In einem Rennbericht eines SOT-Treibers war u.a. auch ein Bericht über ein Training, an dem viele Deutsche Spitzenfahrer teilnahmen. U.a. auch der Scheschowitsch (??), die Gebrüder (

Sorry, aber das kann nicht sein!! Ganz egal, ob Männlein, Weiblein, ob Marsianer oder Plutonier, Inder, Afrikaner, Schwede oder Spanier: Jeder sollte dort fahren, wo er der Leistung nach hingehört!!
Wenn mich, bei gleichen Waffen, SSp-DM Jungs und sogar SOT-Jungs herbrennen, sorry aber dann habe ich nix in der WM verloren!!
Die Katja hat es led. mit dem Geld geschafft und mit Sponsoren, die Katjas Pubilzität schätzten, aufgrund ihres Geschlechtes in der WM zu fahren!!!
Aus Ihrer Sicht: sicher optimal. Aber ich denke mir: lieber in der SSP-WM (oder IDM) unter den Top 5 als in der 250 WM um die letzten Plätze rangen!!
Aus Sicht des deutschen Motorsports: Traurig, kaum ein richtiges Talent wird gefördert aber jemand der 10 Mal im Fernsehen bei Pro 7 Britta Sander Schiessmichtot auftrat, der wird gesponsort......was kommt als nächstes??? Die Frau die oben ohne ihre Runden dreht, aber 3 Minuten langsamer als die gesamte Konkurrenz...??
Was soll der Quatsch!!!
Is' mir persönlich klar, dass Martin ein Fürsprecher Katja's ist, da er doch auch lieber in der SSP den hinteren Kameramann miemt!!! Martin: Sollen wir Dich jetzt die männliche Katja nennen oder was??

Sorry, aber erwarte nicht, dass alle Deine verquere Einstellung diesbez. teilen!!!
MfG
Dali!!
PS: Komisch is' schon, dass Katjas letztjähriger Auftritt in der WM aus finanziellen Gründen auf der Kippe stand, es dann doch noch finanziert wurde, Bert Poensgen hingegen aus finanziellen Gründen den Suzuki-Cup dieses Jahr 'rausschmiss.........!!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!
