Seite 2 von 6
Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 21:59
von Angelo73
mal ne Frage? In Osche sind doch alle mit Sanitär. Es müssen halt immer 2 Boxenhälften sich eine sanitäre Anlage teilen.
Angelo73 und Maik1050 ( der hier nicht gemeldet ist) = 2 Plätze
Danke und Gruß
Angelo
Verfasst: Sonntag 29. Mai 2011, 22:04
von Pitter1946
Eine Doppelbox = 2 Rolltore, die durch ein Gitter mit einer Türe geteilt sind. Eine Seite hat Du, WC, da können sehr gut 6 Möppis stehen und auf der anderen Seite können mind 8 Möppis Platz finden. Die Tür im Gitter ist meistens offen oder kann geöffnet werden.
Mein Vorschlag zu den Kosten wäre, dass die Gesamt-Box durch die Anzahl der Möppis geteilt wird.
Peter
@Angelo73, ist eingetragen
Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 08:36
von slick
wie mehr sind wir nicht...
Ist denn sonst niemand anwesend...?
Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 18:03
von Pepzi
dann wird halt vor Ort aufgefüllt

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 20:07
von Lutze
am 30.6. bin ich wahrscheinlich vor Ort
Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:28
von Pitter1946
Die Seite wurde nach vorne geholt, da ich ab Montagabend, d. 20.6.11 OFFLINE bin. Vorher bin ich in Brünn und fahre von dort direkt nach Oschersleben.
Wenn noch Änderungen gewünscht werden oder noch jemand dazu kommt, bitte jetzt melden.
Hinweis: In der Anmeldebox werde ich einen Aushang anbringen, wo ihr sehen könnt, welche Box für euch reserviert ist ( z.B. "R4f App.1a"). Wenn es zeitlich passt, hängt an den Boxen noch eine Belegungsliste.
Stand: 21.06.2011 16:30 Uhr
Ich gehe mal von einer Belegung mit 8 Möppis ohne Sanitär und 6 Möppis mit Sanitär aus
Appartement 1a
mit Sanitär ( 6 Plätze )
1. Pepzi
2. slick
3. Stitch
4. willy59
5. Pittiplatsch25
6.
Appartement 1b
ohne Sanitär ( 8 Plätze )
1. Angelo73
2. Maik1050
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Appartement 2 für den 1.7.11
1. Eugene
2. Kumpel v Eugene
3.
4.
5.
6.
Sollte eine Box nicht voll belegt sein, werde ich nach Rücksprache mit den "Hauptmietern" die Box mit EINZELREISENDEN auffüllen.
Die weiteren Teilnehmer bitte ich, evtl mit Angabe besonderer Wünsche, sich hier oder per PN zu melden. Die Liste führe ich dann weiter.
Bitte nicht so viel kopieren, einfach den Wunsch eintragen

Das wird dann von mir in die Liste eingetragen.
Einzelne Teilnehmer, die hier eingetragen sind, brauchen bei der Anmeldung keinen Vermerk zu einer Box machen. Gruppen, die eine komplette Box wünschen, können hier ODER bei der Anmeldung eine Box bestellen.
Gruss Peter
Verfasst: Samstag 18. Juni 2011, 18:40
von Eugene
Hallo Pitter,
ich hätte gern noch für mich und meinen Kumpel je einen Boxenplatz.
Aber nur für den 1.7.
Und wenns geht, beide in die selbe Box einteilen.
Danke.
Verfasst: Montag 20. Juni 2011, 12:18
von Phil23
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch noch einen Platz.
[edit] : für 30.06. und 01.07.
Grüße Philipp
Verfasst: Montag 20. Juni 2011, 14:22
von Pitter1946
Phil23 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bräuchte auch noch einen Platz.
[edit] : für 30.06. und 01.07.
Grüße Philipp
Eingetragen, erl.
Peter
Verfasst: Dienstag 21. Juni 2011, 14:03
von Phil23
Hallo Peter,
vielen Dank! - Leider habe ich mich gestern in Hockenheim lang gemacht

und kann aufgrund eines Bänderrisses in der Schulter den Termin nächste Woche nicht wahrnehmen.
Ich hoffe euch entstehen keine Kosten durch meine spontane Absage, wenn doch, melde Dich bei mir.
Viel Spaß!
Gruß
Philipp