Wo kann ich solche Montageständer beziehen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
habe anscheinend nicht gepeilt, dass Du GENAU solche wolltest.
Solche habe ich auch mal einen gehabt, das ist ... Müll. Sorry! Diese Ständer von bike-lift sind stabil, ich finde sie besser als die Verstellbaren aus Viereckrohr. Und sie Spitzen unten in die Gabelfüße aind auch weit stabiler als diese sog. "Front-Wippe". Das wippt ganz schön.
Ich will Dir auch keine "verkaufen", mein genannter Preis liegt nahe am EK, zum EK kommt noch Porto. Ich verdiene mein Geld mit was anderem ...
Son Zentralständer ist natürlich super-schick, kostet aber leider auch recht viel. Wenn´s nicht drauf ankommt, nimm´sowas, Gabel, Schwinge, Federbein raus geht nämlich mit den Ständern so nicht.
Gruß
Helmut.
habe anscheinend nicht gepeilt, dass Du GENAU solche wolltest.
Solche habe ich auch mal einen gehabt, das ist ... Müll. Sorry! Diese Ständer von bike-lift sind stabil, ich finde sie besser als die Verstellbaren aus Viereckrohr. Und sie Spitzen unten in die Gabelfüße aind auch weit stabiler als diese sog. "Front-Wippe". Das wippt ganz schön.
Ich will Dir auch keine "verkaufen", mein genannter Preis liegt nahe am EK, zum EK kommt noch Porto. Ich verdiene mein Geld mit was anderem ...
Son Zentralständer ist natürlich super-schick, kostet aber leider auch recht viel. Wenn´s nicht drauf ankommt, nimm´sowas, Gabel, Schwinge, Federbein raus geht nämlich mit den Ständern so nicht.
Gruß
Helmut.
ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
fand die idee eigentlich recht gut, so auf den ersten blick. das mit dem spanngurt würde mich nicht unbedingt stören, warum auch?
ZOOM designagency
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wieso das , sieht doch gut aus. Natürlich nicht für die Rennstrecke um dann Reifenwärmer zu montieren, da sehe ich auch beim Zentralständer keinen Vorteil aber um am Moped zu schrauben , mal das Federbein zu wechseln usw. ist der doch i.O. Den Spanngurt braucht man ja auch nur wenn auch das Vorderrad hoch soll.Mike hat geschrieben:absoluter Ausschuß![]()
....wer will denn mit einem Spanngurt arbeiten???
![]()
![]()
Auf der Rennstrecke zwischen den Turns tun es ganz normale Montageständer wie die von Bikelift immer noch am besten.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Den habe ich als Zweitständer zum schrauben.Dafür ist er IDEAL !!!!! Kannst Gabel und Federbein problemlos ausbauen.Ich hatte ihn auch mal notgedrungen mit zur Rennstrecke.....geht auch,ist aber etwas umständlich.Da hat man keine Lust nach jedem Turn die Reifenwärmer aufzuziehen.zoom hat geschrieben:Was ist von diesem System zu halten? benutzt das jemand?
http://www.schlosserei-eckart.de/3.html
Für die Renne habe ich Ständer für Vorn und Hinten (Bike-Lift)....kann ich auch nur empfehlen.
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------

www.move-montagestaender.de
Da hab ich meine gekauft und die sind einwandfrei.
mfg martin
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich seh voll oft bei euch die geilsten Montageständer, nur find ich nie die richtigen die ihr habt `?
Und woran erkannt man einen guten Montageständer ?
-Er sollte auf alle fälle stabil sein.
-Er sollte rollen dran haben.
-Er sollte am Griff eine erhöhung haben um ihn besser greifen zu können.
Wo zum Teufel habt ihr euren geilen Ständer her ?
Und woran erkannt man einen guten Montageständer ?
-Er sollte auf alle fälle stabil sein.
-Er sollte rollen dran haben.
-Er sollte am Griff eine erhöhung haben um ihn besser greifen zu können.
Wo zum Teufel habt ihr euren geilen Ständer her ?