Das wird sicher spektakulär...
Yeah, vor allem interessanter für den Zuschauer...
ups, ja klar stimmt, hatte ich falsch verstandenbeejot hat geschrieben:Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...
mh... bin mir jetzt auch nicht mehr sicher... aber denke nicht das die ersten 8 aus der ersten Session direkt gesetzt sind. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch.dinner hat geschrieben:ups, ja klar stimmt, hatte ich falsch verstandenbeejot hat geschrieben:Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...
drei mal 12 minuten und jeweils 7 minuten pause dazwischen...beejot hat geschrieben:[
dreimal sieben minuten erst 20 dann 16 dann 8...
.. was passiert den, wenn z.B Haga im ersten Quali einen Granatenzeit hinlegt - somit vorerst auf "1" stehe würde, den zweiten auch & im dritten Quali extrem langsam wäre & eigentlich auf Platz 20 stände.beejot hat geschrieben:mh... bin mir jetzt auch nicht mehr sicher... aber denke nicht das die ersten 8 aus der ersten Session direkt gesetzt sind. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Vielleicht interpretiere ich das ja auch falsch.dinner hat geschrieben:ups, ja klar stimmt, hatte ich falsch verstandenbeejot hat geschrieben:Dinner...wieso Pause... die ersten vier scheiden aus, dann fahren alle nochmal und Platz 9-16 sind gesetzt... dann 8 in der dritten...