Der Vater is super kühl drauf und mit seinem Sohnemann ein eingespieltes Team.
....aber irgendwie hat sich nach den Havanas mein Stuhl von selbst bewegt
Du sollst das Zeux ja auch nicht pur saufen! Lecker gemixt mit Limette und Cola...
Dafür werde ich papi (weiß noch wer, wer das ist???) ewig dankbar sein...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dafür werde ich papi (weiß noch wer, wer das ist???) ewig dankbar sein...
ich finde die frage nicht so behämmert wie die meisten antworten!
hier mal meine geschichte,ich habe mich nach einem sommer landstr.und ca. 4-5 renntrainings im cup angemeldet,war dann nochmal im jan,vor der saison für 4 tage in jerez,und wurde dann 12.in der gesamtabrechnung!und 2 rennen habe ich ausgesetzt,wegen kaputter hand.und dieses jahr wurde ich 5. in der meisterschaft!
soviel dazu!
und wie heisst es so schön,es gibt keine blöden fragen,nur blö............
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Also wenner die Kohle hat, soll er es machen. Wenn er jemals eine Chance hat schnell zu werden, wird ers da. Wenn nicht, kann er sich übernächstes Jahr immernoch bei BP anmelden und mit dem langsamen Rest (uns) rumeiern.
Nur sollte man sich als Anfänger keine allzugroßen Hoffnungen machen, da irgendetwas zu reißen. Kann natürlich passieren, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Das man dieses Jahr noch einmal mit nem vergleichbaren Motorrad auf ne Cup-Strecke geht, um seine Zeiten zu vergleichen, ist sicherlich sinnvoll. Am besten wird sein, er fährt nach Oschersleben und versucht unter 1:40 zu fahren. Das wäre in diesem Jahr der 33. Startplatz gewesen. Wenn das klappt ist gut, wenn nicht würde ich mir keine Hoffnungen auf irgendeinen Erfolg machen.
Michi #36 hat geschrieben: Nicht Papi, du meinst Kalle
neinnein, ich meine papi. Mit kalle hatte ich nie wirklich zu tun.
@ widdy,
der threaderöffner redet von einem Anfänger der von der LS kommt, nicht von einem ehemaligen Formel-3-Piloten! Da ist IMHO ein klitzeklitzekleiner Unterschied.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
wer schon einige male (einige male kann man so oder so interpretieren )auf der renne war kann eventuell schon mitfahren , aber unser junger freund kennt die rennstrecke anscheinend nur aus dem fernsehen und so einen möcht ich nicht in meiner gruppe auf irgendeiner renne haben....
Widdy75 hat geschrieben:ich finde die frage nicht so behämmert wie die meisten antworten!
sorry widdy, aber:
1. du hast dich sicherlich vorher um das reglement und die zeiten im r6 cup informiert
2. du hast nicht als dein erstes posting ohne auch irgendwelche angaben über deinen speed nach einer lösung für dein problem gefragt
3. du hattest ca. 6-8 trainings vorher. zwischen meinem 2. und meinem 7. training (pann) liegen 16 sekunden unterschied.
was soll man drauf antworten? vom reglement her kann er es. da wir seine zeiten von seinem RS ausflug nicht kennen und die R6 zeiten öffentlich abrufbar sind, woher da eine aussage machen.
ausserdem ist es doch schön seinen geistigen dünnpfiff mal in er vergorenen fred reinzupumpen anstatt das hirn für arbeiten einzusetzen (damit meine ich mich)
Michi #36 hat geschrieben: Nicht Papi, du meinst Kalle
neinnein, ich meine papi. Mit kalle hatte ich nie wirklich zu tun.
@ widdy,
der threaderöffner redet von einem Anfänger der von der LS kommt, nicht von einem ehemaligen Formel-3-Piloten! Da ist IMHO ein klitzeklitzekleiner Unterschied.
ich bezweifel das ein guter bundesliga handballer nach ein paar trainings in die fussballbundesliga wechseln kann!
also dein vergleich ist nicht ganz ok!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
monthu hat geschrieben:Also wenner die Kohle hat, soll er es machen. Wenn er jemals eine Chance hat schnell zu werden, wird ers da. Wenn nicht, kann er sich übernächstes Jahr immernoch bei BP anmelden und mit dem langsamen Rest (uns) rumeiern.
Klar, Kohle ist die Basis für alles was Rennsport betrifft. Auch ohne Talent kann man es dank Kohle noch einigermaßen weit schaffen.
Trotzdem könnte ich niemand ernsthaft raten als Anfänger Cup zu fahren. Und in späteren Jahren dann mit dem "langsamen Rest" zu fahren.
Mehr Sinn macht es, erst mal RS-Erfahrung zu sammeln, lernen sich ein wenig einzuschätzen und, wenn die Kohle da ist, dann erst Cup zu fahren.
Denn sonst ist die Kohle verpulvert bevor man seine Höchstleitung überhaupt bringen kann. Von daher steh ich zu meiner eingans geschriebenen Antwort zu 100 %.
Nein widdy, der Unterschied zwischen Handball und Fußball ist nicht nur der Ball. Der Unterschied zwischen Motorrad- und Auto-Rennen ist das Fahrzeug. Im Wesentlichen kommt es aufs selbe an: Spät bremsen, schnell in der Kurve, früh ans Gas, Grip fühlen, überholen usw. Selbst die spielwiese ist dieselbe.
Im Übrigen finde ich Deine Leistung trotzdem bemerkenswert!!!
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 24. September 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.