PS verlost Karten für Sachsenring-GP!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
PS verlost Karten für Sachsenring-GP!
GP-Tickets für den Sachsenring zu gewinnen
Fünfmal zwei
Schnellmailer aufgepasst: PS verlost in Kooperation mit dem ADAC Sachsen e. V. 5 x 2 Platin-Tickets (Stehplätze) für das Grand-Prix-Wochenende auf dem Sachsenring. Eile ist geboten, denn die Party steigt schon vom 11. bis 13. Juli.
Also, kein langes Rhabarber-Gelaber: Schnell eine Mail an gewinnspiel@ps-online.de schicken, als Betreff "Sachsenring" angeben, die eigene Postadresse reinschreiben und abwarten.
Am Montag, den 7. Juli um 14 Uhr schließt die Mailbox, dann ziehen wir 5 Gewinner und schicken ihnen umgehend je zwei Tickets mit der Post zu.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, mehrere Mails von einer Adresse erhöhen die Gewinnchancen nicht. Mitarbeiter der Motor Presse Stuttgart und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.
Schönes Wochenende - und viel Erfolg!
Infos zur Veranstaltung unter www.sachsenring-circuit.com
Für die Redaktion PS:
Matthias Schröter
GP-Tickets für den Sachsenring zu gewinnen
Fünfmal zwei
Schnellmailer aufgepasst: PS verlost in Kooperation mit dem ADAC Sachsen e. V. 5 x 2 Platin-Tickets (Stehplätze) für das Grand-Prix-Wochenende auf dem Sachsenring. Eile ist geboten, denn die Party steigt schon vom 11. bis 13. Juli.
Also, kein langes Rhabarber-Gelaber: Schnell eine Mail an gewinnspiel@ps-online.de schicken, als Betreff "Sachsenring" angeben, die eigene Postadresse reinschreiben und abwarten.
Am Montag, den 7. Juli um 14 Uhr schließt die Mailbox, dann ziehen wir 5 Gewinner und schicken ihnen umgehend je zwei Tickets mit der Post zu.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, mehrere Mails von einer Adresse erhöhen die Gewinnchancen nicht. Mitarbeiter der Motor Presse Stuttgart und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.
Schönes Wochenende - und viel Erfolg!
Infos zur Veranstaltung unter www.sachsenring-circuit.com
Für die Redaktion PS:
Matthias Schröter
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Diese Box nennt sich auch Briefkasten. Ich lehne mich extrem schräg über das Geländer um an das Schloss des Postreservoirs zu gelangen
Nun wird eine tiefe 0:07.xx benötigt, um das Fach zu öffnen und ich greife mir 3 frisch eingeworfene Briefumschläge.
Der Inhalt des Ersten dreht sich um eine neuartige 'weiße Zünderunterwäsche', die von richtig schnellen Stoppies beworben wird. Ich kann mir das Werbefoto nicht lange anschauen und schnell wird der Mülleimer damit beworfen.
Der zweite Briefumschlag beinhaltet eine Rechnung. Hmmm...
-gefühlsecht genoppte kontaktförderne Gripfolie---Stück 1
Was hab ich denn da wieder bei Rhem eingekauft?
Achso die Stomp Grips, bin gespannt was die bringen

Dritter Umschlag:
Absender Motor Presse Stuttgart
Redaktion PS
Was wollen denn die Spätzle von mir?
Das wird doch nicht....
DOCH!!
Karsten Steiner ist 2 mal auf einem kleinen Stück Pappe abgelichtet. Links unten in der Ecke prangt 'Sachsenring'
Yippiee
schfreu mich schon!
Vielen Dank an Matthias und das komplette PS-Team
Ihr seid dufte!
Diese Box nennt sich auch Briefkasten. Ich lehne mich extrem schräg über das Geländer um an das Schloss des Postreservoirs zu gelangen

Nun wird eine tiefe 0:07.xx benötigt, um das Fach zu öffnen und ich greife mir 3 frisch eingeworfene Briefumschläge.
Der Inhalt des Ersten dreht sich um eine neuartige 'weiße Zünderunterwäsche', die von richtig schnellen Stoppies beworben wird. Ich kann mir das Werbefoto nicht lange anschauen und schnell wird der Mülleimer damit beworfen.
Der zweite Briefumschlag beinhaltet eine Rechnung. Hmmm...
-gefühlsecht genoppte kontaktförderne Gripfolie---Stück 1
Was hab ich denn da wieder bei Rhem eingekauft?
Achso die Stomp Grips, bin gespannt was die bringen

Dritter Umschlag:
Absender Motor Presse Stuttgart
Redaktion PS

Das wird doch nicht....
DOCH!!

Karsten Steiner ist 2 mal auf einem kleinen Stück Pappe abgelichtet. Links unten in der Ecke prangt 'Sachsenring'
Yippiee

Vielen Dank an Matthias und das komplette PS-Team
Ihr seid dufte!

Gratulazione al forno Herr SVTreiber!!

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Geil, hatte gestern auch zwei Karten in der Post
Es sind Stehplatzkarten, aber am Sachsenring sind die
Stehplätze besser als mancher Tribünenplatz. Wir nehmen
uns zwei Faltstühle mit und alles wird gut.
Hoteltechnisch mußte ich etwas außerhalb buchen. Hotel
"Wilder Mann" in Annaberg, schaun mer mal.
Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an PS

Es sind Stehplatzkarten, aber am Sachsenring sind die
Stehplätze besser als mancher Tribünenplatz. Wir nehmen
uns zwei Faltstühle mit und alles wird gut.
Hoteltechnisch mußte ich etwas außerhalb buchen. Hotel
"Wilder Mann" in Annaberg, schaun mer mal.
Jedenfalls ein herzliches Dankeschön an PS

Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg