ßabine hat geschrieben:Naja, die Hand könnt ihr euch ja vielleicht geben... ich kann ja die Anstandsdame machen, wenn du dich fürchtest (werde im Rennbüro arbeiten)
HIHI und wer ist der Anstandsherr?????????????? (oder heisst das Herr mit Ständer???????????)
Ou.
Doch was kaputtgegangen?
Naja, bestätigt nur meine Meinung über das KH Adenau, wenn´s so ist...
Edith:
So, gezz mehr Zeit.
Ok, nen Mittelhandknochenbruch kann man nicht immer gut aufm Bild erkennen, sowas wirds ja wohl sein, denke ich.
Jedenfalls finde ich, daß ihr, du und Ypse11, euch in Anbetracht der Umstände und auch dadurch, daß ihr nur noch auf einem Motorrad gefahren sein, wirklich tapfer durchgeschlagen habt.
Schade, daß nur 32 Teams am Start waren, ich hoffe, es gibt nächstes Jahr nochmal eine Neuauflage!
War eine schöne Veranstaltung!
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Jepp... ElleDuc ist der tragische Held der Veranstalltung... Im ersten Training vor der ersten Kurve (ende Start-Ziel) gestürzt und sich an der Hand verletzt. Ab ins KH und mit Tape und viel Enthusiasmus zurück...
UNSER ALLER HÖCHSTER RESPEKT.... 6 h Rennen komplett gefahren (zusammen mit seinem Teampartner) , inkl. aller Komplikationen, ins Ziel gekommen und dann einen Anruf zu bekommen... "Kommen Sie bitte nochmals in KH, wir haben da was festgstellt ... Ihre Hand ist gebrochen".... Das nenne ich Racer-Herz.
Einen kompletten Bericht gibt es noch, aber das muß jeder wissen. Die Details sind ein wenig lustig (wenn man sich nicht selber anziehen kann und so) aber das schreibt er (auch wenn es nur mit einer Hand wohl was länger dauert) lieber selbst.... RESPEKT
UNSER ALLER HÖCHSTER RESPEKT.... 6 h Rennen komplett gefahren (zusammen mit seinem Teampartner) , inkl. aller Komplikationen, ins Ziel gekommen und dann einen Anruf zu bekommen... "Kommen Sie bitte nochmals in KH, wir haben da was festgstellt ... Ihre Hand ist gebrochen".... Das nenne ich Racer-Herz.
@Elli
Bin morgens noch bei Euch drüben gewesen, da war Thomas gerade dabei den Kies aus Deinem Mopped zu entfernen. Ich war nach der Siegerehrung noch kurz bei Euch in der Box, habe aber leider keinen angetroffen. Respekt für die Leistung und gute Besserung!!!
@Ypse
war nett Dich kennen zu lernen - das nächste Mal bringe ich mehr Zeit mit und dann könnten wir mal bei ein/ zwei Getränken Benzin quatschen