dat find ich prima. Ich bin dabei !
und eine Unterkunft zieh ich einer Box immer vor. Urlaub hab ich schon geblockt.

Tick und Trick bleiben Zuhause?elleduc hat geschrieben:Dieter (Fressraupe) ebenfalls. Damit wären 4 schon safe zum planen, der Rest auch guter Dinge... Andigixxer + Nikki und Tina und Tack. Die Rheinlandconnection fungsioniert....
Is ne Reise von Onkel Dagobert, wg. Taler sparen und so. Gustav macht aber die StreckensicherungHaneBub hat geschrieben:Tick und Trick bleiben Zuhause?elleduc hat geschrieben:Dieter (Fressraupe) ebenfalls. Damit wären 4 schon safe zum planen, der Rest auch guter Dinge... Andigixxer + Nikki und Tina und Tack. Die Rheinlandconnection fungsioniert....
Ist Donald informiert?![]()
Gruß vom HaneBub
Also dieses Jahr war Fahren in Gruppen. Am ersten Tag waren es 4, danach dann 3 Gruppen. Am letzten Tag war dann nachmittags freis Fahren! Denke mal, so ähnlich wird es diesmal auch wieder sein!Jogiblade hat geschrieben:sagt mal ich war grad bei artmotor auf der Seite und wollte wissen ob da freies fahren ist, konnte aber nix definitives finden.
wißt ihr da was drüber?
sorry wegen der kleinschreibung, aber mit einer hand tippt es sich so schlecht....