Zum Inhalt

china [spoiler]

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
china [spoiler]

Beitrag von puch »

hats jemand gesehen? rossi nur auf 6 sete 1 und max irgendwo im nirvana
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Tja, warten wir mal ab wo der Rossi nach der ersten Kurve ist 8)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

Fourstroker hat geschrieben:Tja, warten wir mal ab wo der Rossi nach der ersten Kurve ist 8)
so schauts aus *g* ab wann wirds denn morgen übertragen? hoffentlich erst am nachmittag darf morgen mitm schulchor bei soner dorfveranstalung singen und ich hab kein bock deswegen zu verpassen wie Rossi wieder alles in grund und boden bzw Kiesbett fährt :wink:
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Fourstroker Offline

Sieht aber glaub dieses mal nicht wirklich gut aus für den Vale :?
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

trotz der nicht allzu guten Startposition hat sich Rossi doch wieder durchgesetzt. Sensationell fand ich jedoch, was der Olivier Jacque geleistet hat. Und dass der Melandri dem Teamkollegen Gibernau noch kurz vor Rennende den Podiumsplatz streitig gemacht hat, dürfte dem Letztgenannten wohl gar nicht gefallen haben...

MotoGP-bei-Regen-in-Shanghai-ist sehr-unterhaltsam!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

...das war wirklich spannend von vorne bis hinten :D
Was wird der Harald Eckl jetzt wohl machen :?:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Assistent hat geschrieben:Was wird der Harald Eckl jetzt wohl machen :?:
Ich denke, dass das klar ist. Sobald Alex wieder fahrtüchtig ist (u. U. also auch mit etwas Schmerzen), wird der wieder auf der Kawa Platz nehmen. 1. wegen Vertrag und 2. sollte man die Komponente Regenrennen nicht vergessen... Ich bezweifle stark, dass es bei trockenen Verhältnissen ähnlich ausgesehen hätte. Ich bin ja beileibe kein Fan von Alex, der sich wirklich äusserst selten positiv über seinen Arbeitgeber äussert, aber bei normalen Verhältnissen wäre er mit grosser Wahrscheinlichkeit schneller als Olivier. Aber wahrscheinlich denkt jetzt der Alex, dass er das Rennen hätte gewinnen können...
Ich find's ja wirklich super für Kawa, aber dass auch von den sog. Eurosport-Experten darüber spekuliert wird, dass die den Olivier doch länger fahren lassen sollten, finde ich doch etwas zu weit hergeholt.
  • Apriliamaniac Offline

Beitrag von Apriliamaniac »

Hallo zusammen, geiles rennen muss man schon sagen.
Hut ab vor Olivier Jacque, den hätte wahrscheinlich niemand auf der rechnung gehabt. Sicherlich ist es so dass ein Regenrennen nicht mit einem Trockenrennen zu vergleichen ist, da die Motorleistung hier doch nicht so ins Gewicht fällt wie im Trockenen, und es wohl doch eher auf das Popometer des fahrers ankommt. Ich persönlich hätte jedoch nichts dagegen wenn der Eckl dem Olivier auch im Trockenen ne Chance gibt, denn was der heute gefahren hat war ja wirklich allerfeinst.
Bin mir sicher wenn der Gibernau ihm nicht so lange im Weg gestanden hätte wäre er auch an den Doktor hingekommen und hätte womöglich sogar noch gewonnen.
(Man rufe sich in Erinnerung: Ein Fahrer der bei niemandem merh auf der Rechnung stand, seit Monaten kein Rennmotorrad mehr unterm Hintern hatte, auf einem ihm unbekannten Motorrad, das den anderen vermeintlich absolut unterlegen sein dürfte, pulversiert mal eben so im Vorbeigehen sämtliche Renomme Teams inkl "Regengott Sete"!!??)

@Maddie:
Denke mal das der Alex bei allem Patriotismus gegen den Olivier auf der Strecke auch im Trockenen nix zu melden hat, der Eckl hätt ihn doch schon im Winter am liebsten die Tür gewiesen, aber wg Vertrag usw nicht möglich.
Schliesslich ist der Jacque ja auch kein Nasenbohrer (ehemaliger Weltmeister 250er) und fährt mindestens so gut wie Alex "Kawasaki ist Schuld" Hofmann.
Also wenns nach mir geht mehr von dem rasenden Franzmann bitte aber tres vite!!! :D
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Apriliamaniac hat geschrieben: Also wenns nach mir geht mehr von dem rasenden Franzmann bitte aber tres vite!!! :D
Ditto - aber schauen wir uns fairerweise noch das Rennen im (hoffentlich trockenen) Le Mans an.
  • Fourstroker Offline

Es ist halt auch immer so ne Sache wenn Wildcard Piloten vorne fahren. Ein Fahrer der Punkte für die Meisterschaft sammeln muss kann nie so frei auffahren wie Ersatzfahrer, bei dem ein Sturz nichts ausmacht. Und dennoch freut mich das Ergebnis für Kawa riesig :D
Antworten