Boxsharing zum Tunten GP 13./14.7
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Super, damit ist die Box komplett! Hajo ruft dann alle an (oder schreibt Kartenavi-sys hat geschrieben:So trage ich uns denn auch wie angekündigt ein:
1. Zombie
2. Thomas
3. Rautenmann
4. Übsenmann
5. Mosi
6. Markus
7. Roland
8. Mike
9. Bori
10. Hajo
11. Christoph H.
12. Kay
13. Jürgen
14. Dieter L. (avi-sys)
15. Volker T.
@Jörg#33
Wo bist Du denn überhaupt ???
Grüße
Dieter

Jörg#33 hat viele Namen - oben steht er als #-mann

Gruß / Ingbert
@albernes Rumgehoppse,
Irgendsonen Grill hat die Gemahlin neu angeschafft als Ersatz für den alten.
Irgendwas hat sie gemurmelt von ...muss neuen Grill kaufen ...Zombie hat drangelangt ...wiederlich
Fleisch kriegen wir auf jeden Fall wohl flachgeklopft. Habe nämlich gelesen, dass wir ein paar Tukkentreiber mit 2 Meter Hebeln und 46er Nüssen dabei haben. Das sollte reichen
Wenn ich mich nicht irre, bringt der eine Tukkentreiber ja noch nen weiteren Tukkentreiber aus Gummersbach mit
Irgendsonen Grill hat die Gemahlin neu angeschafft als Ersatz für den alten.
Irgendwas hat sie gemurmelt von ...muss neuen Grill kaufen ...Zombie hat drangelangt ...wiederlich

Fleisch kriegen wir auf jeden Fall wohl flachgeklopft. Habe nämlich gelesen, dass wir ein paar Tukkentreiber mit 2 Meter Hebeln und 46er Nüssen dabei haben. Das sollte reichen

Wenn ich mich nicht irre, bringt der eine Tukkentreiber ja noch nen weiteren Tukkentreiber aus Gummersbach mit

hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Wann werdet ihr eigentlich alle anreisen? Hatte eigentlich vor schon am Sonntag anzureisen, dort dann entspannt auszupacken, eine Gerstenkaltschale zu mir zu nehmen und und ein Stück totes Tier auf den Grill zu werfen ...
Renntrainings 2011:
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
24. Juni - 26. Juni -- Most, Rehm
6. August - 7. August -- Lausitzring, ProSpeed
16. Sept. - 18. Sept. -- Brno, Toni Mang
23. Sept. - 25. Sept. -- Most, Futz
Ich denke das werden wir alle zu 99% auch machen.m0ke hat geschrieben:Wann werdet ihr eigentlich alle anreisen? Hatte eigentlich vor schon am Sonntag anzureisen, dort dann entspannt auszupacken, eine Gerstenkaltschale zu mir zu nehmen und und ein Stück totes Tier auf den Grill zu werfen ...

Alter Aufzynderbrauch.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33