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Kabel für Datenübertragung vom CHECK (SRAD 750 Inj.)

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  • madmatt Offline
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Kabel für Datenübertragung vom CHECK (SRAD 750 Inj.)

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Beitrag von madmatt »

Hi Leute,
kann mir einer sagen welches Kabel für die Datenübertragung vom Check zuständig ist?
Das ganze für die 750er SRAD Inj...
Besten Dank!
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  • madmatt Offline
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Beitrag von madmatt »

Keiner ne Idee? Dachte es gibt hier so viele Spezialisten!?
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  • Matze#82 Offline
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Beitrag von Matze#82 »

Kein Plan was du unter CHEK verstehtst ??? Hab selber ne 750er einspritzer SRAD.
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  • madmatt Offline
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Beitrag von madmatt »

steht bei einem fehler im display...da wo normal die temp. ausgegeben wird
  • Mike Offline
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Beitrag von Mike »

hast du denn jetzt den Fehler chek bei dir im Display stehen??

wenn ja würde ich den Seitenständerschalter nachschauen,kupplungsschalter(wenn er denn dran ist) und den not aus knopf kontrollieren....die snd in der regel für den fehler check zuständig....oder du hast nee sicherung kaputt, hatte ich letzte woche auch, da stand dann auch nur chek im display.... :?
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  • bt012ss Offline
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Beitrag von bt012ss »

willste jetzt wissen welches kabel das "check" signal an´s cockpit überträgt, oder wie du den fehler auslesen kannst?
da brauchst nur eine büroklammer mit der du im zweipoligen servicestecker unter der heckverkleidung eine brücke legst. dann wird dir anstatt "check" ein fehler in form von C?? angezeigt nachdem die zündung angeschaltet wird.
Gruß Karl
  • DelaBo Offline
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Beitrag von DelaBo »

da brauchst nur eine büroklammer mit der du im zweipoligen servicestecker unter der heckverkleidung eine brücke legst
Absolut korrekt, Zündung aus, Steckerkontakte brücken, Zündung ein, Fehlercode posten :wink:
  • Mike Offline
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Beitrag von Mike »

du wirst keinen fehlercode auslesen können solange check im display steht :!: ....so war es zumindest bei meiner 1000er k6......weil die cdi einheit kein signal bekommt....
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  • madmatt Offline
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Beitrag von madmatt »

genau mike...
will wissen welches kabel das check überträgt.
den rest hab ich schon durchgetestet.
  • Mike Offline
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Beitrag von Mike »

da gibt es leider mehere varianten woran es liegen könnte, ein kabel ist dafür da damit die cdi einheit mit saft versorgt wird.

ruf einfach die suzuki hotline an, die können dir das sofort sagen, sehr kompetent und freundlich die jungs.

nur vorab würde ich wie gesagt den not aus schalter,kupplungsstecker muss man bei der auch schon die kupplung ziehen damit sie angeht, dann den seitenständer, sicherungen und noch mal die masseleitung kontrollieren....bzw. ob du irgendwo nee scheuerstelle hast.....
die sicherungen würde ich durchmessen, da meine auch augenscheinlich heile war.... :evil:

hoffe du kannst damit was anfangen...
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