Wirbel in den Gazetten freut die Sponsoren.
Außerdem ärgert sich der Pedrosa

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Ich hoffe nicht! Ich mag diese Lorenzo-Mischung so wie sie ist. So nem Könich mal ein Auge zuzwinkern, Lorenzos Land-Fahne, Stuhl aufm Podest (und nicht in der Hose), suuperschnell auf dem Moped und - schmerzbefreit (sowohl körperlich als auch mental). Das hat doch was, oder?Jörg_7 hat geschrieben:..... Vielleicht lernt er es ja bald.....
Für mich hat das schon sehr viel,und Du wirst gar nicht gefragt, basta!Bundy hat geschrieben:Nein, für mich hat das 0 komma nix...![]()
Schau dir das NW200-Video an, dann siehst du wie ein 20-jähriger Racer sein kann....
Bei den Rennfahrern haste jetzt aber die Dunlop´s vergessen!!Bundy hat geschrieben:Ach was, du kleiner süßer Roboter, DAS hat washttp://www.motorsport-total.com/motorra ... 52004.html
![]()
![]()
Nem König zuzwinkernSupi......
FahneMuss brechen wenn ich das sehe... Wahrscheinlich steckt er seinen kreischenden Dumpfbacken-Groupies nach dem Kaninchenverkehr auch nen Chupachup irgendwohin, um sein Revier zu markieren...
Stuhl aufm PodestWar nach den ganzen "Vom-Mopped-heb"- und "Krückenlauf"-Aktionen nicht mehr witzig. Um seinem Niveau gerecht zu werden und evtl. noch ein bißchen Witzigness reinzubringen, hätten sie ihm nen Liegestuhl neben das Podest stellen müssen, und auf die 2 eine Chica die ihn mit Trauben füttert und ihm mit einem "48"-Fächer Luft zufächelt...
Schmerzbefreit - körperlichWenn er das wäre, dann hätte er zumindest bei der Siegerehrung GESTANDEN, aus Respekt vor den anderen beiden...
Schmerzbefreit - mentalLogisch, denn wo nix ist da kann auch nix schmerzen...
Für mich ist dieser Typ einfach nur ein verwöhnter, arroganter Rotzlöffel, der zwanghaft zeigen will, dass er ein besserer Showman als Rossi ist...
Rennfahrer: Schwantz, Doohan, Edwards, Hopper, Bayliss, Haga, Neukirchner, Rainey, Mamola, Falappa, Gardner, Rossi, Toseland, Lawson, Hülsermann...
Flachpfeifen: Lorenzo, Pedrosa, Hofmann, Schilling....
![]()
recht hat er.Bundy hat geschrieben: (...) nur ein verwöhnter, arroganter Rotzlöffel (...)
Who the fuck is Hülsermann ?Bundy hat geschrieben:Ach was, du kleiner süßer Roboter, DAS hat washttp://www.motorsport-total.com/motorra ... 52004.html
![]()
![]()
Nem König zuzwinkernSupi......
FahneMuss brechen wenn ich das sehe... Wahrscheinlich steckt er seinen kreischenden Dumpfbacken-Groupies nach dem Kaninchenverkehr auch nen Chupachup irgendwohin, um sein Revier zu markieren...
Stuhl aufm PodestWar nach den ganzen "Vom-Mopped-heb"- und "Krückenlauf"-Aktionen nicht mehr witzig. Um seinem Niveau gerecht zu werden und evtl. noch ein bißchen Witzigness reinzubringen, hätten sie ihm nen Liegestuhl neben das Podest stellen müssen, und auf die 2 eine Chica die ihn mit Trauben füttert und ihm mit einem "48"-Fächer Luft zufächelt...
Schmerzbefreit - körperlichWenn er das wäre, dann hätte er zumindest bei der Siegerehrung GESTANDEN, aus Respekt vor den anderen beiden...
Schmerzbefreit - mentalLogisch, denn wo nix ist da kann auch nix schmerzen...
Für mich ist dieser Typ einfach nur ein verwöhnter, arroganter Rotzlöffel, der zwanghaft zeigen will, dass er ein besserer Showman als Rossi ist...
Rennfahrer: Schwantz, Doohan, Edwards, Hopper, Bayliss, Haga, Neukirchner, Rainey, Mamola, Falappa, Gardner, Rossi, Toseland, Lawson, Hülsermann...
Flachpfeifen: Lorenzo, Pedrosa, Hofmann, Schilling....
![]()