scheisse....rip,
aber bitte nimm den Link raus...liege gerade im KH und das ist echt nicht lustig sowas zu sehen. Hätte nicht draufgeklickt, wenn ich gewusst hätte, dass dann sowas kommt.
Ich glaube, es ist nicht notwendig und es bringt nichts hier über den Tod von jedem verunglückten Motorradfahrer dieser Welt zu berichten. Es mag in einzelfällen berechtigt sein, wenn Forumsmitglieder betroffen sind, oder es sich um Leute handelt, die die meisten hier gekannt haben.
Im Moment grenzt es allerdings an Sensationsgeilheit und das ist mit Sicherheit respektlos den betroffenen gegenüber.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Hey, ich glaub nicht, dass Aniki den Link aus Sensationsgeilheit reingestellt hat, und wenn er ihn nicht eingestellt hätte, dann wüsste ich jetzt nicht, dass das passiert ist.
Jeremy ist bei der Ausübung seiner Passion gestorben, und er ist sicher nicht böse, wenn sich jemand das Video anschaut. Ich muss mir das auch nicht geben, aber es war halt so...
Ihr Pfeiffen - schaut halt mal genau unten das Videoband an - da ist ein sehr schöner Zusammenschnitt seiner bisherigen Laufbahn (Tribute to Jeremy ) drauf - nur deshalb der link - aber erst mal losblkööcken
man, man
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln