Zum Inhalt

Masters of Speed 5-8 Mai Lausitzring

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Speedbike-Recycling »

@ Normen

Akzeptiert. Als Erklärung dafür kann ich nur sagen, daß ich am Donnerstag im Trocknen lange nicht an meine Vorjahreszeit rankam. Mich hat auch angekotzt, dass man kaum zum fahren kam, aber ich finde immer man muss das Beste draus machen. Der 600er ist nicht viel passiert, nur etwas sandgestrahlt. Ich fands nur schön zu sehen, dass man im Regen auch zügig fahren kann, vor Allem weil es mein erster Satz Regenreifen war. Hast ja ein bisschen Recht. Ich hab schon ein Knall (wie wir Alle in diesem Forum). Aber das dürfen halt nur Leute sagen, die mich auch persönlich kennen. :D
In Oschersleben kann man ja mal das eine oder andere Bierchen trinken. Ich meine natürlich ich ein Bierchen und du ne Limo. :lol:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

-Torte- hat geschrieben:@ Normen

Akzeptiert. Als Erklärung dafür kann ich nur sagen, daß ich am Donnerstag im Trocknen lange nicht an meine Vorjahreszeit rankam. Mich hat auch angekotzt, dass man kaum zum fahren kam, aber ich finde immer man muss das Beste draus machen. Der 600er ist nicht viel passiert, nur etwas sandgestrahlt. Ich fands nur schön zu sehen, dass man im Regen auch zügig fahren kann, vor Allem weil es mein erster Satz Regenreifen war. Hast ja ein bisschen Recht. Ich hab schon ein Knall (wie wir Alle in diesem Forum). Aber das dürfen halt nur Leute sagen, die mich auch persönlich kennen. :D
In Oschersleben kann man ja mal das eine oder andere Bierchen trinken. Ich meine natürlich ich ein Bierchen und du ne Limo. :lol:
Okay - bin noch nicht sicher ob ich in Oschersleben fahre. Muß erstmal sehen ob ich mein Fahrwerk bis dahin fertig habe. Am tollen Öhlinsdämpfer ist die Druckstufe hin und meine Gabel geht auch nicht. Mal sehen....

Normen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:) Scheisendreck, ich hab dem Freens auch schon mind. 34 mal gesagt, er wäre nicht ganz dicht, obwohl ich ihn auch nur vom Fernsehen kenne... :roll: :roll: :oops: :twisted:
Naja, die einzige Beleidigung für einen Uffzynda wäre ja, wenn man sagen würde, er wäre unvernünftig.... :twisted:

@Freens> Kopf hoch, am WE wird das Team Männliche Vernunft wieder blankziehen~~~~~~ :wink:
  • hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

@bundy: ich kenn den freens nun persönlich und ... du hast recht... ;)
  • Pivo Offline

Mille Grazie

Beitrag von Pivo »

Durch meinen unerschrockenen Einsatz und Dank von Merdard (dem ich auf diesem Wege "Gute Besserung wünsche",der dem Reidi seine Felgen mit Regensocken geliehen hat, haben der Robert und ich dem Reidi, im wahrsten Sinne des Wortes auf den 4. Platz geschwemmt. :oops:
hardbraker hat geschrieben:gewonnen hat der alois aus dem ösiland.
zweiter im zweiten rennen ist der ernst keller geworden, der in der letzten runde noch vom alois geschnupft wurde.
unser reidi hat dank einer hervorrangend arbeitenden boxenmannschaft im zweiten rennen platz vier eingefahren! (und den freens zweimal überrundet ;) )

aber das wetter war saudrecksmässig und ich werde das nächste mal auch zweiundvierzig mal überlegen, ob ich im mai wieder die 60km in die lausitz fahre ;).

so long,
der hardbraker

p.s.: ich bin so wenig zum fahren gekommen und die strecke war so scheisse, dass ich nichtmal meine lahme vorjahreszeit knacken konnte... könnt nur kotzen.
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

@ -Torte-
Nee, du hast schon einen Knall :wink:
Haben wir aber alle :twisted:
Ich hoffe das ich auch eine Veranstaltung erwische an der es am letzten tag regnet und ich mal meine Regenreifen testen kann (sollte ich mich dann noch raus trauen) , hab ich nämlich auch noch nie gemacht.

Frage: Wie ändert man das Fahrwerk?? Alles weicher, aber wie??

Gruß und nicht böse sein
Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Wenn mir jemand sagt, dass ich einen Knall habe, fühle ich mich sehr geschmeichelt.
Ich werde aber niemals in den Regen- Fanclub eintreten.

@ Bundy: Da muss schon mehr kommen, als zwei mal Letzter und Schauerwetter! Ich glaub, ich fahr am Wochenende mal schnell zum Hungaro....
Geht den Bördesprint ganz normal auf Sieg an, das Entspannt. Ich drücke die Daumen.
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Mal eine gerenerelle Anmerkung zu diesem Termin:
Hat Euch das mal ab vom Wetter gefallen ?
Wenn ich bedenke, dass ich mich da angemeldet hätte, ohne zu wissen, das das WE nur aus Rennen und Qualifyings besteht, hätte ich ganz schön gekotzt. Für einen Normalfahrer sind diese Sammelveranstaltungen von BiPro und Artmotor gar nichts mehr. Kommst kaum zum fahren, wirkt schon fast wie die IDM.
Und in Schleiz passiert das ganze noch mal. Man will doch auch mal Fahrzeit, um zu Trainieren.
Soll jetzt keine Kritik an der Organisation von Micha und Thomas sein, dass gefällt mir sehr gut, aber wenn ich nicht GEC fahren würde, wäre ich an solchen Wochenenden ganz bestimmt nicht dort.

Gruß Jörg
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ergebnisse vom gec-rennen sind unter www.german-endurance-cup.de einzusehen...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Shark Offline

Beitrag von Shark »

Jörg hat geschrieben:Mal eine gerenerelle Anmerkung zu diesem Termin:
Hat Euch das mal ab vom Wetter gefallen ?
Wenn ich bedenke, dass ich mich da angemeldet hätte, ohne zu wissen, das das WE nur aus Rennen und Qualifyings besteht, hätte ich ganz schön gekotzt. Für einen Normalfahrer sind diese Sammelveranstaltungen von BiPro und Artmotor gar nichts mehr. Kommst kaum zum fahren, wirkt schon fast wie die IDM.
Hatte auch lange überlegt, letztendlich war aber genau das der Grund für mich, diesen Termin nicht zu buchen.

Gruß
Shark
Antworten