was in D frei war und es zu gefährlich wäre, wenn ich da mit raus fahre.
Vllt kann man da was drehen mit stefan.
meine Nummer: 01791405205

lg David

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Hab ich schon gemacht, funktioniert ohne Probleme.
Allerdings nur hinten ;)

Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel

Dann bin ich mal gespannt, wie Tag zwei gelaufen.
Weiter machen ;)

Erledigt

Erledigt

Erledigt

Erledigt

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Neeee, da ist wohl noch ein Unwetter durch gezogen und hat Teile der Strecke überflutet.
Die Abnahme war wohl noch nicht. Vllt auch deshalb.
Jedenfalls wurde erstmal alles abgesagt.

Re: Biete Most 29.-30.05.2023 (Pfingsten)

Hi, ich würde dir den Montag abnehmen. Den Dienstag kann ich leider nicht.

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Oh man… dann wird das wenn überhaupt ne Punktlandung. Boar ich will da fahren!!! Ja, das wird es immer mehr. Es wurde seitens des Betreibers eine offizielle Erklaerung auf dessen FB Seite und im franzosischen R4f-Pendant motopiste.net gepostet. In dem heisst es unter anderem dass diese Woche die ef...

Re: IDM 2023

Nichtsdestotrotz, präsentiert sich die IDM mittlerweile wieder richtig gut. Das Fahrerfeld passt (die SSP könnte noch ein Paar Starter vertragen) die Rundenzeiten sind Hammer und die Rennen sind spannend. Außerdem finde ich den Stream mittlerweile echt toll und ziemlich professionell. Alles in allem...