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Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 16:51
von Michael
golf216vau hat geschrieben: Ich habe mir die Arbeit gemacht und bei ProoSpeed angerufen, dort wurde mir gesagt, das Ralph, der das ganze bearbeitet, seit gestern in Urlaub ist und wenn er zurück kommt, wird er sich darum kümmern.
Gibt es nur eine Person bei Proospeed, die sich um die finanziellen Sachen kümmert.
ROFL!!!!!!!!!
Das ist geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir würden ja gern überweisen, aber der einzige in der Firma, der in der Lage ist
mit der Bank zu kommunizieren, oder das Online-Banking bedienen kann, ist leider im Urlaub :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spätestens jetzt gehen alle Alarmglocken an.

Warum geht der gerade jetzt nach diesem Vorfall in den Urlaub? :barney:

Warum kann der nicht einen Tag später in den Urlaub fahren und vorher noch alles überweisen, damit die Kunden zufrieden sind und nicht bei R4F solche Threads entstehen? :barney:

Warum kann das nicht einfach ein anderer machen? Wenn die Kunden schon Amok laufen? :barney:

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:00
von Wildsau
golf216vau hat geschrieben: dort wurde mir gesagt, das Ralph, der das ganze bearbeitet, seit gestern in Urlaub ist und wenn er zurück kommt, wird er sich darum kümmern.

Ich hoffe für dich das die Betonung nicht auf dem WENN lag. :lol: :lol:

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:57
von DerUnser#131
Amen Sinbad !!!

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:59
von DerUnser#131
Wildsau hat geschrieben:
golf216vau hat geschrieben: dort wurde mir gesagt, das Ralph, der das ganze bearbeitet, seit gestern in Urlaub ist und wenn er zurück kommt, wird er sich darum kümmern.

Ich hoffe für dich das die Betonung nicht auf dem WENN lag. :lol: :lol:


Notiz :

Anbieter Inc alle in der Geschäfts Gruppe

Auf NoGo setzen

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:26
von Lutze
Sindbad#493 hat geschrieben: Es ist ein Vertrag zustande gekommen der nicht eingehalten wurde.. Punkt!
In dem Punkt würde ich fast behaupten das du unrecht hast. In dem Vertrag stehen ziemlich sicher die Ausstiegsregeln drin und wann die Veranstaltung aus welchem Grund eben storniert werden kann. Sicher auch so Dinge zum Thema Rückerstattung der gezahlten Gebühren.

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:51
von Bastian
lx4blade hat geschrieben:

Ich bin jedoch immer noch der Meinung das der Kunde König ist-> Das dies in unserer Gesellschaft immer mehr abnimmt ist traurig genug.

Wer wie ein König behandelt werden möchte muss sich auch wie ein König benehmen......
Was hier abgezogen wird ist weit entfernt von könglichem Benehmen.....

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 09:08
von lx4blade
Bastian hat geschrieben:
lx4blade hat geschrieben:

Ich bin jedoch immer noch der Meinung das der Kunde König ist-> Das dies in unserer Gesellschaft immer mehr abnimmt ist traurig genug.

Wer wie ein König behandelt werden möchte muss sich auch wie ein König benehmen......
Was hier abgezogen wird ist weit entfernt von könglichem Benehmen.....

genau so sehe ich es auch...Danke

PS: der obige Satz wurde nicht von mir geschrieben!

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 10:00
von DerUnser#131
Kopfschüttel

Abenteuerliche Behauptung

Nix für ungut





lx4blade hat geschrieben:
Bastian hat geschrieben:[quote="lx4blade


Wer wie ein König behandelt werden möchte muss sich auch wie ein König benehmen......
Was hier abgezogen wird ist weit entfernt von könglichem Benehmen.....

genau so sehe ich es auch...Danke

PS: der obige Satz wurde nicht von mir geschrieben!

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 11:16
von OdenwäldeRR
Seid froh, wenn bzw. dass es überhaupt eine Rückerstattung gibt.

War ProSpeed nicht auch dafür bekannt, dass sie bei Stornos bzw. Absagen bisher den Betrag immer nur auf dem Kundenkonto gutgeschrieben haben? (abzüglich Stornogebühr versteht sich).

Ging mir zumindest mal so und fand ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd.

Und bei einer "Umbuchung" von einer günstigeren auf eine teurere Veranstaltung mußte ich auch mal "Stornogebühr" zahlen, weil die zunächst gebuchte Veranstaltung "storniert" und die neue dann "neu gebucht" werden mußte.

Hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber die Auskunft war: "Da kann ich leider nix machen, das ist halt so....".

Gruß
OdenwäldeRR

Re: Assen mit Pro Speed abgesagt

Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 18:37
von nb-Blackblade
Prospeed, bzw Valentinos schrieb in seiner Absage:

"Wir werden euch den bereits eingezahlten Betrag auf euer Kundenkonto für weitere Buchungen
gutschreiben. Natürlich ist auch eine Rückzahlung möglich. In diesem Fall gebt uns bitte euere
Bankverbindung durch"

Ich habe denen darauf hin zwei E-Mails geschrieben mit der Bitte um Rückzahlung unter Angabe meiner Bankverbindung und meiner Buchungsnummer. Bisher erhielt weder eine Rückzahlung noch eine Antwort.

Langsam mache ich mir Sorgen. Hat von euch schon jemand eine Rückzahlung erhalten?