Dann kann ich jetzt in ruhe schlafen gehen!!!

Gruß
hrrhrhrhrrrrR6Heiner hat geschrieben:mj hat geschrieben:R6Heiner hat geschrieben:Was machten der Pütz auf 22har, har
Beim ersten lauf auf 32 ins ziel und jetzt auf 31, geht doch in Ordnung.
Nur sehe ich den Daniel nicht mal aus meiner Startpositionund das wird dann eher schwierig an im dran zu bleiben auch wenn ich das Starttier bin
![]()
Isch bin de Batman.
- Die Startaufstellung der Klassen 1 - 7 für die Sonderprüfung erfolgt nach folgender Regelung:
1. Beim ersten Prädikatlauf, nach Prädikatendstand des Vorjahres bzw. bei den folgen-
den Veranstaltungen nach dem aktuellen Prädikatstand.
2. Alle Teilnehmer, die nicht unter 1. fallen, werden in der Reihenfolge des Nennungs-
eingangs hinter den zuvor genannten Teilnehmern aufgestellt.
Teilnehmer, die nicht bis zum Nennungsschluss genannt haben, haben keinen Anspruch auf
ihren Startplatz gemäß Prädikatstand und werden hinten angestellt.
Das unterschreib ich mal komplett soGixxerDanny hat geschrieben:Ist halt so geregelt.
Besser fände ich auch,daß man da steht
wo man auch hingehört.
Ne Qualie würde die Schnellen nach vorne stellen,
und umgekärt. Aber das würde noch aufwändiger,teurer...
Vielleicht kann man das für 2010 berücksichtigen.
Egal,freue mich schon auf Hocke und die SSP-Nasen.![]()
Nur die 500Radler machen mir da sorgen.![]()
cya,danny
Ich stimme da auch zu!GixxerDanny hat geschrieben:Ist halt so geregelt.
Besser fände ich auch,daß man da steht
wo man auch hingehört.
Ne Qualie würde die Schnellen nach vorne stellen,
und umgekärt. Aber das würde noch aufwändiger,teurer...
Vielleicht kann man das für 2010 berücksichtigen.
Egal,freue mich schon auf Hocke und die SSP-Nasen.![]()
Nur die 500Radler machen mir da sorgen.![]()
cya,danny
... das einzige worüber ich mir Sorgen mache, das Du Dich mit dem Dinner in die Haare bekommstAndreascook hat geschrieben:..die Radler machen mir auch Sorgen .. wenn die so gierig auf meinen Grill schielen wie die Inliner nachm 300Meilen Rennen krieg ich Angst
und vergesst nicht den platz für meinen transporterDecembersoul hat geschrieben: jaja der Dinner und ich werden gleich am Freitag Mittag das halbe Fahrerlager reservieren ... Du, Marc,Thorsten Dinner und ich brauchen ja zusammen schon ein Fussballfeld...![]()
Hängt sich der CeeDee eigentlich auch mit dran bei uns ?