Zum Inhalt

Welche Slicks für den Anfang.

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

CeDee hat geschrieben: @Wolle
Mach zu dem Thema mal einen Fred auf .. der hat Potential
:drunk:

Gruß
CeDee
der hat kein Potential, höchstens Prozente :goofy: :goofy: :icon_geek

aber der Winter wird kommen und er wird lang, darauf freue ich mich jetzt schon :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • wheeliezxr Offline
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:53
  • Wohnort: Bayern

Kontaktdaten:

Beitrag von wheeliezxr »

Ach nöö,

nachdem dieser doch so zeitweilige Reifenfred versucht etwas ins off Topic abzudriften, würd ich mal ganz gerne nen Update dazu aufrufen :lol: :lol: :


Wie schauts denn mit den erweiterten Erfahrungen bei Reifen aus: ( so banal pauschel kann man doch gar keine Reifenempfehlung geben :shock: oder?)

per einzelne Rennstrecke
wann im Jahr
bei welchen Temperaturen
bei welchen Rundenzeiten
auf welchem Moped
bei welchem Veranstalter
bei welchem Fahrwerken ( Schwedengold... nicht die aus Brünn)
mit oder ohne LD
mit und ohne AHK
mit oder ohne Sturzpads
original Übersetzung oder nicht
Welche Kettenteilung
mit und ohne Reifenwärmer
mit welchen Reifenwärmern
Fahrergewicht
hässlich oder nicht
600er oder 1000er
180er oder 190er oder 200er
neu oder gebraucht
aus der Bucht oder vom Aufzynder
mit welchem Kombi
spielt der Helm auch eine Rolle

gaaaaaanz wichtig: selbst montiert oder nicht
wenn ja, womit
...
Hab ich noch was vergessen?

Wem fällt noch was an "Parametern" ein, die die Reifenwahl beinflussen, damit dieser Fred nicht stirbt, wir haben so wenig Reifenfragen :lol: :lol: die ganz geklärt wurden

Ach ja, mit oder ohne Felgenrandaufkleber?

Seid kreativ!

t.b.c


SG :wink: :wink: :wink:
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
_____________________________

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • Benutzeravatar
  • Mäddie Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 31. August 2004, 22:03
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von Mäddie »

Ich hatte mal einen Highsider, weil hinten das Winkelventil nach links statt nach rechts schaute. Das hatte dem Pirelli offensichtlich nicht so geschmeckt. Darum fahre ich jetzt mit Bridgestone. Denen sind die Ausrichtung der Winkelventile schnurz... :lol:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Mäddie hat geschrieben:Ich hatte mal einen Highsider, weil hinten das Winkelventil nach links statt nach rechts schaute. Das hatte dem Pirelli offensichtlich nicht so geschmeckt. Darum fahre ich jetzt mit Bridgestone. Denen sind die Ausrichtung der Winkelventile schnurz... :lol:
@Winkelventillinkshighsiderfahrer

:haha2: :haha2: :haha2: :haha2: :haha2:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

Ich habe gehört das jemand mit Bridgestone gestürtzt ist auf dem Lausitzring ende start ziel weil er vergessen hatte zu " TANKEN".
Das muss ihm da aufgefallen sein das er ohne sprit unterwegs ist und hat einfach vor schreck das hinterrad verloren
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
Antworten