WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Re: WSBK & WSSP-News
Mit Barcelona, San Juan und Philipp Island kommen aber 3 Strecken wo Topspeed nicht gerade ein Nachteil ist - bei noch 6 ausstehenden Events.
In Most konnte er sich das treiben vglw. ruhig ansehen, irgendwann überholen und seinen Stiefel fahren und evtl. noch darauf hoffen dass REA/Toprak sich gegenseitig runterfahren oder es einer beim Versuch mit ihm mitzufahren übertreibt.
In Most konnte er sich das treiben vglw. ruhig ansehen, irgendwann überholen und seinen Stiefel fahren und evtl. noch darauf hoffen dass REA/Toprak sich gegenseitig runterfahren oder es einer beim Versuch mit ihm mitzufahren übertreibt.
Natürlich ist es kein Nachteil, vor allem weil er auf der Bremse nicht so stark ist wie Toprak und Rea.Ben96 hat geschrieben:Mit Barcelona, San Juan und Philipp Island kommen aber 3 Strecken wo Topspeed nicht gerade ein Nachteil ist - bei noch 6 ausstehenden Events.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich es nicht richtig finde Bautista einzig und allein auf den Top Speed zu reduzieren.
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Das ist ja das absolut bescheuertste, was du die letzten Wochen von dir gegeben hastRoland hat geschrieben:
Nur wenn Rea und TR immer den Bogen zur Boxenmauer fahren und Bautista geradeaus, fahren die zwei halt 40 Meter mehr.

Es sollte ja jedem normalen Menschen klar sein, dass es sich MAXIMAL um die Doppelte Breite der Rennstrecke handeln kann
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Hat ja keiner gemacht.aber es ist eben deutlich "gefahrloser" wenn man keine Toprak-Manöver fahren muss.Dave675 hat geschrieben: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich es nicht richtig finde Bautista einzig und allein auf den Top Speed zu reduzieren.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Falls zufällig der Herr Pythagoras bei dir in der Hood wohnt, kannst ihn ja mal fragen, ob er das genauso siehtFrontPlayer hat geschrieben:...dass es sich MAXIMAL um die Doppelte Breite der Rennstrecke handeln kann

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ha, a²+b²=c²moik hat geschrieben:Falls zufällig der Herr Pythagoras bei dir in der Hood wohnt, kannst ihn ja mal fragen, ob er das genauso siehtFrontPlayer hat geschrieben:...dass es sich MAXIMAL um die Doppelte Breite der Rennstrecke handeln kann
Lange her, aber diese Formel weiß ich sogar heute noch. Höhöhö
Zu Toprak:
Irgendwie erinnert er mich ein wenig an Simoncelli. Ich hoffe inständig, dass sowas nicht nochmal passiert, aber in meinen Augen fährt der Junge einfach zu hart.
Aber was der auf der Bremse reißt ist unmenschlich.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Bei der höheren Mathematik beteilige ich mich lieber nicht. 
Hat außer mir keiner den Eindruck das Toprak am Kurvenausgang oft mehr Wheelie als die anderen fährt und dadurch Meter verliert?

Hat außer mir keiner den Eindruck das Toprak am Kurvenausgang oft mehr Wheelie als die anderen fährt und dadurch Meter verliert?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Vermutlich muss er da mehr Gas geben . Denn bei so hatten Bremsmanöver ist er womöglich nen ticken langsamer im Scheitelpunkt und muss somit auch härter ans Gas .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- saflo Offline
- Motorrad: SV650, CBR600, SR500
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, habe ich auch gesehen. Aber verlieren tät er doch erst, wenn er das Gas wieder zumachen müsste?Toprak am Kurvenausgang oft mehr Wheelie als die anderen fährt und dadurch Meter verliert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu grobmotorisch wäre, das zu händeln.
Ich kann mir eher vorstellen, dass sich da was eingeschlichen hat - fühlt sich gut an, macht aber langsam.
Oder ist die Yamaha da so schlecht dosierbar?
Ich fand sehr beeindruckend, wie Rea die Stoppies zur Kurve 1 geübt hat. Das HR in der Luft halten war ja nicht
das Problem, sondern es dabei auch noch in der Spur wieder auf den Asphalt zu bringen. Da hätte ihn die grüne
fast abgeworfen. Also ohne abhebendes HR, und so hat er dann in Rennen 2 den Stoprak zwei oder dreimal an
der Stelle gepackt.
Grüße - Stefan
- Lasagnenpony Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
saflo hat geschrieben:Ja, habe ich auch gesehen. Aber verlieren tät er doch erst, wenn er das Gas wieder zumachen müsste?Toprak am Kurvenausgang oft mehr Wheelie als die anderen fährt und dadurch Meter verliert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu grobmotorisch wäre, das zu händeln.
Da muss er nicht zumachen. Die Elektronik nimmt ihm die Leistung weg. Da kann er soviel aufdrehen wie er will