Gruß
WD
Die von Ducati müssen schon gewaltig einen an der Waffel haben, eine Superleggera mit fahrfertigen 167kg zu bauen, wenn das doch alles nix bringt!?Knubbler hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2026, 19:30 War das von Webbike einfach nur Clickbait, um die Aufrufzahlen für diesen Artikel zu pushen? Kommt seit knapp zwei Wochen nicht mehr online, nachdem er meine Nachfragen gelesen hat.
Hier zum Thema "Gewicht killt Agilität". Der schwere Kompressor an der V3 und die Bleischwere Puffer Batterie würden das Gewicht der Harley natürlich bei weitem übersteigen![]()
briese159 hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2026, 20:20Knubbler hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2026, 19:30
Fährst du selbst auch Motorrad auf der Rennstrecke oder liest du nur Bücher?
Solltest du mal eine BMW GS oder die Harley in Brünn mit 150 um die erste Kurve bringen, dann zeigst mir wie du die fette Kuh mit 200 in Kurve 2 über den Curb prügelst.
Im Angesicht des Bagger World Cups jetzt vielleicht nicht das beste BeispielDie machen genau das und die Zeiten fahren vielleicht 10% von denen die mit aktuellen 1000ern unterwegs sind.
Ach lass ihn doch, diese Stammtisch Argumentation sagt mehr über den Aussprechenden, als über den Sachverhalt ausTTs Tim hat geschrieben: ↑Sonntag 30. August 2026, 09:59Im Angesicht des Bagger World Cups jetzt vielleicht nicht das beste BeispielFährst du selbst auch Motorrad auf der Rennstrecke oder liest du nur Bücher?
Solltest du mal eine BMW GS oder die Harley in Brünn mit 150 um die erste Kurve bringen, dann zeigst mir wie du die fette Kuh mit 200 in Kurve 2 über den Curb prügelst.Die machen genau das und die Zeiten fahren vielleicht 10% von denen die mit aktuellen 1000ern unterwegs sind.