MotoGP Brno -Tschechische Republik
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hey Roland,eben enttäuscht Du mich aber.Roland hat geschrieben:@bipofredy & onroad:
.... aber ihr beide seid ja die Glöckchen an Kasperls Mütze....

Und was ist mit mir

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Danke Lutze. Du bist ein Freund.Lutze hat geschrieben:du bist der Kasper ist doch klar , oder vieleicht doch nur die Mütze?46R2D2 hat geschrieben: Und was ist mit mir![]()
![]()

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Roland Offline
Hier mal eine klare Ansage das Kräfteverhältniss die restliche Saison betreffend. Das sind die gestrigen Zeiten vom Brno-Test:
01. Casey STONER (Ducati) - 1:56.261 Minuten
02. Valentino ROSSI (Yamaha) - 1:57.332
03. Toni ELIAS (Ducati) - 1:57.457
04. Shinya NAKANO (Honda) - 1:57.652
05. Chris VERMEULEN (Suzuki) - 1:57.742
06. Colin EDWARDS (Yamaha) - 1:57.756
07. Alex DE ANGELIS (Honda) - 1:57.826
08. Sylvain GUINTOLI (Ducati) - 1:57.859
09. Jorge LORENZO (Yamaha) - 1:57.979
10. Loris CAPIROSSI (Suzuki) - 1:58.177
11. Niccolo CANEPA (Ducati) ) - 1:58.204
12. Marco MELANDRI (Ducati) - 1:58.325
13. Randy DE PUNIET (Honda) - 1:58.568
14. Dani PEDROSA (Honda) - 1:59.067
15. Olivier JACQUE( Kawasaki) - 1:59.130
16. Andrea DOVIZIOSO (Honda) - 1:59.172
17. James TOSELAND (Yamaha) - 1:59.228
18. John HOPKINS (Kawasaki) - 2:00.414
19. Tady OKADA (Honda) - 2:00.735
01. Casey STONER (Ducati) - 1:56.261 Minuten
02. Valentino ROSSI (Yamaha) - 1:57.332
03. Toni ELIAS (Ducati) - 1:57.457
04. Shinya NAKANO (Honda) - 1:57.652
05. Chris VERMEULEN (Suzuki) - 1:57.742
06. Colin EDWARDS (Yamaha) - 1:57.756
07. Alex DE ANGELIS (Honda) - 1:57.826
08. Sylvain GUINTOLI (Ducati) - 1:57.859
09. Jorge LORENZO (Yamaha) - 1:57.979
10. Loris CAPIROSSI (Suzuki) - 1:58.177
11. Niccolo CANEPA (Ducati) ) - 1:58.204
12. Marco MELANDRI (Ducati) - 1:58.325
13. Randy DE PUNIET (Honda) - 1:58.568
14. Dani PEDROSA (Honda) - 1:59.067
15. Olivier JACQUE( Kawasaki) - 1:59.130
16. Andrea DOVIZIOSO (Honda) - 1:59.172
17. James TOSELAND (Yamaha) - 1:59.228
18. John HOPKINS (Kawasaki) - 2:00.414
19. Tady OKADA (Honda) - 2:00.735
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Roland welche Aussagefähigkeit sollte dieser Test haben ?
Das Stoner in allen Test und Qualis fast immer vorne zu finden ist,weiß fast jeder.
Und das Rossi meistens direkt dahinter zu finden ist auch.
Das bringt halt nur nicht ganz so viel für den WM Stand.
50 P. sind zwar aufzuholen,aber falls R. kein techn. Defekt hat wirds fast unmöglich.
Denn die Fehler der Vergangenheit wird R. wohl nicht mehr machen.
Dazu ist er mitlerweile zu "abgebrüht".
Das mußt wohl auch Du zugeben.
Das Stoner in allen Test und Qualis fast immer vorne zu finden ist,weiß fast jeder.
Und das Rossi meistens direkt dahinter zu finden ist auch.
Das bringt halt nur nicht ganz so viel für den WM Stand.
50 P. sind zwar aufzuholen,aber falls R. kein techn. Defekt hat wirds fast unmöglich.

- Roland Offline
Das Ducati nicht aufgibt und Stoner sowieso nicht und wer momentan nach wie vor mit Abstand der schnellste Fahrer ist. Nicht der mit am meistem Glück. Ausserdem wird Rossi auch noch seinen Nuller schreiben. Garantiert. Und warum sollte er keine Fehler mehr machen? Er hat als 7 facher Weltmeister mit 8 Punkten vorsprung den Titel weggeworfen. Das kann ihm und auch jedem anderen auch jederzeit passieren. Im Rennsport ist alles mgl., das weiß auch fast jeder!46R2D2 hat geschrieben:Roland welche Aussagefähigkeit sollte dieser Test haben ?
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 19. August 2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wie war das doch gleich? "To finish first, you first have to finish"?
Also, dieses "hätte SToner nicht, wäre Stoner nicht.." ist doch Quark. Fakt ist, dass Stoner und Rossi in der Tat in einer eigenen Liga gefahren sind. Stoner ist ein Fehler passiert (von mir aus hat er auch Pech gehabt..) und er lag auf der Nase. So ist das, also hat Rossi verdient gewonnen, er ist schließlich angekommen. Als die Vergabe von Platz 1 dann erledigt war, hatten wir doch trotzdem ein spannendes Rennen, oder?
Ich fand die Kämpfe um Platz 2/3/4 etc. im Rennverlauf durchaus spannend und nett anzusehen, also nix zu meckern.
Und dass ein Stoner außerirdisch gut & schnell fahren kann, wissen wir ebenso wie dass Rossi durchaus auch in der Lage ist, einen flotten Reifen zu fahren.
Ich find's echt arg albern, dass hier immer über "Rossi ist doof" vs. "Stoner ist toll" (oder umgekehrt!) diskutiert wird. Ist ja wie im Kindergarten oder wie in der Schule ("Bayern ist viel toller als Verein XY" vs. "alle, die Bayern toll finden, sind doof")
Hey, Ihr seid doch Racer, oder? Dann erfreut Euch an guter Leistung, an spannenden Rennen und hört mit dem Fankult für einzelne Fahrer auf
Das musste mal raus, wohl wissend, dass es nix bringen wird...
André
Wie war das doch gleich? "To finish first, you first have to finish"?
Also, dieses "hätte SToner nicht, wäre Stoner nicht.." ist doch Quark. Fakt ist, dass Stoner und Rossi in der Tat in einer eigenen Liga gefahren sind. Stoner ist ein Fehler passiert (von mir aus hat er auch Pech gehabt..) und er lag auf der Nase. So ist das, also hat Rossi verdient gewonnen, er ist schließlich angekommen. Als die Vergabe von Platz 1 dann erledigt war, hatten wir doch trotzdem ein spannendes Rennen, oder?
Ich fand die Kämpfe um Platz 2/3/4 etc. im Rennverlauf durchaus spannend und nett anzusehen, also nix zu meckern.
Und dass ein Stoner außerirdisch gut & schnell fahren kann, wissen wir ebenso wie dass Rossi durchaus auch in der Lage ist, einen flotten Reifen zu fahren.
Ich find's echt arg albern, dass hier immer über "Rossi ist doof" vs. "Stoner ist toll" (oder umgekehrt!) diskutiert wird. Ist ja wie im Kindergarten oder wie in der Schule ("Bayern ist viel toller als Verein XY" vs. "alle, die Bayern toll finden, sind doof")
Hey, Ihr seid doch Racer, oder? Dann erfreut Euch an guter Leistung, an spannenden Rennen und hört mit dem Fankult für einzelne Fahrer auf

Das musste mal raus, wohl wissend, dass es nix bringen wird...

André
Ersteres stimmt was das Training betrifft. Sonst sieh dir die Tabelle an.Roland hat geschrieben:Das Ducati nicht aufgibt und Stoner sowieso nicht und wer momentan nach wie vor mit Abstand der schnellste Fahrer ist. Nicht der mit am meistem Glück.46R2D2 hat geschrieben:Roland welche Aussagefähigkeit sollte dieser Test haben ?
Zweiteres ist deine Auslegung,und die teilen höchstens 2%
?????? Roland bleib sachlich. Das erwartest Du auch von mir.Ausserdem wird Rossi auch noch seinen Nuller schreiben. Garantiert.
Oder kannst Du in die Zukunft sehen??
Sagt keiner was anderes. Zumindestens ich nicht.Und warum sollte er keine Fehler mehr machen? Er hat als 7 facher Weltmeister mit 8 Punkten vorsprung den Titel weggeworfen. Das kann ihm und auch jedem anderen auch jederzeit passieren. Im Rennsport ist alles mgl., das weiß auch fast jeder!
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings recht gering.
@as
Warum sollte man hier Sachverhalte nicht diskutieren?
Ist doch nen Forum hier.
Und bitte schmeiß mich nicht mit irgendwelchen fanatischen Fußballfans in einen Topf.
Das Rossi und Stoner im Moment das Maß der Dinge sind,ist nun mal Fakt.
Und das man diskutiert wer nun wirklich der Beste ist doch auch normal.
Und das Rolands Wunschdenken manchmal seinen Realitätssinn etwas trübt, is auch normal.