Zum Inhalt

Spoiler Moto GP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Ich finds schon mal schön das beide Suzukis in den Top 10 sind. :)
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

HAHAHAHAAAA

Die Ducati-Power lässt die Reismühlen ja ganz ganz ganz alt aussehen :lol: :lol: :lol: 8)
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben: die Honda haben keinen Nachteil beim Einlenken, sondern Rossi ist halt ein Tier auf der Bremse.
Danke Roland. Das gleiche hät ich jetzt auch geschrieben. :wink:
Aber dann hät man mir wieder besagte Brille vorgeworfen. 8)
Wenn Dany WM werden will muß er in diesem Punkt noch mächtig nachlegen.
Heißt nicht das Dany schlecht bremmst,aber auf der Bremse hat Rossi bis jetzt jeden geschafft. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ausser Elias letzte Saison :shock:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Michael hat geschrieben:HAHAHAHAAAA

Die Ducati-Power lässt die Reismühlen ja ganz ganz ganz alt aussehen :lol: :lol: :lol: 8)
Wart bis Jerez! 8) 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

46R2D2 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: die Honda haben keinen Nachteil beim Einlenken, sondern Rossi ist halt ein Tier auf der Bremse.
Danke Roland. Das gleiche hät ich jetzt auch geschrieben. :wink:
Aber dann hät man mir wieder besagte Brille vorgeworfen. 8)
Wenn Dany WM werden will muß er in diesem Punkt noch mächtig nachlegen.
Heißt nicht das Dany schlecht bremmst,aber auf der Bremse hat Rossi bis jetzt jeden geschafft. 8)
Hmm ich erinner mich letzte Saison auch dran - ja. Aber es wurde besser. Zudem war es ja nicht nur gegen Rossi so (in diesem Rennen).
Das mit dem Spritsparen (G4) hab ich mir gedacht, aber obs so war ? :roll:
  • yamaka Offline
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 18:14
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: BW
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von yamaka »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ausser Elias letzte Saison :shock:
was für ein Beispiel... =D>
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Da ich das Rennen in der Badewanne liegend am laptop verfolgt habe :roll: und der Monitor dann doch nicht so groß ist habe ich es nicht gesehen, aber das Team von Hofmann und Hofmann schreiben Folgendes:
Alex Hofmann looked to have a difficult start to his 2007 championship run, starting from the seventeenth position on the grid. But the spirited and fast German rider had a blazing start, and by the first corner was already up in to tenth place when he was struck in the leg by Chris Vermulen, knocking him off-course and forcing him to lose eight positions. Hofmann gritted his teeth and flexed his muscles, moving from the nineteenth position up to the eleventh spot.


Alex Hofmann (11th - Fastest lap 1’57.897, lap 16): “I am quite satisfied with today’s race, but I know that I can do much better. I showed during the winter test I can be fast and consistent. Here at Qatar I wasn’t at my best and I am guilty for many reasons. Today I had a great start and at the first corner I was tenth; unfortunately, Vermeulen hit my right leg with his front tyre, putting me out of the game for a moment. Hence from the nineteenth position I had a strong comeback finishing eleventh. My rhythm would have allowed me to fight for the top ten, confirming the good job my Team, Ducati and Bridgestone havemade. I want to thank everyone for their efforts and hope to repay them at Jerez.”
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

Roland hat geschrieben:Die Yamaha haben nur im Rennen einen Leistungsnachteil, weil sie weniger Drehzahl fahren müssen um Sprit zu sparen.
Aber hätte es nicht gereicht, wenn er wenigstens für die letzten beiden Runden volle Drehzahl gefahren wäre :roll:
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

Die Ducs ham mal wirklich enorm Druck im Kessel gehabt. :shock:
Aber der Vale hat sauber gekämpft. Wenn man sich jedoch überlegt, dass er nicht mal bis zur Ziellinie vorne bleiben hätte können, dann müssen die Yam Techniker in den nächsten Tagen und Wochen nochmal ein paar Extrakohlen finden.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten