hab letztes WE meiner K1 ein Anthopping-Kupplung verpasst.
Hab hier so einige Themen gelesen, da es ja mit dem ersten Lamellenpaket nicht so einfach sein soll.
(1.te Lamelle mit Federring und Stahlscheibe an 2te-Stelle, usw.)
Auch die mitgelieferte Einbauanleitung der AHK hat so was beinhaltet.
Also frisch ans Werk, Öl raus und auf den Deckel.
Die 5 Schrauben an der Druckplatte raus, Druckplatte weg und den Ausrückbolzen samt Lager zur Seite.
Schön langsam und behutsam nacheinander die Reibscheibe, Stahllamellen, Reibscheibe, Stahllamelle, ..... heraus und sortiert zur Seite gelegt.
Und nun die Überraschung: Mein Kupplunspaket hat diese ominöse Federscheibe nicht.
Klartext: Bis zur letzten Reibscheibe alles gleich wie vorne.
Hab die AHK jetzt so eingebaut, also auch die Scheiben wieder wie im Originalzustand.
(War Originalzustand, Kupplung war noch nie offen. Vielleicht hat die japanische Hausfrau beim zusammenschrauben gepfuscht

Sollte das so funktionieren? (Warum nicht, hat ja so die letzten 3 Jahre auch funktioniert)
Hatte da jemand schon das gleiche Problem?