Zum Inhalt

MotoGP Laguna Seca - CA Monterey

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben: alleine vorne wegfahren interessiert wohl keinen zuschauer sonderlich!!!
Zweikämpfe sind das Salz in der Suppe und da hat Stoner dann wohl eindeutig die Hoen voll!!!!
Besonders viele Rennen hast Du noch nicht angeführt, oder? Wenn Du so schnell bist, dass Dir keiner mehr folgen kann dann gewinnt man. Ich glaube nicht, das ein Stoner oder Rossi auf irgendjemand wartet um einen Zweikampf zu haben. Das Risiko dadurch einen Fehler zu machen ist ungleich höher. Stoner ging letztes Jahr keiner Auseinandersetzung aus dem Weg und wirds in Zukunft auch nicht machen. Mühselig immer wieder aufzuzählen was es da schon für Rennen gab.
Das jemand alleine abhaut gab es schon immer und wirds immer wieder geben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

sehr geschätzter Roland, ich habe nur aus Zuschauersicht gesprochen und nicht als Rennfahrer!
Jedenfalls empfinde ich solche Solofahrten als sehr langweilig, hingegen Duelle die man zB.: in Laguna sehen durfte als sehr, sehr spannend!

Ich kann auch nichts dafür dass dein heißgeliebter Stoner unter Druck Fehler macht wie Gibernau, auch den hat Rossi zermürbt.
Kann doch ich nichts dafür, dass der junge Keine Nerven zeigt und dauernd im Kiesbett landet! Umsonst trägt er den Rolling Stoner wohl kaum und ich hab ihm den Namen auch nicht gegeben!

Jämmerlich wirds dann halt wenn er sich beschwert wenn mal einer wie Rossi versucht ihm den Rytmus zu nehmen!!!
grüße ausm mühlviertel
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben:sehr geschätzter Roland, ich habe nur aus Zuschauersicht gesprochen und nicht als Rennfahrer!
Jedenfalls empfinde ich solche Solofahrten als sehr langweilig, hingegen Duelle die man zB.: in Laguna sehen durfte als sehr, sehr spannend!

Ich kann auch nichts dafür dass dein heißgeliebter Stoner unter Druck Fehler macht wie Gibernau, auch den hat Rossi zermürbt.
Kann doch ich nichts dafür, dass der junge Keine Nerven zeigt und dauernd im Kiesbett landet! Umsonst trägt er den Rolling Stoner wohl kaum und ich hab ihm den Namen auch nicht gegeben!

Jämmerlich wirds dann halt wenn er sich beschwert wenn mal einer wie Rossi versucht ihm den Rytmus zu nehmen!!!
Egal aus welcher Sicht Du das siehst, ein Rennfahrer wird nie aus Showgründen auf jemand warten um einen Zweikampf zu haben.

Das Du nix dafür kannst, leuchtet mir ein! :twisted:

Stoner ist spätestens seit letztem Jahr kein "Rolling Stoner" mehr, und das ihn Rossi zermürbt hat kann man jetzt nicht wirklich erkennen...
Ausser man ist offensichtlich "Rossiist"!
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

ja ich gebe dir Recht, ich bin ein Rossifan und das seit ich ihn zum ersten mal in der 125 WM gesehen hab!!!
Ich steh auch dazu und bin sogar noch Stolz drauf!

Das Charisma von Rossi ist einfach einzigartig genauso wie sein Fahrkönnen und seine Zweikampfstärke!

Dennoch bin ich nicht nur Rossi sondern auch Racefan, fahre selber gern auf der Strecke und seh mir oft und gerne Rennen live vor Ort an!

Aber Jammerlappen wie Biaggi, Gibernau und Stoner kann ich nun mal nicht leiden !!!
grüße ausm mühlviertel
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

bipofredy hat geschrieben: Aber Jammerlappen wie Biaggi, Gibernau und Stoner kann ich nun mal nicht leiden !!!
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Antworten