Dem ist so, aber was soll ich das lebenlang auf der Rennstrecke gegen den Transponder fahren, rennen sind einfach am goilsten und einen Meisterschaft ist noch goiler, egal ob erster oder letzter.ypse11 hat geschrieben:es könnte sein, dass ihr da vielleicht unter die Räder kommtFlisi hat geschrieben:Bins mir noch am überlegen, werd aber im 2008 sicher irgenwo mit Triple6 an einer Meisterschaft starten.![]()
![]()
Thomas
Swiss Endurance Cup 2008, wer ist dabei?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
nein nein, da hast Du mich falsch verstanden.Flisi hat geschrieben:Dem ist so, aber was soll ich das lebenlang auf der Rennstrecke gegen den Transponder fahren, rennen sind einfach am goilsten und einen Meisterschaft ist noch goiler, egal ob erster oder letzter.ypse11 hat geschrieben:es könnte sein, dass ihr da vielleicht unter die Räder kommtFlisi hat geschrieben:Bins mir noch am überlegen, werd aber im 2008 sicher irgenwo mit Triple6 an einer Meisterschaft starten.![]()
![]()
Thomas
Ich wollte sagen, dass Du vielleicht unter meine Räder kommst
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
- GP503.de_Franz Offline
was soll den plötzlich dieser sinnlose und vorgeschobene Lokalpatriotismus?
Immerhin fahren wir ja auch mit Ossis.
Also keine Diskusion, wir sehen uns in der nächsten Saison. In Almeria lassen wir Euch schon beobachten!
was soll den plötzlich dieser sinnlose und vorgeschobene Lokalpatriotismus?
Immerhin fahren wir ja auch mit Ossis.
Franz/K3 hat geschrieben: In Almeria lassen wir Euch schon beobachten!
Last mir noch Zeit, bin am überlegen
Ich hab im GEC nur von einem Angst und das ist der UWEStoppie hat geschrieben:Das ist kein Lokalpatriotismus sondern ANGST.Franz/K3 hat geschrieben:Hey Flisi,
was soll den plötzlich dieser sinnlose und vorgeschobene Lokalpatriotismus? ......![]()
![]()
Für dich und den Franzel hat ja sogar die 98er R1 gereicht
So, nun auch wieder auf der Linie...
Naja, die Cheeseburger und Rips gestern haben ja zu sehr interessanten Gesprächen angeregt wie ich fand...
Ich träume schon vom Wohnmobi und nem schraubenden Physio-Küchenchef-Manager, und 100 Protest-einlegen-gegen Flisi Meisterschaft...

Naja, die Cheeseburger und Rips gestern haben ja zu sehr interessanten Gesprächen angeregt wie ich fand...
Ich träume schon vom Wohnmobi und nem schraubenden Physio-Küchenchef-Manager, und 100 Protest-einlegen-gegen Flisi Meisterschaft...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~