Ich bring dir ein paar mit, hast ja eh was gutHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:jo, klingt alles gut- dank euch fürs erste- werd wohl mal beim Aldi reinschauen müssen- Gewichte wären wohl dann nur über ebay beziehbar wie ich das so sehe- dauert mir blöder Weise etwas lang, da ich die nächstes WE am Pann schon verkleben wollte
Kompressor und Auswuchtgewichte
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Kanister79 Schwyz Offline
- Horst Schlemmer#29 Offline
Kein ProblemHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:Flisi- ach bist du ein Großer- so sind se de Uffzynder- vielen herzlichen Dank- darfst bei de Startuffstellung neben mich, wenn de dich durchs Feld pflügen willst!
Phipu muss Startfahrer machen, kann mit meinen scheiss Bändern noch nicht Rennen
Hoff nur mir geht der Sprit nicht aus
- GP503.de_Franz Offline
Wolle hat gestern 120 KG "BLEI-KLEBE-GEWICHTE" ins Wohnzimmer gebuckelt und wird diese in wenigen Tagen über www.GP503.de in homöopathischen Dosen zu günstigen Konditionen vertreiben!
Wolle hat gestern 120 KG "BLEI-KLEBE-GEWICHTE" ins Wohnzimmer gebuckelt und wird diese in wenigen Tagen über www.GP503.de in homöopathischen Dosen zu günstigen Konditionen vertreiben!
- Pt-Race Offline
so bursche haben einen guten ko für dich und klebe gewichteHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:jo, klingt alles gut- dank euch fürs erste- werd wohl mal beim Aldi reinschauen müssen- Gewichte wären wohl dann nur über ebay beziehbar wie ich das so sehe- dauert mir blöder Weise etwas lang, da ich die nächstes WE am Pann schon verkleben wollte
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
sende dir morgen bilder, kann dir nur sagen ist topHorst Schlemmer#29 hat geschrieben:Wie jetzt, du hast wohl alles- mich wundert gar nichts mehr. Was hat er, was kann er - was will er? Is ja unglaublich- gib mal Daten durch!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..