Zum Inhalt

g-pack frage

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

hat meine 600er auch so eine klappe im auspuff?

also müsste da auch der servemotorstecker abgezogen werden?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • #Thomas29# Offline
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Sonntag 14. März 2004, 19:06
  • Wohnort: Augsburg

Kontaktdaten:

Beitrag von #Thomas29# »

dude hat geschrieben:hat meine 600er auch so eine klappe im auspuff?

also müsste da auch der servemotorstecker abgezogen werden?
Nein, die 600er hat keine Klappe.

Gruß
Thomas
  • Benutzeravatar
  • Shark Offline
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Freitag 9. Juli 2004, 10:45
  • Wohnort: Baden-Württemberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Shark »

Auspuffklappe und 6. Gang-Drossel haben nur die 1000er.

Gruß
Shark
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

@Normen

Ja, du musst das kabel für den servomotor trennen, sonst bekommst du eine Fehleranzeige. Da beim einschalten der Zündung ein Selbsttest abläuft der dann eine Fehlfunktion der Klappe anzeigen würde.

Ich habe übrigends nur nikko G-Packs gefahren....
Und, ich habe zwar kurz Übersetzt, aber ich mache mir nicht den Stress und baue ständig um.
Vieleicht in meinem nächsten Leben als Ehrgeiziger Rennfahrer :wink:
Bis dahin nutze ich meine wenige zeit zum langsam fahren... :oops:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Marc hat geschrieben:@uwe celle

kann denn das sein, das das nur durchs G-Pack kommt? Weil es nun wieder normal ist seitdem ich das scheiss Ding raus genommen habe...???
Ist sicherlich ehr selten der Fall, aber durchaus denkbar. Ich tippe da
auf den DKS, aber wenn jetzt alles funzt?! Laß dich überraschen..
Ich habe das theater, wie vor schon beschrieben, mit beiden Poti`s durch...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Uwe-Celle hat geschrieben:@Normen

Ja, du musst das kabel für den servomotor trennen, sonst bekommst du eine Fehleranzeige. Da beim einschalten der Zündung ein Selbsttest abläuft der dann eine Fehlfunktion der Klappe anzeigen würde.

Ich habe übrigends nur nikko G-Packs gefahren....
Und, ich habe zwar kurz Übersetzt, aber ich mache mir nicht den Stress und baue ständig um.
Vieleicht in meinem nächsten Leben als Ehrgeiziger Rennfahrer :wink:
Bis dahin nutze ich meine wenige zeit zum langsam fahren... :oops:

...und woher weiß ich welches Kabel das ist - betrifft dann die K3 wil da sind dann ja noch alle Stecker dran?

Normen
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

:shock: sssoooonnn neues Moped?

Nee da kenn ich mich nich aus!
Ich steh auf Oldis..... :wink:

Im Ernst, ich weiß es für die K3 nicht. Könnte mir aber vorstellen das du eine info im GSXR 1000 Forum bekommst.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

="Normen...woher weiß ich welches Kabel das ist - betrifft dann die K3 wil da sind dann ja noch alle Stecker dran?

Normen
Von dieser etwas schrägen Seite hab ich meine Infos. Nach deren Anleitung hab ich meinen Servomotor rausgeschmissen. Hat alles problemlos geklappt.

http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Hummel Offline
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:05
  • Wohnort: Nordschwarzwald

Kontaktdaten:

Beitrag von Hummel »

Hallo zusammen.
Wer wirklich alles zum Thema Auspuffklappe und G-Pack der Suzuki GSXR1000 wissen will, braucht diese tolle Seite.
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html
:D :D :D
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Hummel
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
="Normen...woher weiß ich welches Kabel das ist - betrifft dann die K3 wil da sind dann ja noch alle Stecker dran?

Normen
Von dieser etwas schrägen Seite hab ich meine Infos. Nach deren Anleitung hab ich meinen Servomotor rausgeschmissen. Hat alles problemlos geklappt.

http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html

..super Seite - danke
Normen
Antworten