Zum Inhalt

IDM am NBR ?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• MV @lf Offline

Beitrag von MV @lf »

Migo#22 hat geschrieben:..schlagt mich, aber auf idm.de steht was ganz anderes :?:
edit sacht: wollt den Link einfügen, aber da bin ich zu blöd für
Bin jetzt auch überrascht, da haben die Verantwortlichen wohl noch etwas gebastelt. :cry:
@lf
Bild
Ups. Schon wieder falsch. :oops:
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
  • MV @lf Offline

Beitrag von MV @lf »

Bitte schön, gern geschehen. :wink:
Bild
Bild
@lf
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
dinner hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Ich komme in einer weiß-blau-schwarzen Dainese Einteilerkombi, Daytona Evo Sports Schuhe. Dazu hab ich mein Krams in einem Eastpak Bauchgürtel. Helm und sowas hab ich in einem Grünen Rucksack, mit so zwei Flaschenhalterungen rechts/links in einem komischen sehr hellem Rot Ton.

Spricht mich an, ich bin doch zu feige und kann mir keine Gesichter melden, wenn ihr mich seht :D
Alles klar, dann weiß ich Bescheid!

Ich komme (wenn, dann) mit weißen Schuhen. Sofort zu erkennen an den hellgrauen Schnürsenkeln. In der Tasche werde ich ein Handy haben, welches die Hose ca. 1,6cm nach außen wölbt.
Außerdem trage ich Kontaktlinsen, was deutlich an den Rändern um die Pupillen zu sehen ist.
Ach und klar, ich werde ein rotes oder schwarzes T-Shirt tragen mit was drauf gedruckt.

Also wisst ihr ja jetzt sofort beim Betreten des Fahrerlagers, wer ich bin.
Bitte sprecht mich mit den Worten "ich glaub mein Abend ist ins Essen gefallen" an und überreicht mir händeringend einen Hot-Dog mit K%rea-Soße! 8)

Danke schonmal! :D
Und ich, wenn ich komme, komme dann mit einem roten Ballon am Bändelchen. :lol: 8)

Und außerdem 160 km Landstrasse 3 Std. iss die auf 6 PS gedrosselt. 8)
@Diner+Kurt: :lol: :lol: :lol: 8)
@Tutti: Danke für die Vorlage :wink:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Kanister 79 hat geschrieben: [...]

@Diner+Kurt: :lol: :lol: :lol: 8)
@Tutti: Danke für die Vorlage :wink:
Man gewöhnt sich daran, sich zum Deppen zu machen :roll:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

nimm doch morgen dein "SCHILD" mit, dann erkennt dich jeder 8) :lol: :idea: 8)
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Grad zurück vom Tag auf dem NBR
War mit JR6 und Ray da. Klasse Tag und wir haben selten viel gelacht...

Bis Mittags ging wegen extremem Nebel wirklich gar nix. Also sind wir durchs Fahrerlager geschlendert, das ja eher einem Jahrmarkt gleich kam.
Riesen Rummel um die HRP-Box. Lächerlich was da um Schumi für ne Welle gemacht wird. Schlimm dass die Schumifans in Ferrarishirts und Bierbauch jetzt schon bei Moppedveranstaltungen aufkreuzen...
Haben am Stand von Kiefer mit Hans gesessen und gequatscht und auch mit Klaus von GL Raceparts nett gequasselt.
Snoopy und Martin Bauer haben wir draussen auch mal getroffen. Snoopy war sehr kurz angebunden aber der hat da auch wirklich genug zu tun.
Bei Widdy im Zelt gewesen und ihn mal kennengelernt. Netter Kerl!
Dann haben wir Elle in der Box von Holger44 besucht. Haben das Mopped für die Quali gerichtet und wir wollten nicht lange stören. War aber schön Holger mal kennenzulernen und er hat sich auch Zeit für ein bissl Smalltalk genommen! Er hatte bissl Angst ob er die Quali auch übersteht...
Ab 13 Uhr dann die Qualiläufe in allen Klassen.
Bei den Supersportlern ist Tode unter allen Guten immernoch ne Klasse für sich! Stark wie die Jungs am Kabel zogen. Ivanow, Diss, Kaufmann, Hafenegger...nur vom Feinsten!
Im R6 Cup Widdy sehr stark. Sieht stark aus was er da fährt und wie er viele in der Mercedes Arena aussenrum pulverisiert hat! 50 Starter! Und Widdy mit der 7-besten Zeit. Ne ganze Weile hat er sogar geführt wenn mich nicht alles täuscht.
Dann die Superbikes. Kurz bevor es losgehen sollte zog der Nebel wieder zu und hinten am Hatzenbach fiel Regen! Die Rennleitung packte Teuchert und Bauer in ihren Benz und fuhren mit ihnen eine Runde. Die Fahrer sollten selbst entscheiden ob man raus kann oder nicht! Das fand ich sehr fair...
Dann ging es los. Die Mercedes Arena und Zielgerade waren trocken. Die Coca-Cola und die NGK Schikane waren richtig nass. Alle fuhren auf Intermediates raus. Erst hohe 40er Zeiten, dann um die 40 und nach 20min begannen die ersten Mutigen, Schulti natürlich zuerst, mit Slicks rauszugehen. Da fielen die Zeiten dann auch schnell...
Snoopy sah ganz gut aus. Schumi sehr beeindruckend. Bauer 1 min vor Ende auf Platz 11! Andersen sauschnell und mit grossem Vorsprung vorm Rest.
In der allerletzten Runde dann Bauer mit Hammerzeit. Wow! Der kann echt was.
Snoopy also 16ter, Schumi 25ster von 50! Holger ist wohl 28ster geworden und hat die Quali locker überstanden. Gratulation!!

Am Schluss dann noch das erste 600er Rennen. Ivanow vorne weg. Tode wieder mal mit lausiger erster Runde die er als achter beendete! Aber dann hat er, wie am LSR auch gezeigt was er drauf hat. 2 Runden hat er gebraucht bis er vorne an Diss vorbei die Führung übernahm. Ivanow leider früh raus.
Tode dann souverän zum Sieg. Den wird dieses Jahr kaum einer stoppen können...

Freuen uns jetzt auf einen schönen Racetag morgen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

die 1:29,6 vom Tode bei den SSP finde ich sollte schon erwähnt werden. Der ist mega-schlecht gestartet, war nach den ersten Kurven nur 12. oder so...

Ging aber prächtig nach vorne dann (dicker Hals?) :wink:

Das Superbike-Training war schon der Hammer, jedenfalls war ordentlich was los bei den Mechanix wg. Reifenwechseln. Das Wetter spielte ziemlich verrückt heute: erst trocken, dann diicke Tropfen und dadurch Bodennebel, alle schon vor der roten Ampel am Boxenausgang um möglichst noch ne einigermaßen Zeit sofort hinzubekommen, Training um 10 Minuten verschoben und alle zurück am schieben, Bauer und Teuchert mit dem Rennleiter zusammen auf Sightseeing-Lap 8) (im Pkw *g*), Regenreifen, dann wieder trocken oder auch nur hinten, dann wieder Regen und wieder trocken und ich meine, Bauer wenige Sekunden vor Trainingsende nur auf 10 oder so. Erst dann nochmal um 1,5 sek gesteigert. Ach ja, und dann noch der Rummer um MS...war schon was los hier heute nachmittag.

:D
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Der Tode hat das doch schon in Oschersleben so ähnlich gebracht , schlechter Start aber Klasse Rennen.
Was ist mit Hafeneger , liegt scheinbar tatsächlich an den Reifen oder? In OSL konnte er zumindest eine Weile führen bis er nach hinten durchgereicht wurde.
  • R6Heiner Offline

Beitrag von R6Heiner »

dinner hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Ich komme in einer weiß-blau-schwarzen Dainese Einteilerkombi, Daytona Evo Sports Schuhe. Dazu hab ich mein Krams in einem Eastpak Bauchgürtel. Helm und sowas hab ich in einem Grünen Rucksack, mit so zwei Flaschenhalterungen rechts/links in einem komischen sehr hellem Rot Ton.

Spricht mich an, ich bin doch zu feige und kann mir keine Gesichter melden, wenn ihr mich seht :D
Alles klar, dann weiß ich Bescheid!

Ich komme (wenn, dann) mit weißen Schuhen. Sofort zu erkennen an den hellgrauen Schnürsenkeln. In der Tasche werde ich ein Handy haben, welches die Hose ca. 1,6cm nach außen wölbt.
Außerdem trage ich Kontaktlinsen, was deutlich an den Rändern um die Pupillen zu sehen ist.
Ach und klar, ich werde ein rotes oder schwarzes T-Shirt tragen mit was drauf gedruckt.

Also wisst ihr ja jetzt sofort beim Betreten des Fahrerlagers, wer ich bin.
Bitte sprecht mich mit den Worten "ich glaub mein Abend ist ins Essen gefallen" an und überreicht mir händeringend einen Hot-Dog mit K%rea-Soße! 8)

Danke schonmal! :D
@dinner :lol: :lol: :lol:

Vielleicht komme ich heute auch noch mal. 8)
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Zu Harrys guten Bericht muss noch Folgendes ergänzt werden. Wir hatten das kurze Vergnügen einen Blick in die brodelnde Gerüchteküche des Fahrerlagers werfen zu dürfen und schnappten die, wirklich unbestätigte, Nachricht auf, das ein Zünder dieses Forums im nächten Jahr schon beim Team von Fausto Gresini anheuern wird.

Ansonsten fiel mir auf das die zündenden Semiprofis unverändert hässlich aber sehr nett sind. Die Promotionmädels von Polo haben wirklich mordsmässige Figuren, können aber keine ganzen Sätze sprechen. Die Welt ist ungerecht.

Man kann bei Nebel am Ring trotzdem seinen Spass haben.

:wink:
Gruss Ray
Antworten