2 Zyl. sind halt Motorräder und keine japanischen Nähmaschinen.LH-Rules hat geschrieben: Naja....hat der bei Sommer zu der RC8 auch gesagt.....und das war total grausam....
Jetzt weißt Du wie unsere Großväter Motorrad gefahren sind.

@Hajo Logisch, wenn man wie Du vopm Bongo hüpft steht man selber unter Strom, da ist dann nichts mehr für die 2zelluloidbeschriftungsmaschine" überHajo hat geschrieben:@battleman
Der erste Lauf Schleiz ist festgehalten auf digitalem Zelluloid, aber beim zweiten Lauf erdreistete sich der Zeremonienmeister (Boxenlagersprecher) einen kleinen Scherz: Nach dem ersten Aufruf folgte ziemlich hektisch der letzte Aufruf, den zweiten hat er irgendwie unter den Tisch fallen lassen. Dies wiederum ließ mich ziemlich nervös vom Klo springen. Das wiederum hatte zur Folge, dass ich die Kamera nicht mehr unter Strom gesetzt hab. Das war leider ein Fehler, denn das bzw. die zweiten Rennen hatten ein paar Spannungsmomente zu bieten...
Wie auch immer, der erste Lauf geht am WE online. Der Bericht auch. Und HHR kläre ich ab, ob da noch ein Gaststart möglich ist