hallo,
kann mir vielleicht einer helfen bei abstimmung eines keihins vergaser fcr 39 an einer srad???ich komme nicht weiter.keihin,topham können mir auch nicht genau helfen.brauche jemanden mit keihin erfahrung an einer srad.oder kennt jemnaden der sich damit sehr gut auskennt.
bitte.oder tipps zu einstellung....
danke im vorraus.
brauche hilfe bei eistellung....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- gixxer4ever Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 22:55
- Wohnort: leverkusen
brauche hilfe bei eistellung....
Kontaktdaten:
-
- belzebub Offline
- Beiträge: 33
- Registriert: Montag 17. Januar 2005, 15:36
- Wohnort: Eifel
- Kontaktdaten:
frag mal bei http://www.DLH-Superbike.de nach...der iss stützpunkthändler für Keihin & hat auch nen Dyno Prüfstand da!
-
- gixxer4ever Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 22:55
- Wohnort: leverkusen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Moin,
zur eistellung, empfehle ich
links und rechts
gruß wolle
zur eistellung, empfehle ich
links und rechts



gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Marco Offline
- Beiträge: 496
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 19:41
- Wohnort: Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Moin Wolle,
das ist so NICHT RICHTIG,die Vergaser werden bei der Srad AUßEN und INNEN unterschiedlich eingestellt !
Wenn schon,dann AUßEN und INNEN nicht LINKS und RECHTS
Ciao Marco
das ist so NICHT RICHTIG,die Vergaser werden bei der Srad AUßEN und INNEN unterschiedlich eingestellt !
Wenn schon,dann AUßEN und INNEN nicht LINKS und RECHTS

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
Dass gerade von Dir mit einem Ei im Avatar so eine Antwort kam, verwirrt mich jetzt aber über die Massen!Marco hat geschrieben:das ist so NICHT RICHTIG,die Vergaser werden bei der Srad AUßEN und INNEN unterschiedlich eingestellt !
Wenn schon,dann AUßEN und INNEN nicht LINKS und RECHTS![]()
Zum Thema: Schon bei Michael Schäfer probiert?
Ansonsten kenne ich noch den Adi Schwegler aus Niederwil in der Schweiz, der sich immer noch gegen Einspritzer sträubt. Hab allerdings weder email noch Telephonnummer von ihm zur Hand. Aber er ist der Teamchef von dem hier: thomi.flueckiger@hispeed.ch
Über ihn wirst Du sicher an den Adi herankommen.
-
- gixxer4ever Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 22:55
- Wohnort: leverkusen
hallo,
vielen dank,
bin etwas weiter gekommen mit der einstellung.
momentan fahre mit 180 HD,Nadel FHN,clip ist ganz oben.
Ab 8500 touren kann man voll auf drehen ohne zu verschlucken.aber optimal laüft sie nicht weil sie obenrum leicht schwächelt.
mein Bruder hat eine gsxr 750 einspritzer und mit ihm vergleiche ich das immer.früher hat er mich stehen lassen doch jetzt sind bleide gleich auf was beschleundigung und topspeed angeht.
in der airbox herrscht auch noch sehr hohe temp.
muss noch ein hitzeabweisedematte von isa-racing unter der airbox legen.....
man ist das eine mühesame arbeit...
ich maile ihn mal an.
danke
vielen dank,
bin etwas weiter gekommen mit der einstellung.
momentan fahre mit 180 HD,Nadel FHN,clip ist ganz oben.
Ab 8500 touren kann man voll auf drehen ohne zu verschlucken.aber optimal laüft sie nicht weil sie obenrum leicht schwächelt.
mein Bruder hat eine gsxr 750 einspritzer und mit ihm vergleiche ich das immer.früher hat er mich stehen lassen doch jetzt sind bleide gleich auf was beschleundigung und topspeed angeht.
in der airbox herrscht auch noch sehr hohe temp.
muss noch ein hitzeabweisedematte von isa-racing unter der airbox legen.....
man ist das eine mühesame arbeit...
ich maile ihn mal an.
danke