.. guxtu hier: http://www.idm.de
NEU: Mehr IDM-Supersport 2007
Die Nachfrage nach der neuen Klasse IDM Supersport entwickelt sich außerordentlich positiv und das Reglement erfreut sich nicht nur in Deutschland eines großen Interesses. Von vielen Seiten wurde an den Serienausrichter der Wunsch herangetragen, die Klasse IDM Supersport auch sportlich durch einen zweiten Lauf aufzuwerten. Nach eingehender Prüfung wird dies mit leichten Einschränkungen jetzt realisiert.
1 Sprintrennen + 1 Hauptrennen*
Damit die Kosten nicht zu sehr in die Höhe schnellen, werden in der IDM-Saison 2007 1 Sprintrennen sowie 1 Hauptrennen ausgetragen - allerdings nur 5 Veranstaltungen. Welche das sind, wird noch festgelegt.
So ist der zeitliche Ablauf geplant:
IDM Supersport 2007*
Freitag: bis zu 90 min. freies Training
Samstag: 2 x 35 min. Zeittraining, Startaufstellung gemäß Zeittraining,
Sprintrennen über 40 km (halbe Punktzahl)
Sonntag: Warm Up, Startaufstellung gemäß Ergebnis Sprintrennen,
Rennen über 70 km
*Bei 3 Veranstaltungen wie bisher:
Freitag freies Training,
Samstag 2 x 30 min. Zeittraining,
Sonntag 1 Rennen über 70 km.
IDM SSP 2007 mit 5 Sprintrennen am Samstag
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- verzollnix Offline
- Beiträge: 657
- Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27
IDM SSP 2007 mit 5 Sprintrennen am Samstag
Kontaktdaten:
- tommi Online
- Beiträge: 3028
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
bin gespannt wie sich das mit der Qualifying Regel für das Hauptrennen in der Praxis auswirken wird. Wenn man bei dem Sprintrennen verwachst, sieht es auch eher bescheiden für das Hauptrennen aus. Schau mer mal
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
dann weißt aber was de im hauptrennen anders machen mußt.Phoenix hat geschrieben:bin gespannt wie sich das mit der Qualifying Regel für das Hauptrennen in der Praxis auswirken wird. Wenn man bei dem Sprintrennen verwachst, sieht es auch eher bescheiden für das Hauptrennen aus. Schau mer mal
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75

Triumph-Cup 2020
#75

Gewinnen ?!?marc#222 hat geschrieben:dann weißt aber was de im hauptrennen anders machen mußt.Phoenix hat geschrieben:bin gespannt wie sich das mit der Qualifying Regel für das Hauptrennen in der Praxis auswirken wird. Wenn man bei dem Sprintrennen verwachst, sieht es auch eher bescheiden für das Hauptrennen aus. Schau mer mal

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- rennenfürspass Offline
- Beiträge: 644
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 22:20
- Motorrad: R6 RJ15
- Wohnort: Egelsbach
37. Übersetzung / Getriebe
Es sind keine Änderungen gestattet. (Ausnahme: Schaltinnenteile, siehe Art. 14).
Elektronische Schnellschalthilfe (Zündunterbrecher) und Schaltblitz sind zulässig.
Ritzel, Kettenrad, Kettenteilung und -größe können geändert werden.
bedeutet dieser Passus, dass Schaltautomaten in der SSP erlaubt sein werden oder ist damit nur die "manuelle" Zündunberbrechung gemeint?
Es sind keine Änderungen gestattet. (Ausnahme: Schaltinnenteile, siehe Art. 14).
Elektronische Schnellschalthilfe (Zündunterbrecher) und Schaltblitz sind zulässig.
Ritzel, Kettenrad, Kettenteilung und -größe können geändert werden.
bedeutet dieser Passus, dass Schaltautomaten in der SSP erlaubt sein werden oder ist damit nur die "manuelle" Zündunberbrechung gemeint?