war doch ein fairer Kampf...musste mich ja erst von 19 hinten durchkämpfen....Thommes hat geschrieben:@uxo
du hast mir meinen podestplatz weggeschnappt ......
DU SACK !!!!!
hatte beim einsetzenden monsunregen nach ein paar SPECIAL-MOMENTS in der triple und in der mcdonalds etwas die hose voll und hab tempo rausgenommen......dachte eingentlich das ich den 3. nach hause fahren könnte.....
tja scheisse wars....
Biketoberfest OSL
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Widdy75 Offline
...der arme thommes war durch die aktion so am ende mit seinen nerven,dass er danach nicht mehr bei den ssp open mitmachen konnte!
durch das ganze regenrennen war ich völlig am ende........ich hasse regen....so eine scheisse brauch kein mensch.....im trocken hätt ich euch alle weggeschnupft.....Widdy75 hat geschrieben:...der arme thommes war durch die aktion so am ende mit seinen nerven,dass er danach nicht mehr bei den ssp open mitmachen konnte!

@uxo
ja, war ok....ihr 2 habt toll gefightet...RESPEKT !!!!!
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Thommes hat geschrieben:durch das ganze regenrennen war ich völlig am ende........ich hasse regen....so eine scheisse brauch kein mensch.....im trocken hätt ich euch alle weggeschnupft.....Widdy75 hat geschrieben:...der arme thommes war durch die aktion so am ende mit seinen nerven,dass er danach nicht mehr bei den ssp open mitmachen konnte!![]()
![]()
![]()
@uxo
....ich saß beim 2. Rennen schön zu Hause und hab mir die Regentropfen auf der Webcam angesehen...und dabei nen schönen warmen Kaffee getrunken

Grüße Normen
- Widdy75 Offline
na da hoffe ich mal das dir deine brille vom heissen kaffeedampf nicht beschlagen ist!Normen hat geschrieben:Thommes hat geschrieben:durch das ganze regenrennen war ich völlig am ende........ich hasse regen....so eine scheisse brauch kein mensch.....im trocken hätt ich euch alle weggeschnupft.....Widdy75 hat geschrieben:...der arme thommes war durch die aktion so am ende mit seinen nerven,dass er danach nicht mehr bei den ssp open mitmachen konnte!![]()
![]()
![]()
@uxo
....ich saß beim 2. Rennen schön zu Hause und hab mir die Regentropfen auf der Webcam angesehen...und dabei nen schönen warmen Kaffee getrunken![]()
Grüße Normen

aber warum eigentlich?
- UXO Offline
Wieso eigentlich.. weil die Angst da ist zu stürzen.. verstehe ich nciht.. war doch ganz easy...Thommes hat geschrieben:durch das ganze regenrennen war ich völlig am ende........ich hasse regen....so eine scheisse brauch kein mensch.....im trocken hätt ich euch alle weggeschnupft.....Widdy75 hat geschrieben:...der arme thommes war durch die aktion so am ende mit seinen nerven,dass er danach nicht mehr bei den ssp open mitmachen konnte!![]()
![]()
![]()
@uxo

einfach Gas geben.. trotz Regen..
Herr Fetsch hat es doch vorgemacht...

_____________________________________________________________________________________
- UXO Offline
geht doch in der Pro Thunder nicht.. da muss doch brückenstein gefahren werden...