IDEALLINIEN DIVERSER RENNSTRECKEN

Wir, Matthias Meindl und ich (Chris), versuchen Euch mit Erklärungen und Tracksheets "unsere" Ideallinie näher zu bringen um gegebenenfalls die ein oder andere Sekunde zu finden, und/oder mehr Reserven zu bekommen und somit sicherer unterwegs zu sein.

Linien können natürlich abhängig von der Motorleistung abweichen, aber im Großen und Ganzen sind die Abweichungen überschaubar. Für Tipps und Tricks sind wie immer zu haben. Gern in die Kommentare des jeweiligen Videos.

Wir hoffen Ihr habt Spaß beim Ansehen.

Intro / Einleitung zu unserer "Staffel" Ideallinien auf verschiedensten Rennstrecken. Inklusiv kleinem Auszug mit Outtakes :-) Wir hoffen Ihr habt Spaß!

Brünn

Eine Umfrage hat ergeben, dass Brünn auf Rang Eins der Wunschliste war. Deshalb kümmern wir uns als Erstes um die MotoGP Strecke in der Tschechischen Republik.

Hier findet Ihr das Tracksheet Brünn zum Ausdrucken!

Pannonia Ring

Pannonia, die Rennstrecke in Ungarn, Nähe des unaussprächlichen Dorfes: "Ostffyasszonyfa".

Eine sehr lange und anspruchsvolle Rennstrecke, weshalb auch unsere Erläuterungen etwas lang ausfielen.

Slovakiaring

Slovakiaring, die Rennstrecke in der Slowakischen Republik, Nähe der Hauptstadt Bratislava.

Eine sehr lange und anspruchsvolle Rennstrecke, weshalb auch unsere Erläuterungen etwas lang ausfielen.

Misano

Misano, die Rennstrecke in Italien an der Adria, unweit vom Strand.

Eine wunderschöne MotoGB und WSBK Strecke.

Mugello

Mugello, die Rennstrecke in der Toskana, in traumhafter Umgebung.

Eine sehr lange und anspruchsvolle Rennstrecke, welche auch bei MotoGP Piloten äußerst beliebt ist!.

Most

Most, die Rennstrecke in der Tschechischen Republik, umgeben von Tagebau Kraftwerken :-).

Mittlerweile auch WSBK Austragungsort.

Cartagena

Cartagena, die Rennstrecke in Andalusien, vor allem in Wintermonaten ein heißer Tipp! 

Hockenheimring

Hockenheim, die Formel 1 Rennstrecke in Deutschland, mit zwei verschiedenen Varianten (GP & IDM)