Dafür baut mir mein Händler sogar die Räder aus dem Motorrad,
zieht die Dinger auf,
baut sie wieder rein
und macht mir noch das Moped sauber!

Rudi hat geschrieben:noidea23 hat geschrieben: Metzeler Racetec 190/55: 175EUR
Pirelli Diabolo Superbike 190/55: 192EUR
Metzeler Racetec 120/70: 135EUR
Pirelli Diabolo Superbike 120/70: 145EUR
So könnte ich sie dir anbieten!![]()
Ich glaube für den Preis kriegt man die Reifen (fast) überall![]()
![]()
Oder hat Metzeler bei den neuen Racetec's für 2007 die Preise so angezogen
hab zwar noch nichts schwarz auf weiß gesehen, hab aber auch gehört, daß die Preise wieder ordentlich angezogen haben.Normen hat geschrieben:Ja Rudi...haben Sie - habe auch gerade die neue Preisliste von Metzeler und Pirelli bekommenEtwas günstiger wird man sie wohl bekommen aber nicht viel.
Normen
Chris hat geschrieben:hab zwar noch nichts schwarz auf weiß gesehen, hab aber auch gehört, daß die Preise wieder ordentlich angezogen haben.Normen hat geschrieben:Ja Rudi...haben Sie - habe auch gerade die neue Preisliste von Metzeler und Pirelli bekommenEtwas günstiger wird man sie wohl bekommen aber nicht viel.
Normen
Pt-Race hat geschrieben:jo stimmt der satz Pirelli Diablo supercorsa wird sich zwischen 368 und 410aufwärts bewegen das ist aber noch günstig ,
ich weis aber alle Reifen hersteller werden mitziehen. sie wollen den verlust der durch ebay gemacht wurde ausgleichen und und und .Chris hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:jo stimmt der satz Pirelli Diablo supercorsa wird sich zwischen 368 und 410aufwärts bewegen das ist aber noch günstig ,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil der einkaufs preis von uns Händlern teuerer ist wie sie im ebay verkauft wurden deswegen und wie das gegangen ist weis keiner aber diese händler sind auch zu 90% konkursDölzi hat geschrieben:wie haben die hersteller verluste über ebay gemacht?![]()