SBK SALT LAKE CITY - USA
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kanister 79 Offline
Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden. (Fehler=80040218)
Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden. (Fehler=80040218)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Dürfte aber "normal" sein... schau dir nur die DVBT Verzögerung an im Verhältnis zum Kabelempfang. Noch schöner ist LIVE in China, wenn da der Lokalmatador abschmiert tanzt erstmal die Trachtengruppe...Aschulte hat geschrieben:Bei mir hinkt das Live-Bild, sehe im Live-Timing ca. 10 sek. früher die Rundenzeit
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Aschulte Offline
- Motorrad: Suzuki SV 1000 S
- Lieblingsstrecke: Alt Daber
Dir fehlt ein entsprechender Codec..Kanister 79 hat geschrieben:Was heist den das?
Installier dir fix den Opera... geht schneller als die Fehlersuche.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Aschulte hat geschrieben:@kanister Lade doch schnell Opera runter....
http://www.opera.com/download/

Wenn du den Opera installierst, auf die mögliche NACHFRAGE "Internet Explorer Einstellungen übernehmen" mit NEIN antworten...
-
- Wildsau Offline
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hammer was der Xaus, und dann der Fabrizio da hingelegt haben. 

Schmeiß dir den Opera drauf, ist klein und frisst kein Brot.. funztWildsau hat geschrieben:Bei mir geht beides nicht.beejot hat geschrieben:Mit Firefox und InetEx gibt schon mal Problääääämäää...
Wasn das fürns Shit!?!![]()
-
- Wildsau Offline