Jens-Peter hat geschrieben:Schlage vor, das Wolle + MehrPower 2007 den HeizungKup fahren - gehe davon aus das der im Rahmen der ADAC-Gau-SüdWestNordfriesland-MiniBike-Regional2-Meisterschaft stattfinden wird
Habe vorhin von meinem Dealer Erfahren, dass er nicht mal dort mehr stattfinden wird...
ich werde leider nicht mehr an dem "Koreanischen- Schrauber- Wettbewerb" teilnehmen!
Aber der soll tatsächlich wieder- unter anderer Führung stattfinden!
Dies wird mit den beiden "Herren" nichts mehr zu tun haben!
Es hat sich meine Vermutung, zur Mitte der Saison, doch bestätigt!
Es war von vornherein eine Pleite (Insolvenz) geplant und sicher auch noch kommen!
Die Teilnehmer wurden betrogen und viele Teile nicht geliefert, aber das Geld dafür kassiert.
Einige Veranstalter wurden auch geprellt!
Die beiden "Herren" (Wo.. und Ku..) wollen im Jahr 2007 tatsächlich mit einem anderen Hersteller einen Cup im Rahmen der "IDM" austragen! Ich würde allen die mit dem Gedanken spielen, dort zu unterschreiben- unbedingt abraten- dies kann nur wieder mit "Lug und Betrug" enden!
Hallo Cup'ler!
Hab das Forum leider erst jetzt aufgestöbert. Nachdem die Cup-Seite samt Gästebuch verschwunden ist,können wir viell. hier in Verbindung bleiben und unsere Gedanken zu dem Cup-Jahr 2006 austauschen. Ich fand die Saison vom fahrerischen Aspekt sowie vom Zusammenhalt der Teilnehmer top! Das Ende mit den "zwei Herren" war unehrlich,ärgerlich und für den Cup peinlich. Wir hätten den Beiden schon eher auf den Zahn fühlen müssen! Anzeichen für die maroden Finanzen der AWAK gab es beileibe genug.(Teamkleidung,Preisgelder,Startgeldprobleme) Zu den Mo's gibt es warsch. auch viel zu schreiben:Getriebe, Polräder, Zündung u. Mäusekino. Der Rest ging so einigermaßen. Einige sollen ohne Defekte die Saison gelaufen sein. Ich hatte das Glück bis auf den Mist mit Thomas in Schleiz in jedem Rennen das Ziel erreicht zu haben. Güße an alle!
Hoffe viele von euch bei Pan's Fete am 11.11. auf der Kartbahn in Kassel zu sehen. HT #9
musste diesen fred nach den ersten idm läufen jetzt nochmal ausgraben.
einige ungläubige hielten diesen cup ja für eine ungeeignete rennschule für den nachwuchs und zweifelten an der qualität der fahrer.
der drittplatzierte dominic vincon hat beim ersten r6 cup lauf den 2.platz belegt!!
der gesamtsieger des hyosung-cup lars reichelt hat beim 4.idm superspotlauf den 7.platz belegt!!!
glückwunsch an die beiden!!
das sollte doch einigen zweiflern hier im hals stecken bleiben
die Ergebnisse sind mir auch schon aufgefallen.
Ich habe allerdings AFAIk nie daran gezweifelt, dass der Cup schlecht ist.
Fahrtechnisch lernt man in so einem Markenpokal sehr viel und durch das beisein bei der IDM gewinnt solch ein Cup auch an Attraktivität und dadurch an Niveau, was sich ja jetzt mal wieder beweist.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
da hast du völlig recht ceedee,hatte völlig vergessen das in anderen cup´s nur blutige anfänger fahren und mindestens das halbe fahrerfeld mit soviel talent gesegnet ist das diese gleich in den größeren klassen voll einschlagen
Ich will damit sagen das die Leistungsbreite im ersten und einzigen Jahr sehr groß war und es mir schwer fällt die Leistungsfähigkeit der beiden auf den Hyosung-Cup zurückzuführen. Ob dieser Cup sich als gute Einsteigerklasse entwickelt hätte werden wir nie erfahren. Ein Markencup hat dieses Potential immer, aber ob mit diesem Material dabei was entsprechendes herausgekommen wäre wurde hier allgemein angezweifelt. Und da ich durch Mari einige Insider-Infos habe und selbst mit der Kiste mal gefahren bin ... Lars und Dominic hätten sich vermutlich auch ohne dieses Jahr entsprechend entwickelt. Aber dazu müßte man sie selbst mal befragen.
natürlich hätte sich die beiden entwickelt,nur leider ohne motorrad.
beide sind dort gefahren weil es für sie erschwinglich war.
wären sie 2006 zuhause gesessen bezweifle ich mal stark das jemand auf sie zugekommen wäre und aufgrund ihres möglichen talents und guten aussehens ein motorrad für 2007 angeboten hätte