Zum Inhalt

Für mich ist Schluss!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

hör auf zu jammern...

meld Dich bei der Battle an, laß Dich von Melly verblasen..ne überholen und dann kommt er wieder der Racergeist.

Außerdem braucht ein etwas Dickerer ja auch einen Gegner den er verputzen kann.

also aufhören zu jammern, anmelden und alles wird gut.

Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin Harry!!
Tja, was soll ich sagen?? Du hast Dir bestimmt schon jede Menge Gedanken durch den Kopf geschossen. Wenn Du allein dazu kommst aufzuhören, dann mach es. Es ist zwar schade, aber warum Kohle, Zeit und Anstrengung verbraten weunn es schlußendlich doch keinen Spaß macht :roll: Nehme es als eine Episode in Deinem Leben, bei der Du viele häßliche Menschen kennen gelernt hast. Vielleicht juckt es mal wieder, und Du lässt Dir wieder ne alte Kilogixxe raus, und bohrst damit etwas auf dem Kringel rum, wer weiß?? Oder Du meldest Dich doch final zur Battle an. Dann weißt Du es sicher ob, oder ob nicht!! Deine Entscheidung!! Wie lange es bei mir geht weiß ich auch noch nicht. Wer weiß schon was morgen ist?

Halte Ihn hart!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich weiß was morgen ist...

Freitag! 8)

Harry, ich kann mir nur wiederholen... Meld dich zur Battle an, und du wirst dein Glück finden.... 8) :wink:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jetzt habe ich noch mal drei bis vierzehn Minuten drüber nachgedacht und komme zu der Erkenntnis, dass Harry mit diesem thread einen Hilfeschrei ans Forum geschickt hat. Harry braucht jetzt viel Zuspruch seines größten Freundeskreises, den Racern. Harry will nicht hören "ja, hast Recht, du willst es wirklich, dann hör auf, kost eh nur Zeit und viel Geld". Ja, ich bin mir ganz sicher, dass das so ist, also baut Harry wieder auf! Er WILL racen! Zeigt ihm, WAS ihm immer Spaß machte, zeigt ihm die Wurzeln. Schließlich zieht er ja aus diesen Wurzeln die Energie für den Alltag. Harrys Leben ist ohne aktives Racen mit Spaß dabei mit Sicherheit nicht die Hälfte wert. Lasst ihr ihn jetzt hängen, wird Harry ratzfatz alt. Richtig alt. Der Bauch wächst wieder, die Kraft schwindet, Harry ist dann dem Untergang gewidmet. Soll es so weit kommen? Ich denke NEIN!

Hau rein, Harry! :lol:

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von bambo »

Dijon wird kommen,Bundys Hände legen sich auf sein Haupt
und der Zyndgott wird wieder Einzug finden in Harrys Genen!!!!

Sicher ich mir bin 8)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Vieleicht sollte man auch mal in Betracht ziehen das dies nicht der richtige Sport für Harry ist und ihm nicht immer wieder erzählen mach weiter fahr Battle und du wirst glücklich.
Mir scheint auch das Problem ist das Harry sich selbst immer viel zu sehr unter Druck setzt (kenn ich von mir auch). Harry versucht alles richtig und perfekt zu machen und das ist ihm bisher nicht gelungen und er hat seinen eigenen Ansprüchen nicht genügt.
Wenn er aufhören will soll er es tun und wenn es juckt fährt er eben mal wieder ein Training.
Was macht das für einen Sinn so wie es derzeit ist, einen Tag buchen und dann 2 mal für 3 Runden rausfahren und danach mit frust nach Hause.
Dafür muss er nicht in Nachtschichten schindern um die schwer erarbeitete Kohle zum Fenster rauszufeuern.
Schon die Duke war meiner Meinung nach ein Fehler.
Ich bin nie mit Harry gefahren kenne das "Desaster" also auch nur vom Hören/Sagen.
Wenn er jetzt Pause macht oder gar komplett aufhört ist er ja deswegen noch nicht vom Rennsport weg. Jochen wohnt um die Ecke, in der Halle gibts MotoGP und SBK. Live gibts IDM und Trainings wo er sicher auch als Zuschauer gern gesehen ist. Vieleicht packt es ihn dann und er will einfach doch mal wieder ein paar Runden drehen, mein 600er Mädchenmoped stelle ich ihm dann gern für ein paar Runden zur Verfügung. Will er nicht fahren auch ok und sollte ich es irgendwann mal schaffen mit dem Jochen zusammen ein Langstreckenrennen zu fahren ist Harry für uns beide sicher die Nummer 1 auf der Liste der möglichen Teamchefs weil ich mir sicher bin das er sich da voll reinhängt vermutlich mehr als ich selbst auf dem Moped.

Was für Harry gut ist wird er mit etwas Abstand sicher herrausfinden.

Ich komme dieses Jahr aus Zeitgründen selbst kaum zum fahren und je länger ich nicht fahre bekomme ich das Gefühl es geht auch ohne.
Das war aber nur so lange so bis ich am LSR die IDM gesehen habe und es kribbelt wieder und ich werde alles versuchen mindestens den einzigen bisher gebuchten Termin Ende Juli auch zu fahren. Alle vorhergehenden Termine die ich fahren wollte hab ich gestrichen weil schon letztes Jahr jeder Termin damit begann bis nach Mitternacht zu schrauben zu packen und dann übermüdet zum Ring zu düsen.
Den Streß will ich dieses Jahr nicht mehr wenn es ganz schlimm kommt mach ich dieses Jahr Pause und fahr dann 2010 wieder, vieleicht mit Harry.
  • Band Offline
Beitrag von Band »

würde aber auch nicht glecih alles verkaufen !!
wollte auch aufhöre zu fahren habe alles Verkauft ( alles )
und hatte keine Probleme es wegzugeben,
als alle kamen komm wir fahren jetzt nach Most interressierte es mich auch nicht erst als es ca 2 tage vorm termin wahr alle schraubten wurde ich wieder heiß zum glück habe ich ein Motorrad geliehen bekommen,
mein Problem ist nur dass ich ( depp ) mein mit liebe aufgebautes motorrad ( billigst ) verkauft habe und wahrscheinlich nie mehr an so ein Teil ran komme ( finanziell )

ich will damit nur sagen behalte alles soweit möglich warte 1-2 Saisons ab schaue den Freunden beim Zünden weng zu und verkaufe erst wenn du dir 100 % sicher bist

denn fast alle wissen
man merkt erst was man verloren hat wenn es weg ist :cry: ( das Motorrad natürlich )
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

@Harry
hast du dir schonmal ueberlegt dass man auch auf dem Kringel einfach nur entspannt Motorradfahren kann, ohne Laptimer, ohne sich selbst unter Druck zu setzen, einfach nur von einer Kurve zur naechsten wedeln und wieder voellig entspannt in die Box zurueckkehren?
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Harry,

hatten wir das nicht alles schon mal...? :roll: :lol:
Gruss Ray
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

luxgixxer hat geschrieben:@Harry
hast du dir schonmal ueberlegt dass man auch auf dem Kringel einfach nur entspannt Motorradfahren kann, ohne Laptimer, ohne sich selbst unter Druck zu setzen, einfach nur von einer Kurve zur naechsten wedeln und wieder voellig entspannt in die Box zurueckkehren?
Genau DAS funktioniert doch bei Harry nicht!! Was ER braucht, ist ne Rennserie, in der er sich mit anderen messen kann!! Und das kann in seinem Fall nur ein Cup sein - ob der jetzt Super Duke Battle oder T-Cup heißt ist völlig Wurst, aber ich weiß, dass ihm das endgültig den Weg zur Vernunft weisen würde.... 8)
Antworten