SBK SALT LAKE CITY - USA
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- puch Offline
ok, zurück zu fangfragen, äh fachfragen.....
in der MSA lese ich gerade, der moxx würde den falschen weg bezüglich der abstimmung gehen................blablabla, der checker würde sein moped mit leerem tank abstimmen balbalbal, das ist ja schon bekannt.
ABER: da steht, weil er (moxx) mit vollem tank abstimmt, würde der suzi am ende des rennens mit leerem tank die gabel auf block gehen, wegen der falschen abstimmung. ersten bezweifle ich mal das in der SBK wm überhaupt irgendweine gabel auf block geht, und zweitens, mit meinem bescheidenen technischen verständnis, wenn der tank leer wird, wird das moped leichter, warum sollte ein leichteres moped, die gabel mehr durchschlagen lassen, als eines mit 20kg mehr sprit im bauch....??
vielleicht binsch einfach auch zu dumm um das zu kapieren.
in der MSA lese ich gerade, der moxx würde den falschen weg bezüglich der abstimmung gehen................blablabla, der checker würde sein moped mit leerem tank abstimmen balbalbal, das ist ja schon bekannt.
ABER: da steht, weil er (moxx) mit vollem tank abstimmt, würde der suzi am ende des rennens mit leerem tank die gabel auf block gehen, wegen der falschen abstimmung. ersten bezweifle ich mal das in der SBK wm überhaupt irgendweine gabel auf block geht, und zweitens, mit meinem bescheidenen technischen verständnis, wenn der tank leer wird, wird das moped leichter, warum sollte ein leichteres moped, die gabel mehr durchschlagen lassen, als eines mit 20kg mehr sprit im bauch....??
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....mensch Harry worüber du dich alles so aufregst:SP-12 Harry hat geschrieben:Ähm, isses jetzt nicht genug mit dem Geschreibsel über Moderatoren und Kommentatoren? Das Rennen in Utah war so geil und hier wird nur über Leberkern diskutiert!! Geht´s noch? Kauf euch doch die Gala, da wird sich seitenweise das Maul über diesen und jenen zerrissen!
Alberner Haufen pubertierender Kettenraddreher!!
erst magst den Schumi-Tread nicht....
....jetz den Leberkern.....
...aber liest anscheinend die "Gala"..... was ja die 100%ige Auflagenerhöhung auf 2Stk/Woche erklärt.
Eine kauft meine Ome, die andere anscheionend du.....

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- Prinzessin Horst Offline
Passt zwar nicht ganz zu Salt Lake City, aber zu Max
http://de.youtube.com/watch?v=0nfzJHY2C-Q
Wer kennt Rolf?

http://de.youtube.com/watch?v=0nfzJHY2C-Q
Wer kennt Rolf?

- puch Offline
- Prinzessin Horst Offline
puch hat geschrieben:dem ist abern schon alt.....

Ruf mich mal an

- puch Offline
- Motorrad: RSV4RF
.....wer solls denn besser machen?????
Viel schlimmer finde ich die kurze Berichterstattung in RTL-Aktuell......da zeigen die den Abgang von Bayliss..."Er schwebte in Lebensgefahr und konnte sich in letzter Minute retten"....usw......aber über die gute Leistung von MAX nicht ein sterbens Wörtchen

Viel schlimmer finde ich die kurze Berichterstattung in RTL-Aktuell......da zeigen die den Abgang von Bayliss..."Er schwebte in Lebensgefahr und konnte sich in letzter Minute retten"....usw......aber über die gute Leistung von MAX nicht ein sterbens Wörtchen

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Kanister 79 Offline
Ohh da hab ich von meinem Mech. eben genau diese Sache erzählt bekommen! (Am ADR Wochenende 24+25)puch hat geschrieben:ok, zurück zu fangfragen, äh fachfragen.....
Weiß nicht mehr genau wies funktioniert aber is Tatsache! (Irgendwie durch Vorspannung Bike ablassen und so)
Bekomm nächstes Jahr (weil ich da erst wieder ernsthaft angreife) WP-Werksmaterial freufreufreu!

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de