Erfahrungen mit Racingverkleidungen von Motorrad-Stecki ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- klombert Offline
Motorrad-Stecki bietet eine komplette Racingverkleidung für 300,-€ an für eine ZX6R 03-04.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Auf den Bildern sieht die Verkleidung natürlich ganz gut aus aber wie passt sie wirklich?
cu Klombert[/url]
Motorrad-Stecki bietet eine komplette Racingverkleidung für 300,-€ an für eine ZX6R 03-04.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Auf den Bildern sieht die Verkleidung natürlich ganz gut aus aber wie passt sie wirklich?
cu Klombert[/url]
Hi
Ich habe für meine GSX-R 1000 die von Stecki gekauft.
Passte super, Qualität in Ordnung.
Würde sofort wieder da kaufen.
Gruß Thomas
Ich habe für meine GSX-R 1000 die von Stecki gekauft.
Passte super, Qualität in Ordnung.
Würde sofort wieder da kaufen.
Gruß Thomas
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
Die Verkleidung vom Stecki paßt gut. Ist meiner Meinung etwas dünner als die Dinger von Sebimoto oder Motoforza, aber das wäre auch der einzige Kritikpunkt. Würde die auch wieder kaufen.
- Hummel Offline
Hab schon für die GSXR1000K2 und für eine GSXR1000K3 beim Stecki gekauft. Haben damals 250€ pro kompletter Verkleidung gekostet. Qualität ist o.k.
Ich hatte auch schon von Motoforza und Sebimoto. Also prinzipiell muß man an allen noch anpassen und nacharbeiten. Sebimoto macht einen etwas besseren Eindruck. Ist aber auch etwas teurer. Und die Leute die über eine Marke meckern, sollten auch erst andere Marken ausprobieren. Denn schon oft waren Leute mit 10 Daumen am Werke. Und etwas Geschick sollte man bei allen Marken mitbringen. Denn so einfach mal schnell ranschrauben funktioniert meistens nie.
Ich hatte auch schon von Motoforza und Sebimoto. Also prinzipiell muß man an allen noch anpassen und nacharbeiten. Sebimoto macht einen etwas besseren Eindruck. Ist aber auch etwas teurer. Und die Leute die über eine Marke meckern, sollten auch erst andere Marken ausprobieren. Denn schon oft waren Leute mit 10 Daumen am Werke. Und etwas Geschick sollte man bei allen Marken mitbringen. Denn so einfach mal schnell ranschrauben funktioniert meistens nie.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Hummel
Hummel
-
- Chrispie Offline
das angebot scheint ja nicht schlecht zu sein. wo würdet ihr eher bestellen, bei stecki oder mlb?
geht um eine cbr 600 rr verkleidung.
was mich an der mlb vom optischen leicht stört ist die lufteinlassverkleidung, an welcher stelle diese zusammengeführt wird.
hä und auf der mlb page steht zwar racinghöcker.... aber ist der bei der 05er wirklich für das originale sitzpolser?

geht um eine cbr 600 rr verkleidung.
was mich an der mlb vom optischen leicht stört ist die lufteinlassverkleidung, an welcher stelle diese zusammengeführt wird.
hä und auf der mlb page steht zwar racinghöcker.... aber ist der bei der 05er wirklich für das originale sitzpolser?