g-pack frage
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- dude Offline
- Beiträge: 3698
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
hat meine 600er auch so eine klappe im auspuff?
also müsste da auch der servemotorstecker abgezogen werden?
also müsste da auch der servemotorstecker abgezogen werden?
- #Thomas29# Offline
- Beiträge: 261
- Registriert: Sonntag 14. März 2004, 19:06
- Wohnort: Augsburg
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
@Normen
Ja, du musst das kabel für den servomotor trennen, sonst bekommst du eine Fehleranzeige. Da beim einschalten der Zündung ein Selbsttest abläuft der dann eine Fehlfunktion der Klappe anzeigen würde.
Ich habe übrigends nur nikko G-Packs gefahren....
Und, ich habe zwar kurz Übersetzt, aber ich mache mir nicht den Stress und baue ständig um.
Vieleicht in meinem nächsten Leben als Ehrgeiziger Rennfahrer
Bis dahin nutze ich meine wenige zeit zum langsam fahren...
Ja, du musst das kabel für den servomotor trennen, sonst bekommst du eine Fehleranzeige. Da beim einschalten der Zündung ein Selbsttest abläuft der dann eine Fehlfunktion der Klappe anzeigen würde.
Ich habe übrigends nur nikko G-Packs gefahren....
Und, ich habe zwar kurz Übersetzt, aber ich mache mir nicht den Stress und baue ständig um.
Vieleicht in meinem nächsten Leben als Ehrgeiziger Rennfahrer

Bis dahin nutze ich meine wenige zeit zum langsam fahren...

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
Ist sicherlich ehr selten der Fall, aber durchaus denkbar. Ich tippe daMarc hat geschrieben:@uwe celle
kann denn das sein, das das nur durchs G-Pack kommt? Weil es nun wieder normal ist seitdem ich das scheiss Ding raus genommen habe...???
auf den DKS, aber wenn jetzt alles funzt?! Laß dich überraschen..
Ich habe das theater, wie vor schon beschrieben, mit beiden Poti`s durch...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Uwe-Celle hat geschrieben:@Normen
Ja, du musst das kabel für den servomotor trennen, sonst bekommst du eine Fehleranzeige. Da beim einschalten der Zündung ein Selbsttest abläuft der dann eine Fehlfunktion der Klappe anzeigen würde.
Ich habe übrigends nur nikko G-Packs gefahren....
Und, ich habe zwar kurz Übersetzt, aber ich mache mir nicht den Stress und baue ständig um.
Vieleicht in meinem nächsten Leben als Ehrgeiziger Rennfahrer![]()
Bis dahin nutze ich meine wenige zeit zum langsam fahren...
...und woher weiß ich welches Kabel das ist - betrifft dann die K3 wil da sind dann ja noch alle Stecker dran?
Normen
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Nee da kenn ich mich nich aus!
Ich steh auf Oldis.....

Im Ernst, ich weiß es für die K3 nicht. Könnte mir aber vorstellen das du eine info im GSXR 1000 Forum bekommst.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Von dieser etwas schrägen Seite hab ich meine Infos. Nach deren Anleitung hab ich meinen Servomotor rausgeschmissen. Hat alles problemlos geklappt.="Normen...woher weiß ich welches Kabel das ist - betrifft dann die K3 wil da sind dann ja noch alle Stecker dran?
Normen
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html
- Hummel Offline
- Beiträge: 39
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:05
- Wohnort: Nordschwarzwald
Hallo zusammen.
Wer wirklich alles zum Thema Auspuffklappe und G-Pack der Suzuki GSXR1000 wissen will, braucht diese tolle Seite.
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html

Wer wirklich alles zum Thema Auspuffklappe und G-Pack der Suzuki GSXR1000 wissen will, braucht diese tolle Seite.
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html



Gruß aus dem Nordschwarzwald
Hummel
Hummel
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Hajo hat geschrieben:Von dieser etwas schrägen Seite hab ich meine Infos. Nach deren Anleitung hab ich meinen Servomotor rausgeschmissen. Hat alles problemlos geklappt.="Normen...woher weiß ich welches Kabel das ist - betrifft dann die K3 wil da sind dann ja noch alle Stecker dran?
Normen
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html
..super Seite - danke
Normen