Rudi!!! Nimm den Schraubenzieher in die Hand und mach was!!!
...wie, was Werkstattparty?

Rudi, hast du mal das Federbein auf seine Funktion hin überprüft?Rudi hat geschrieben:Ich hab mal spasseshalber nachgemessen, sowohl Hectoro seine 2004er-R1 wie auch die RN19 von meinem Kumpel Andreas haben 2,5 cm kürzeren Radstand als meine RN12![]()
Ich hab's mal mit einem grösseren kettenrad probiert, war auch etwas handlicher, aber dann hatte ich 2 mal zur Kuppe links hoch 2 Quersteher und in der letzten Kurve bin ich mit stemplendem Hinterrad geradeaus ins Kiesbett gefahren.
Dachte das wäre die Änderung und bin dann wieder auf anderes Kettenrad zurück. Aber das Ding wollte die letzten 2Tage immer nur geradeaus in der letzten Kurve, könnte entwerder die AHK sein oder sonstwas. Ich hoffe, der nächste Kurs ist geeigneter für meine RN12![]()
Rudi (Geldsack)
Rudi hat geschrieben:Ich hab mal spasseshalber nachgemessen, sowohl Hectoro seine 2004er-R1 wie auch die RN19 von meinem Kumpel Andreas haben 2,5 cm kürzeren Radstand als meine RN12![]()
Ich hab's mal mit einem grösseren kettenrad probiert, war auch etwas handlicher, aber dann hatte ich 2 mal zur Kuppe links hoch 2 Quersteher und in der letzten Kurve bin ich mit stemplendem Hinterrad geradeaus ins Kiesbett gefahren.
Dachte das wäre die Änderung und bin dann wieder auf anderes Kettenrad zurück. Aber das Ding wollte die letzten 2Tage immer nur geradeaus in der letzten Kurve, könnte entwerder die AHK sein oder sonstwas. Ich hoffe, der nächste Kurs ist geeigneter für meine RN12![]()
Rudi (Geldsack)
Schande über mich!!!! Da trifft man mal einen richtigen WELTMEISTER und keiner sagt was........Quernix hat geschrieben:Schöner Bericht Tosti! Das war ja ein echtes Marathonaufzünden![]()
Mir ist jedenfalls nicht in Erinnerung, dass ich Bier verschüttet hätte.![]()
Wie sog mer? Beim fressen unn saufen hot noch koaner gspannd, dass mir all bled san!
Grüsse
Olli