Zum Inhalt

Schiss vor Lorenzo????

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben: Also Roland, ich sehe es z.B. so, dass bedingt durch die Trennung erheblich mehr (zumindest optische) Ruhe in der Box herrscht und das kann durchaus wichtig für den Fahrer sein.
:lol: :lol: :lol: Der war nicht schlecht! Weißt Du wie es vor Rossi's Box zugeht? Da machen die paar Hanseln auf der linken Seite sicher nicht das Kraut Fett. Rossi ist seit 10 Jahren diesen Trubel gewöhnt, jetzt würde ihn auf einmal der Teamkollege aus der Ruhe bringen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Na immerhin ist er allen Unkenrufen entgegen MIT TRENNWAND WM geworden. Vielleicht hat DAS den entscheidenden Ausschlag gegeben. ;-)
Es gibt sicher noch ne Menge Gründe, die er haben könnte, aber die werden wir wohl nie erfahren.

Doch einer fällt mir noch ein: Er will die Trennwand, damit sich alle Gedanken darüber machen warum er sie will und in Wirklichkeit ist sie völlig bedeutungslos... :mrgreen:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Ray S. »

Wahrscheinlich machen Chupachups-Lollis unerträgliche Blähungen, teilweise bis ins Gehirn. Merkt man doch auch bei Puigs Alberto und der lutscht die garnicht (öffentlich).
Gruss Ray
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

So stehts in der Motorsport aktuell
Interview mit Valentino Rossi:

Lorenzo hat nicht den allerbesten Ruf. Er soll in der Box ziemlich ruppig sein, es gab sogar Handgreiflichkeiten. Wie genau kennst du seine Persönlichkeit?

Ich kenne Lorenzo nicht sehr gut. Wir haben uns Ciao gesagt, sonst nichts. Sein Umfeld war mir gegenüber in letzter Zeit viel freundlicher als bisher – seit sein Wechsel zu Yamaha feststeht. Manche Leute erzählen, er sei ein bisschen merkwürdig … Während der Trainings soll er manchmal ein bisschen verrückt werden. Aber wir haben ja wegen der zwei unterschiedlichen Reifenfirmen eine Trennwand in der Box. Er ist also auf der anderen Seite. Wenn er ein bisschen durchdreht, muss das Problem auf der anderen Seite der Box bleiben …

Und das ist die Aussage vom Lolliman

Lorenzo beschwört den Teamgeist: «Wir sind ein Team! Valentino hat acht Titel gewonnen, sechs davon in der Königsklasse. Ich habe hier noch keinen einzigen WM-Titel erringen können. Ich verstehe sein Verhalten daher einfach nicht. Aber wenn Valentino darauf besteht, kann ich damit leben.»

Also wenn der Rossi die Wand mag, es den Lorenzo nicht stört, kanns uns eigentliche egal sein ;-)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Wenn ich Rossi wäre würde ich überhaupt nicht mehr aus dem Haus gehen, es könnte ja der Roland vor der Tür stehen oder Bundy besoffen einen Handtrainer fordern. :lol: 8)
Grüße
Jörg#33
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben:So stehts in der Motorsport aktuell

Sein Umfeld war mir gegenüber in letzter Zeit viel freundlicher als bisher – seit sein Wechsel zu Yamaha feststeht.

Aber wir haben ja wegen der zwei unterschiedlichen Reifenfirmen eine Trennwand in der Box. Er ist also auf der anderen Seite. Wenn er ein bisschen durchdreht, muss das Problem auf der anderen Seite der Box bleiben …
Du bist ja klasse, weißt Du wie alt das ist?
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Helmut Kohl würde sagen:

DIE MAUER WAND MUSS WEG :twisted:
Gruß
Michi #36
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:So stehts in der Motorsport aktuell

Sein Umfeld war mir gegenüber in letzter Zeit viel freundlicher als bisher – seit sein Wechsel zu Yamaha feststeht.

Aber wir haben ja wegen der zwei unterschiedlichen Reifenfirmen eine Trennwand in der Box. Er ist also auf der anderen Seite. Wenn er ein bisschen durchdreht, muss das Problem auf der anderen Seite der Box bleiben …
Du bist ja klasse, weißt Du wie alt das ist?
Ist doch egal wie alt, es geht doch um die Trennwand die Dich irritiert und die steht da eindeutig drin oder hast Du was anderes gelesen??
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

:lol: :lol: :lol: Was für ein hirnloser Fred :lol: :lol: :lol:
Rossi, die Wand, Lolli und die WM .... :lol: :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

robs97 hat geschrieben: Ist doch egal wie alt, es geht doch um die Trennwand die Dich irritiert und die steht da eindeutig drin oder hast Du was anderes gelesen??

Mich irritiert die Trennwand keineswegs, ich halte sie nur für Übertrieben. Und von daher ist es alles andere als egal wie alt das von Dir zitierte ist. Ich denke nämlich, das Lorenzo dieses Jahr mehr sympathien gewonnen hat als die gesamten Jahre davor. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht, sogar ein Rennen gewonnen und war alles andere als merkwürdig oder arrogant. Ich weiß nicht, vielleicht sieht man das anders wenn man alte MSA auswendig lernt....
Antworten