sehr geehrter herr rath, wen du aufmerksam gewesen wärst, wäre dir aufgefallen das es sich ums putzen drehte
so wurde die hond noch schön gestreichelt und geputzt bevor es zu den angenehmeren teil über ging
aber nichts für ungut, mir gefallen auch die abendlichen andachten im lager der fahrer.
egal , es geht weiter:
eins zwei eins zwei dröhnte aus dem Lautsprecher im Lager der fahrer, Ralf schreckte förmlich hoch und kroch aus der oberen abteilung des t5 callifornia,
er dachte es geht schon los. dabei hat der streckensprecher um 6.20 uhr sein mikro getestet ich glaube ich bemerkte sochon das die ossi(e)s spinnen oder? na ja nicht schlimm, musste eh pullern. so öffnete ich die tür und da wars, die sonne lachte uns an als wenn sie uns mitteilen wollte, heute gebe ich alles! dieses motivierte zusätzlich, ich ging an den anhänger und zeigte meinem kleinen mann die große welt. während er sich von dieversen flüssigkeiten, die man am abend reingepresst hatte sich entledigte sprach ich noch ein wenig und bat ihm heute ganz besonders dicke eier zu haben, denn als ältester der pornostadt hätte man einen ruf zu verlieren. beim abschütteln nickte er mir bestimmend zu, dieses munterte mich besondes auf. so gin ich wieder in den bus und haute mich noch mal für ne 1/2 stunde aufs ohr. um 8 uhr gings zum waschen in die veb eigene anlage, irgend wie fand ich es cool auf mielke & Co's spuren zu sein. natürlich ging ich wieder auf die damentoilette, wie das ganze we schon. dort war es sehr sauber und man brauchte nicht anstellen. ich kam aus der solobox und da stand sie wieder, zum 3 mal traf ich auf diese junge hübsche dunkelhaarige. die anderen 2 mal sagte ich immer, drüben war alles besetzt. ich dachte mir, diese ausrede werde nicht ein 3 mal ziehen und ich sagte: Ich habe hier auf dich gewartet und wo warst du so lange? ich grinst, sie grinste wir lachten, ich wusch mir die hände und ging.
wieder in der homebase angekommen machte ich frühstück und ralf bereitete die motorräder vor.
von ellen noch schnell 2 kaffee geschnorrt und das frühstück war perfekt.
um 10 uhr machten wir uns fertig zum ersten turn. die honda war fit, ich war fit, also waren alle anzeichen auf einen guten turn gegeben.
da kam auch schon der aufruf für gruppe A zum vorstart.
konzentriert rollte ich los und klemmte mich hinter normen, da wir ziehmlich vorn waren hatten wir kaum verkehr und legten gleich nach der einführungrunde richtig los. ich musste nur immer aufpassen, wenn ich auf start ziel über die kleine kuppe kam stieg mein vorderrad gen himmel, ich musste schnell den nächsten gang durchladen damit beim anbremsen das rad wieder boden unter den füssen hat. die kommende links spät angebremmst und mit viel speed rein in die kurve, schnell wieder ans gas und die nächste blind links schön eng nehmen damit in der folgenden rechts schon viel schwung mitgenommen wird und in der kommenden links die eier sitzen, denn dann kommts! wenns immer berg auf geht, muss es auch mal wieder runter gehen! also kleinmachen und durchladen, rechts links kombination mit am ende nen steiles berg ab. cooooool immer mit dem vorderrad winken und auf den ort zuhalten. kurz vor der kreutzung zeigeigen einem die kurbs den weg nach hart links, spät geankert und mit schwung rein in die links, wieder umwerfen nach rechts und sofort wieder links und nu heisst es wieder, eier in die hand und ab gehts durchladen bis in den 5 gang und die highspeedkurven versuchen voll zu nehmen! dank der umbauarbeiten am fw kein großes problem, ist schon witzig bei 200 das knie am boden ataken zu fahren. im linksknick aussen anbremsen und normen dort packen war mein plan, aber es blieb bei einem plan. denn das risiko normen hier abzuräumen war zu groß und ich steckte zurück. stellte mich an und wir nahmen den linksknick und ballerten auf die nächste schikane zu
da bremste ich etwas zu spät und musste den notausgang nehmen
die runde war trotzdem ne 36 die nächste 35 un d dann 2 x ne 34
da kam dann der abbruch, jemand hat seine r1 zerstört. nach der blinden kuppe muss er beim umlegen sein vorderrad verloren haben, vom moped nix zu sehen aber im feld konnte mann immer einen helm laufen sehen, sah schon komisch aus.
so muss in die garage, habe da grad eine op am offenen herzen
honda bekommt ein neues