Zum Inhalt

Heidolf tritt zurück

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Roland,

ich mag nicht mit Dir streiten, aber ich sehe da schon jemand im roten Pullover auf der Leitplanke sitzen!

Und zum Dirk H.: Wäre der 6 Jahre in der WM gefahren, wenn sein Wohnort Landsberg am Lech gewesen wäre?

Zumindest hätte er in Bayern von den Sparkassen keinen Cent für seinen Motorsport gesehen!

Und ernsthaft wollte er doch offensichtlich überhaupt nicht auf Viertakter umsteigen, wenn man die Umstände seiner neuerlichen Vertragsunterzeichnung in Holland mal ansieht!

Pa#4
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

Pa#4 hat geschrieben:
Und ernsthaft wollte er doch offensichtlich überhaupt nicht auf Viertakter umsteigen, wenn man die Umstände seiner neuerlichen Vertragsunterzeichnung in Holland mal ansieht!

Pa#4
Was sind das denn für Umstände? Ich kenne sie nicht, und es wird auch nirgendwo weiter erwähnt. Vielleicht waren es nicht "Umstände" sondern handfeste gute Gründe??
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Oha, auf dem 3. Bild sitzt wirklich jemand auf der Leitplanke. Also hattest Du recht. Können wir das jetzt trotzdem lassen?

Mir ist schon klar, das Dirk wegen seiner Herkunft nur so lange WM fahren konnte. Wäre er aus Bayern gewesen, hätte niemand über so lange Zeit für so wenig Erfolg bezahlt.

Aber zum Glück haben wir wirklich vielversprechenden Nachwuchs (komischerweise alles Bayern) mit Cortese, Bradl, Folger und Schrötter in der Pipeline.
Dadurch hoffe ich, das endlich nach langer Durststrecke, die Deutschen wieder mal um ein Podium mitsprechen können. Wie schrecklich Durststrecken sein können kann man nur als Bayer nachvollziehen... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten