Zum Inhalt

Livebericht Hackfressen WM (Brno)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Phoenix Offline

Beitrag von Phoenix »

John`ek hat doch mal von der polnischen Meisterschaft erzählt. Die sind ja auch keine Nasenbohrer (sorry Nosi) und es scheint bezahlbarer zu sein als die IDM.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Hehe, Normen, du bist echt der Knaller!! 8) :twisted:
Am liebsten ne Serie, wo ich im Mittelfeld rumeiere.... :lol: :lol:

Die Einstellung ist krass!! 8) 8) :twisted:
Das kann eigentlich nicht dein Ernst sein.... :roll: :lol:

Darüber müssen wir am WE mal ausführlich diskutieren.... :wink:
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Normen hat geschrieben:Am liebsten wäre mir irgendwas wo ich so im Mittelfeld rumeiere, denke da lernt man am meisten. Nur leider find ich da nicht so richtig eine geignete Serie die auch bezahlbar ist.

Normen
...na Du hast Sorgen :?:

Dann sollten wir weiter GEC fahren, da kannst De immer mit ner Überraschung rechnen :lol: Außerdem können wir unsere Bilanz auf ein zwei Strecken noch erheblich verbessern 8)
Gruß
Torsten
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Hehe, Normen, du bist echt der Knaller!! 8) :twisted:
Am liebsten ne Serie, wo ich im Mittelfeld rumeiere.... :lol: :lol:

Die Einstellung ist krass!! 8) 8) :twisted:
Das kann eigentlich nicht dein Ernst sein.... :roll: :lol:

Darüber müssen wir am WE mal ausführlich diskutieren.... :wink:

....wieso?? Find es absolut genial wenn vor einem ne Menge schnellere sind und hinter einem ne Menge die nur wenig langsamer sind.....da muß man kämpfen bis zum abwinken....

Bin anfang der Saison bei Plüss gefahren....war genial... Schulten, Bauer vor mir und Willemsen, Steuer, Prinz dahinter (...Prinz dann davor) hat super Spaß gemacht. Beim 2. Rennen hatte mich dann Nebel noch in der 6. Runde noch weggeschnupft. War für mich das schönste Rennen der Saison.

Pokale sind zwar ganz nett aber verlieren ja auch irgendwann ihren Reiz.
....wobei irgendwas müßte ich mir da mit meiner Tochter einfallen lasen.....die steht total auf die Blechnäpfe.... :wink:

Normen
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Normen hat geschrieben:Herausforderung ist beides nicht richtig, gegen die Leute bin ich diese Saison ja auch schon gefahren. Ich möchte nicht irgendwo vorne mitfahren. 2 - 3 schnelle Leute gibt es bei jedem Veranstalter. Am liebsten wäre mir irgendwas wo ich so im Mittelfeld rumeiere, denke da lernt man am meisten. Nur leider find ich da nicht so richtig eine geignete Serie die auch bezahlbar ist.

Normen
dan Normen fahre die ÖM /SBK oder STK da kannst dan rumeiern :lol: :lol: :lol:

da hatte ich auch viel gelernt seitdem ich da nicht mer fahre ,bin ich langsamer geworden, da lernt man schon viel, :!: :!: aber der Spass geht auch verloren :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Herausforderung ist beides nicht richtig, gegen die Leute bin ich diese Saison ja auch schon gefahren. Ich möchte nicht irgendwo vorne mitfahren. 2 - 3 schnelle Leute gibt es bei jedem Veranstalter. Am liebsten wäre mir irgendwas wo ich so im Mittelfeld rumeiere, denke da lernt man am meisten. Nur leider find ich da nicht so richtig eine geignete Serie die auch bezahlbar ist.

Normen
dan Normen fahre die ÖM /SBK oder STK da kannst dan rumeiern :lol: :lol: :lol:

..hatte ich dieses Jahr eigentlich schon vor.... ist aber immer so weit weg für mich, bekomme ich schlecht mit der Familie gebacken :roll:

Normen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Ja, das ist schon ok, nur sollte man dann auch den Ehrgeiz haben, diejenigen, die schneller sind, auch irgendwie herzubrennen, und sich nicht im Voraus mit dem Mittelfeld zufrieden geben... 8) :twisted: :wink:

Hatte sich halt so angehört.... :roll: :twisted: :wink:

Was ich bei solchen Serien (IDM etc.) halt nicht mag, ist die Tatsache, dass man mit ungleichen Waffen kämpft, und von vornherein klar ist, dass man mit nem kleinen Budget nur gegen Windmühlen kämpfen kann.

Da fahr ich lieber nen Cup (wo es wirklich noch auf den Fahrer ankommt), oder GEC, wo es auch weniger aufs Mopped ankommt, als vielmehr auf das Feeling der Fahrer und Mechaniker (siehe Regenreifenfarce von Brünn... :twisted: :twisted: ).

Gute Nacht,
34
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

@ Normen ja das stimmt :cry:
aber dan wechselt halt in die GEC 1 in die Männerklasse , nicht wie BUNDY in die STRINGTANGA oder wie sagte KECHTPAP BUNDY??????????
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

für mich, bekomme ich schlecht mit der Familie gebacken :roll:

DARUM KANN ICH MICH JA KÜMMERN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

du Normen die Hacke WM darfst nicht so ernst nehmen ich bin auch vom Letzten Platz auf drei vor und dan war mir langweilig habe dan versucht BUNDY s NOTAUS zu erwischen, aber der Sack ist immer auf den HINTERREIFEN gefahren, und somiet bin ich 7ter
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Was ich bei solchen Serien (IDM etc.) halt nicht mag, ist die Tatsache, dass man mit ungleichen Waffen kämpft, und von vornherein klar ist, dass man mit nem kleinen Budget nur gegen Windmühlen kämpfen kann.

....eben, sehe ich auch so....daher auch "bezahlbare Rennserie"

Normen

....würde schon versuchen vom Mittelfeld nach vorne zu kommen :wink:
Antworten