Trägt er seine Nase nicht hoch genug wie andere im Team??Jörg_7 hat geschrieben:Auch Mattias von Hammerstein hat mich schon nach
meinen Plänen gefragt. Scheinbar ist er im Team HRP nicht mehr
erwünscht"
Wäre ja eine positive Eigenschaft.
Rossi
Trägt er seine Nase nicht hoch genug wie andere im Team??Jörg_7 hat geschrieben:Auch Mattias von Hammerstein hat mich schon nach
erwünscht"
Sehe ich auch so! 100% unterstreich!!!anderl hat geschrieben:[Schade finde ich das in der MsA nicht mehr darauf eingegangen wird. Der Platz ist begrenzt, ich weiß, aber die IDM sollte auch dort intensiver vermarktet werden. Lüthi, Ranseder, Cortese, Krummenacher, Kallio, Bradl etc. haben dort mal angefangen![]()
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... /2cent.PNG[/img]
die Show wird womöglich sogar besser, das merken aber nurdie Aktiven selbst und ein paar verirrte Zuschauer, aber der internationale Stellenwert wird noch weiter sinken, wenn man bedenkt wo wir mit ProSuperbike mal waren .............anderl hat geschrieben:Die Show muss deshalb ja nicht schlechter werden
und wenn in China ein Sack Reis umfällt, kann man hier auch spekulieren, dass ihn jemand mutwillig umgeschmissen hat hat.....Kanister 79 hat geschrieben: Schnell Moped-fahren kann er ja, aber an überdurchschnittlicher Intelligenz scheint der Herr A.M. nicht zu leiden!![]()
Konnte man ja schon an seiner Aussage zum Rennfahrer-Nachwuchs sehen.![]()
Aber vielleicht will er den Snoop auch nur abwerten um ihn dann billig in sein Team ein zu kaufen?
Nur Spekulation und my2cents
Zustimm!!!AndiGixxer hat geschrieben:Wie kann man sowas nur schreiben - auch wenn's wahr sein sollte, oute ich doch in der Form keinen Kollegen. Stelle man sich mal in der Wirtschaft vor a la Flurfunk "Du, ich hab gehört, der XY schaut sich auch um..." Das sind Killerphrasen, die Karrieren beenden können. Unabhängig, ob stimmt oder net.Jörg_4711 hat geschrieben: Zitat:
"Auch Mattias von Hammerstein hat mich schon nach
erwünscht"