Na, Augenringfraktion, hat sich ja wohl mehr gelohnt wach zu bleiben als jemals zuvor beim SBK oder(zumindest in den letzten Jahren)?
Neukirchner im ersten Rennen Vierter, wobei er klar schneller war als Vermeulen - und Rang 3 im chaotischen 2. Lauf, ich hatte echt Herzrasen!
Vll. überlegt es sich ja jetzt RTL die SBK-WM zu übertragen LOL
Ich hoffe nur der Max lässt sich nicht vom Druck durch die deutsche Presse verunsichern, er hats aber wohl definitiv drauf!
Wie, wurden die ganzen Rennen bei euch live übertragen?
Bis 8:30 kam bei mir nur ein Musikvideo nach dem anderen, da Eurosport nachts auf Viva 2 umschaltet. Danach konnte ich noch die letzten 4 Runden vom 2.Lauf live anschauen. Scheint so, als gäbe es da regionale Unterschiede. Shit !!!
#Thomas29# hat geschrieben:Wie, wurden die ganzen Rennen bei euch live übertragen?
Bis 8:30 kam bei mir nur ein Musikvideo nach dem anderen, da Eurosport nachts auf Viva 2 umschaltet. Danach konnte ich noch die letzten 4 Runden vom 2.Lauf live anschauen. Scheint so, als gäbe es da regionale Unterschiede. Shit !!!
Kabel Bayern oder wie auch immer dieser ScheißVerein heißt bekommt das nicht geregelt, ist das gleiche bei Übersee Rennen in der MotoGP ...
Komischerweise klappt das bei irgendwelchem Kram (Tennis etc.) der nachts länger als bis 1.30 Uhr dauert manchmal doch ...