Zum Inhalt

Paddock-Gebühr

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

r1duke hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben: Letztes Jahr wollten Sie von anderen Aufzyndern 10 € für Wasser das diese in die Pools vor Ihren Zelten füllten.
Bei Dir fließt das Wasser aus dem Wasserhahn und kostet nix,gell :x
Nur weil man für gewisse Leistungen bezahlt kann man sich noch lange nicht
benehmen wie im Urwald. :disgusted:
Wenn man sieht wwieviele Ihre alten Reifen liegenlassen und auch anderen Müll,dann ist es doch normal das der Betreiber seine Mehrkosten weitergibt.

Just my 2 Dinar
Ich hab nicht gesagt, das bei mir das Wasser nix kostet. Auch hab ich kein Planschbecken aufgebaut. Aber für 10 € bekomm ich mindestens 3 Kubikmeter Wasser mit Abwassergebühren eingeschlossen. Also sind 10 € für ich sag mal 50 l Wasser ein Wucherpreis.
Wie willst Du das Ganze regeln? Der Eine steht ne halbe Std. unter der Dusche und ich brauch halt gerade mal 5 min. zum waschen.
Ich denk mal, das Unkosten vom Wasser, Strom und Müllabfuhr in dem Preis, den der Veranstalter bezahlt mit eingerechnet sind. Oder meinst Du das die Streckeninhaber das aus Ihrer Tasche zahlen?

Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, sondern nur berichtet was vor ca. 3 Wochen in Rijeka war. Und dadurch hab ich halt beschlossen dort nicht mehr zu fahren. Ist doch eigentlich ganz einfach oder :kiss:

Zu Deinem letzten Satz, das der Betreiber die Kosten weitergibt:
Das machen die doch schon ganz gewaltig. Jetzt kosten 3 Tage Rijeka ca. 400 € Ich hab zu anderen Zeiten 290 Mark für Rijeka bezahlt auch für 3 Tage
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

triple6 hat geschrieben:
ypse11 hat geschrieben:robs97

was der RIGGS da weiter oben schreibt, gilt natürlich auch für andere Streckenbetreiber.
Gerade Grobnik ist meiner Meinung nach das beste Beispiel, dass verlangtes Geld auch wieder investiert wird.
Seit die Geld verlangen tut sich da nämlich gewaltig was bei den sanitären Anlagen.
Sei es hinten im alten Duschhaus oder die neuen Duschhäuser an Anfang vom Fahrerlager oder bei der neuen Boxenanlage.
In Rijeka ist es inzwischen so sauber geworden, dass die Säue die neben die Schüssel kacken oder ihre Haare nicht aus den Duschbecken putzen usw. schon fast wieder das eigentliche Ärgernis sind.
Übernachtungsgebühr naja. Ich kann damit leben, denn ich brauche Strom und Wasser und wegen der Plakette in Slowenien fährste einfach nochmal nach Rijeka.
Dann biste nämlich schon billiger dran, wie früher mit zwei Mal Maut zahlen. :wink:

edit sagt: jetzt hats der RIGGS halt ne Seite vorher geschrieben :lol:
Hey Thomas, wann warst du denn das letzte mal in Rijeka? Also letztes Jahr um Ostern wars noch sehr...

Steinzeitartig... :roll:
Philippo

neulich an Himmelfahrt :wink:
mit lauter verrückten Schweizern aber das seid ihr ja alle :lol:

Im Ernst, da hat sich wirklich viel getan seit letzte Ostern.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Billigster Zeltplatz der Region

Beitrag von Leiku »

Chris hat geschrieben:
RIGGS hat geschrieben:Ist aber reine Spekulation meinerseits.
Klingt aber plausibel.

Denke auch genauso isses :evil: :evil: :evil:
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@robs
Schau Dir mal Spanien an,da karren Die schon das Wasser mit Schiffen bei dh.die ganzen südlichen Länder haben schon längst ein Problem genügend Wasser beizubekommen.
Da ich von da unten herkomme kenne ich schon lange diese Probleme und das da auch abzocke bei is, is schon klar.
Apopo DM Preise,das geht Allen so :wink: .
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • rodi Offline

Misano mit Rehm

Beitrag von rodi »

Hallo Leute,

hier noch eine wichtige Info bzgl. Rehm.

Also erst mal wichtig, dass Kinder frei sind. Es ist also immer noch möglich den Misanotermin mit einem Urlaub zu verbinden.

In der Vergangenheit war es aber leider teilweise so, dass ein oder ein paar Fahrer mit mehreren großen Wohnmobilen und 10 Leuten und mehr auf der Rennstrecke 15 Tage campiert haben und einen 3-Tagestermin gebucht haben. Also den Campingplatz, auf dem man pro Person nur 5 Euro bezahlt und dann Wasser und Strom kostenlos hat und sich abends sogar noch ein Bierchen bei Rehm und morgens natürlich den kostenlosen Kaffee holen kann, den soll mir mal einer zeigen.

Mit dieser Maßnahme soll der Maßlosigkeit einiger Leute etwas Einhalt geboten werden. Wenn jetzt jemand mit noch einer zweiten Person auf den Platz kommt, muss er für diese auch nicht unbedingt bezahlen. Und auch nicht wenn er ein paar Tage länger auf der Strecke bleibt. Aber man sollte es eben nicht übertreiben. Entsprechende Besucherbänder gibt es im Anmeldebüro bei Rehm. Einfach 2 Personen ins Fahrerlager fahren und bei Rehm im Anmeldebüro nachfragen. Es gibt ja auch Fahrer, welche alleine auf die Strecke kommen. \:D/ \:D/ \:D/

So die Info von Karl Rehm.

Ich finde diese Maßnahme vollkommen ok. Auch 10 Euro wäre meiner Meinung nach für Misano noch in Ordnung.
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

am Salzburgring zahlt man neuerdings auch für Paddock -Ü/p.P. 10,-
der Veranstalter war aber so gnädig und hat nur 10,- p.P. für 2 Tage kassiert...

O-Ton:
Der Salzburgring hat erstmals in 2009 die Kosten für das Fahrerlager separat in Kosten gestellt, somit müssen wir die anfallenden Kosten für den Nachtdienst/ Sanitäre Anlagen und das Fahrerlager auf die Personen eins zu eins umlegen. Der Betrag wird von uns bar vor Ort abkassiert.

wwwweltwirtschaftskrisede
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • thomas.r750 Offline
Beitrag von thomas.r750 »

Aniki hat geschrieben:am Salzburgring zahlt man neuerdings auch für Paddock -Ü/p.P. 10,-
der Veranstalter war aber so gnädig und hat nur 10,- p.P. für 2 Tage kassiert...

O-Ton:
Der Salzburgring hat erstmals in 2009 die Kosten für das Fahrerlager separat in Kosten gestellt, somit müssen wir die anfallenden Kosten für den Nachtdienst/ Sanitäre Anlagen und das Fahrerlager auf die Personen eins zu eins umlegen. Der Betrag wird von uns bar vor Ort abkassiert.

wwwweltwirtschaftskrisede
:rockout2: :rockout2: :rockout2:

Ich find das langsam ne Frechheit immer und überall wird mehr Kole verlangt. Leider kann man dagegen wohl nix tun außer den eigenen Chef beim Jahresgespräch das Messer auf die Brust setzen.

Oder zu betteln: :icon_salut :icon_salut

Ich brauch mehr Geld weil die Renne so viel kostet. :moon: :moon: :moon:
Wer später bremst ist länger schnell!!!!!
Nur die Harten kommen in den Garten!!

CARPE DIEM

NUTZE DEN TAG - SEIZE THE DAY

powerd by www.gc-gruppe.de
www.broetje.de
www.grellersbackstube.de
  • KJC-Team Offline
Beitrag von KJC-Team »

Hiho und so!

Wir waren 1. bis 3. Mai Misano mit Rehm.

Ein paar Bekannte von uns waren zur selben Zeit in Rimini Junggesellenabschied feiern und wollten uns besuchen. Die sind dann auch vor dem Eingang gestanden, und hätten 5€ zahlen sollen.

Ich bin dann zum Rehm Bus, und eine der netten Damen dort hat mir eine Hand voll Tickets geschenkt, mit denen meine Bekannten dann gratis rein durften.

KA, ob da der Veranstalter dafür zahlen muss, aber ich finds gut, dass nicht ein Jeder einfach so ins Fahrerlager kann...

Von wegen gestohlenen Reifen und Familienfeiern und so...

Lg, Tom
  • Stoppie Offline

Re: Misano mit Rehm

Beitrag von Stoppie »

rodi hat geschrieben:.....In der Vergangenheit war es aber leider teilweise so, dass ein oder ein paar Fahrer mit mehreren großen Wohnmobilen und 10 Leuten und mehr auf der Rennstrecke 15 Tage campiert haben und einen 3-Tagestermin gebucht haben....
- Kinder haben freien Eintritt
- mehr als zwei Leute => zahlen ab der dritten Person für den Paddockaufenthalt

Ich finde das auch mehr als in Ordnung!!!!
rodi hat geschrieben:.....Mit dieser Maßnahme soll der Maßlosigkeit einiger Leute etwas Einhalt geboten werden.......
=D>
Das ist genau die Klientel, die die o.g. Maßnahmen provozieren. :twisted:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten