Gaskranker hat geschrieben:Ich hab die von ricambiweiss und bin sehr happy! In 1°C Schritten digital einstellbar und man sieht den IST-Wert. Der Preis ist mit 130€ sehr heiss
Na mal schauen, wie lange du happy mit den China-Dingern bist. Und wie du es nach einem Gespräch mit ricambiweiss, in dem es um Garantieansprüche geht, siehst.
Gaskranker hat geschrieben:Ich hab die von ricambiweiss und bin sehr happy! In 1°C Schritten digital einstellbar und man sieht den IST-Wert. Der Preis ist mit 130€ sehr heiss
du siehst daß die Anzeige in 1°C Schritte verstellbar sind aber du hast es mit Sicherheit noch nicht nachgemessen
Ich muss zugeben, dass mich das Ergebnis der heissen socken irritiert. Ich würde den Bericht gerne mal lesen, aber dafür kaufe ich mir keine ganze PS. Komme eh nicht dazu den Rest zu lesen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass mich das Ergebnis der heissen socken irritiert. Ich würde den Bericht gerne mal lesen, aber dafür kaufe ich mir keine ganze PS. Komme eh nicht dazu den Rest zu lesen.
So schlecht haben die auch nicht abgeschnitten wenn ich da an den Test der bike tec Wärmer denke.
Wenn du willst kann ich dir den "Bericht " einscannen , wren ja nur so 3 Zeilen.
.....PS testete im Rahmen des Tuner GP ein Modell von HSR. Pluspunkte der Heizkissen sind ihre einfache, benutzerfreundliche Handhabe, ihr geringes Gewicht sowie die breitflächige Überlappung der Reifenflanken. Eine Leuchtdiode informiert über den Heizzustand.
Bei einer stichprobenartigen Temperaturmessung nach einer Stunde Heizzeit blieb das Ergebnis hinter den Herstellerangaben (75° Celsius) zurück.Auf der Laufflächemitte konnten 60, an den Flanken 50°C Tiefenwärme gemessen werden.
Der Fahreindruck bestätigte, was Messwerte vermuten ließen: Die Reifen waren zwar warm genug für schnelle Ausfahrten aus der Boxengasse, aber zu kalt für unbekümmertes Gasaufreißen ab der ersten Kurve.
PS 11/2008
weiß einer was nur der vordere reifenwärmer bei ttsl kostet. also der ohne temp. versteller die light version.
hatte vor 3 wochen schon mal ne mail geschrieben aber bis jetzt keine antwort ... brauch nur nen vorderen ... oder kennt einer sonst noch ne gute alternative
GSXR Junkie hat geschrieben:..., aber zu kalt für unbekümmertes Gasaufreißen ab der ersten Kurve.
PS 11/2008
Jetzt wäre es noch von Interesse wer auf welchem Motorrad das erlebt hat. Die erste Kurve in Hockenheim, wo beschleunigt wird, ist dann wohl die Parabolika und da muss der Reifen ja Gripmangel gehabt haben.
Memento hat geschrieben:weiß einer was nur der vordere reifenwärmer bei ttsl kostet. also der ohne temp. versteller die light version.
hatte vor 3 wochen schon mal ne mail geschrieben aber bis jetzt keine antwort ... brauch nur nen vorderen ... oder kennt einer sonst noch ne gute alternative
Na mal schauen, wie lange du happy mit den China-Dingern bist. Und wie du es nach einem Gespräch mit ricambiweiss, in dem es um Garantieansprüche geht, siehst.
Ich für meinen Teil: nie wieder
In meinem Umfeld haben sich 3 Leute mit den Ricambi dingern eingedeckt.
Bei allen 3 Leuten abgefackelt, Garantie war null bei oben genannten Verkäufer.
DER LETZTE DRECK - NUR TEURONENMACHEREI Sammelklage