Zum Inhalt

das süsze Leben von Oschia - Bericht

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

das süsze Leben von Oschia - Bericht

Beitrag von Nasenbohrer »

ok, ich versuchs nocheinmal, in der hoffnung, dasz es keinen interessiert, was andere in der rubrik allgemein schreiben, wo man selbst nicht dabei ist, wie ich es tue.
wenn wieder kein komentar kommt, musz ich wirklich grottenschlecht sein und werde euch von meinem graeuelichen schreiben erloesen. :roll: :wink:

Docshop-racing 19.-20.07.05

Nun, nach wochenlanger, wos sogi? Monatelanger vorbereitung kam der tag der wahrheit immer naeher. 2 tage docshop-racing mit mehrfachherbrennung allererster klasse. So zumindestens versprachen es die ansagen hoester guete im VTR-forum, wie es nicht einmal im R4F-forum zelebriert wurden. Die muender waren waessrig - voller vorfreude, erwartungen und adrenalin. Die gashand drehte vor freude im laufschritt mit. Kleine kinder die auf dem weihnachtsmann warteten und vor aufregung die naechte laenger werden lieszen. So aehnlich koennte man es beschreiben.

Es war Samstag, den 16.07.05 gegen Mittag.
Wie obligatorisch vorhersehbar war ich noch nicht fertig fuer die abreise von zuerich nach karlsruhe. Nachdem ich mein moped nach indischen bepackungsregeln beladen hatte und ich noch bei 30°C in meine kombi schluepfte, und dabei den reiszverschlusz meiner mickdoohan replica stiefel mit euphorie zerstoerte, fiel mir ein, dass ich noch ein bestelltes teil von der post abholen musste. ich wusste eigentlich nicht mehr wo ich die heckunterverkkleidung hintun wuerde, aber es wuerde mir schon noch einfallen. An der poststelle den zettel hingelegt, begruesste die dame mich dann mit einem riesigen karton. Ich kam mir vor wie zu „spass am Dienstag“, „achtung, jetzt kommt ein karton. genauso gross, erschlug es mich vor meiner gelassenheit namens „das wird schon klappen“. Wohin mit dem teil? Ich habe doch nur einen kleinen fetzen verkleidung bestellt!? Egal, oben drauf gespannt. Mit allerletzter kraft und hilfe fremder person tuermte ich das packet oben drauf. Wie gut, dass meine gepaeckspanner noch 3cm platz hatten und keine bruecke mir die durchfahrsthoehe versperrte. Also nochmal ab nach hause, ausgepackt und nochmals am motorrad verstaut.
Dann noch schnell ueber die grenze und mich vom deutschen zoll ficken lassen. Seit neuerdings wollen die eine abmeldebestaetigung von deutschland haben, dass ich die deutsche MWSt zurueckbekommen koennte. Arschen-ficker! [img]http://www.svrider.de/Forum/images/smil ... awarte.gif[/img] Ihnen reicht mein schweizer nummernschild und meine niederlassungsbewilligung nicht mehr um zu wissen, dass ich nicht mehr in deutschland wohne. Also nochmals zum reifenhaendler und murrisch die MWSt nachbezahlt. Naja, die zeit draengte. Also wieder schnell ueber den zoll und ab richtung basel. Schoen im stau angestellt und gehofft nich rausgezogen zu werden, wurde ich wieder gefickt. Diesmal von den schweizern. „aber sie wissen doch, dass nach einem jahr schweizer immatrikulation die fuehrerscheine umgemeldet werden muessten“. Shit, ich hab’s gewusst. Meine optimistische faulheit erdrueckte mich langsam. [img]http://www.svrider.de/Forum/images/smil ... pfnuss.gif[/img] Nach letzter busse wusste ich, dass so was mich mind. 320,-CHF (ca.240EUR) kosten wuerde. Also katzenblick aufgesetzt, [img]http://www.svrider.de/Forum/images/smil ... trauss.gif[/img] irgendein maerchen vorgetraellert und meine notorisch leeren studententaschen gezeigt. Mit einem laecheln liesz er mich dann gehen. Ich versprach, diesen zustand umgehends zuaendern.
So nebenbei, bringt das schengenabkommen endlich nicht besetzte zollstationen?
Das wetter war mittlerweile grau und nass geworden. Ich versuchte mein mundwinkel wenigstens in einer geraden stellung zu belassen. Am zolluebergang basel ging alles wie es sein soll und ich genoss wieder vertrauten boden und vertrauter gasgriffstellung dem norden entgegen. Kurzer zwischenstopp noch in buehl bei meinem eBay-verkaeufer meinen gebrauchten leovince abholen und freude herschte. Auf nach karlsruhe!
Es war fahretappe 1 erreicht und das erste obligatorische schrauben am naechsten tag konnte beginnen. Der leo musste ran. Flex flex, war die teppichrolle ab und der leo konnte drauf. Nach einmal anschmeiszen bildete sich ein groszes fragezeichen ueber meinem kopf.
Ist der legal? Der eater war drin. Die einwegschraube auch. Ich schaute ob der topf undicht war aber nichts. Nichts deutete auf solche lautstaerke.
Ich bepackte wieder mein ross in indischer mainier und deutscher wertigkeit und dueste in 3h 20min die 500km zum etappenziel 2. jetzt war wieder schrauben angesagt. Das heck war dran.
Als ich fertig war sah ich noch ein kleines bauteil an so einem kabel rumflattern. Naja, irgendso ein relais halt. Ich stopfte es irgendwie hinter die verkleidung und machte mit meinem kumpel auf vorzelebrierung meiner offiziellen 1:50er bar. Eine farce, wie sich spaeter heraustellen wuerde, wuerde bundy jetzt sagen.
Egal, zur freude machte mein kumpel steve mir am naechsten tag ein geschenk. Er organiserte einen sprinter fuer die fahrt nach oschiahausen. Genial! Ich kuesste seine ekeleregende fuesse und wischte mir die entstandene griefe weg. Nur, die freude hatte einen haken. Ehrlich gesagt gar keinen. Das auto war fuer schokoladentransport modfiziert und besasz keine einzige halteoese fuer die zurgurte. „Genial“, sprach ich, „darauf laeszt es sich sicher gut mit unseren vergessenen isomatten schlafen.“ Ein plan musste her. So obergenial wie ich war, wendete ich mich von der konventionellen haltevorrichtung ab und wir hingen das moped an den versteifungssaeulen wie nasse waesche auf. Nicht umsonst nennt man mich Primus oscheruptus.
Ich war bereit. Bereit fuehr die grossmaeuler der VTR-fraktion. Ihnen das maul mit hochwertigen DOT 2305 SC2 pro zu stopfen und jeden herzubrennen, der mich als tobleronischen kraeuterzuckerbaecker verspottete. Ich wollte mir noch ein tabelle auf den tank zeichnen, wo ich jeden forumsnamen in zeilen und die art der herbrennung in spalten aufteilen wollte. Genuegend platz fuer Mehrfachstriche sind einkalkuliert worden. Sondergaeste wie die docshop-IDM’ler wurden ebenfals fuer die zerspaltung beruecksichtigt. Doch die idee verlief sich irgendwo in der planung.
  • Nasenbohrer Offline

Montag, WilbersRaceDays`05
Am abend angekommen wollte die dame am einlass meine einladung sehen, die ich traditionellerweise vorsorglich irgendwo unfindbarerweise im gepaeck verstaut hatte. Nach einen kurzen flirt fuer 10EUR sprach sie „oschia, öööffne dich!“ und gewaehrte uns einlass. Das naechste mal muss ich mich besser anstellen, um die 10 eur zu sparen. Diese geldgierigen Weiber!
Nach einer stunde rumtrudeln in der boxengasse und amuesanten kindergartenermahnungen der wilbersleute zu den aufzuendern, schlenderten wir zum waschplatzund spritzen uns pitschnass. Danach wollten wir sehen, wer schon alles eingetroffen war.
Wie ein seemonster ohne algen begegneten wir der hackfresse namens chef. Er war sichtlich geschockt von unseren auftreten, dass er gar nicht realiserte, was ich zu ihm sprach um mich vorzustellen. Er muss wohl irgendwelche zombiesprachen erhoert haben, dasz er so bleich wurde und keine satz herausbekam. Seine visage war unserer nicht ebenbuerdig und ich setzte ihn auf meine herbrennliste 2ten grades. Eine liste fuer begegnungen zweiter art, die durch kleine kurze herbrennungen gleich den stellunggrad im aufzuenderstammbaum markieren und irgendwo in der gattung leibeigener eingruppiert wurde. Dadurch werden irgendwelche unnuetzen sinnlosen anteilsanspruche an ungleich klassifizierte herbrennansagen vermieden. Jeder soll sich ja von unten nach oben hochbrennen koennen wie jeder andere auch. Mittlerweile trafen die anderen fratzen auch noch ein und ein sehr freundschaftliches miteinander entstand. Zuerst bezogen wir unsere boxen 5-7 wie im forum abgemacht. Eine farce, wie bundy jetzt sagen wuerde. Es stellte sich, spaeter heraus, dass wir andere boxen zugeteilt bekamen und ich meine wohlerkaempfte poleposition an joerch #33 abgeben musste, diese gemeine ratte! ich versprach, ihn fuer das vergehen zu vierteilen und dreimal in ein und derselben kurve zeitgleich einarmig von aussen zu spalten. Er stand sowieso ganz oben auf der liste.
Ich ordnete mich also an 5ter stelle ein und verteidigte diesen. Repektlos wollte man mich nach ganz hinten verfrachten und mich neben den muelltonnen stellen. Wer glaubten die eigentlich wer sie waren. Ich verdoppelte meine herbrennungen und machte mich an meine susi um sie in einen knapperen herbrennkleid einzukleiden. Wieder erntete ich spott und gelaechter. Diesen rookiehaften racern sei es verziehen, dass sie nicht mit schrauberischer weisheit mein genuss an solchen moeglichkeiten nachempfinden koennten. Nebenbei wurde meine herbrennliste betraechtlich voll, dass ich mich etwas beruhigen musste. ich versicherte mir, dass ich alle kurz und schmerzlos verblase, bevor sie es registrieren koennen, was los ist.
Nach einer sehr interlektuellen konversation :discussion: , gingen wir morgens als letzte vom fahrerlager schlafen. Da wir eine schnelle verladetruppe sind, um gewicht und zeit zu sparen, lieszen wir wie gesagt die thermounterlagen zu hause und legten uns in den sprinter und versuchten einzuschlafen.
Doch vor lauter aufregung auf den naechsten morgen, konnten wir nicht pennen. Erst recht nicht wenn der winterdienst mitten in der nacht auf dein dach steht und mit lauten geroellkiesgebrassle auf die groooooose ungedaemmte dachhaube schwitschert.
:bricks: :banging:
  • Nasenbohrer Offline

Vedi vidi vici

Dienstag, 19.07.05
Irgendwie habe ich doch noch ein weg geschafft, mich selbst zu hypnotisieren. Als morgenmuffel war ich immer noch nicht ganz auf der hoehe. ich begann mich unter die tolle dusche von box #19 zu begeben, bevor alle anderen reinstuermen konnten. Irgendwie war da auch kein schluessel zum abschliessen. ich dachte ueber eine neue art, mich exhibitionistisch zu waschen. Jeder konnte rein kommen um meinen astralkoerper zu sehen, mir eine muenze hinwerfen, verzeihung sagen und laechzend wieder von auszen die tuere zu schliesen. Da alle aber noch etwas verschlafen waren, hat es nur einmal geklappt. :shocked: :jack:
Die fahrerbesprechung stand an. Wir schlenderten hin und hoerten was unser guru zu sagen hatte. Er sah aus wie Stefan Prein, besaz einen kölschen dialekt und eine tuntige art seine saetze auszusprechen. Mich nicht zu beprunzen schaffte ich aber denoch nicht. Ein lustiges kerlchen, aber er war iO.
8.20 mein erstes mal stand an. Ok, Twin days`05 war mein erstes mal, aber eine stotternder motor zaehlte ja nicht.
Wir standen an der boxenausfahrt zu einer raucherpause an. Ich liesz mein haar im Exhaustgedöns trocknen und genoss die musik. Dann ging es raus. JUHUU! Ich bin freiiiii!
Doch dann. Murks! Motor aus! ??? gestartet, gefahren und wieder aus. JO, SCHIIS DRÄCK, GOTTVERDAMMI NO’MOAL! SO EN HUERE SIECH!!! wuerde ein schweizer sich in dem moment denken. :horseshit: Ich probierte immer wieder und schwuchtelte an die box. Nach einem zweiten versuch kam ich endgueltig rein. Es war zum heulen. Ich verfluchte alles. Ich bin die ganze strecke von ZH bis hierher mit dem moped gefahren und jetzt will es nicht mehr. Ich weinte mich erstmal aus. Es gab aber eine goldene regel laut meinem faehnlein fieselschweifbuch fuer aufzuendschrauber „der fehler liegt immer dort, wo du zuletzt geschraubt hast!“. Das problem war nur. Ich konnte mich an nichts erinnern, dass ich etwas an der elektrik gemacht hatte. War die cumshotanlage (einspritzer) denn so sensibel? ich glaubte nicht, dass ein ruecklich und frontlicht angeklemmt werden musste. ich setzte mich wieder in die ecke und heulte mich aus, bis Gustl vorbei kam. Er sprach was von symptome und schraeglagensensor. Wir wussten nicht, wo das ding uberhaupt war bzw. wie das aussehen vermag. Ich fuhr zu den nichtmehrvorhandenen hiesigen suzukihaendler. Als ich wieder zurueck kam, rief gustl den 3.weltbesten Suzukischrauber an. Man welch eine aehre. War ich fahrerisch so gut, dass ich solch eine adel zugeteilt bekam? Innerhalb von 5min war der sensor gefunden und ich erkannte meine schusslichkeit wieder. Dieses vergessene „kabel mit Relais“ stellte sich als als schraeglagensensor raus. einwunder, dass ich ueberhaupt fahren konnte. Heillige julia, nach einer Probefahrt pries ich gustl und sein mech dreifach heilig und machte mich auf die 2te session fertig.
In den turns wurde ich anfangs gar nicht recht warm mit dem neuen bike. Und verbremste mich insgesammt 4mal ende gegengerade mit drei kiesbettdurchfahrten. Die strecken posten erfreuten sich an mir und wickten mir mit komischen fahnen zu. Je oefter ich das kiesbett durchfuhr umso geuebter ging es durchs kiesbett. Eine tolle sache. Beim dritten mal bin ich schon guebt wie ne enduro mit gas durchgefeuert. Ein herliches gefuehl. Beim vierten mal habe ich dann auf die bestandene übung verzichtet und uebte eine schnelles umlegen, welches mir mit grazie gelang.
In den ersten drei turns wurde ich nur maessig warm. ich lernte schleppend mehr und mehr vertrauen und begann alle vor mir langsam aussen zu ueberholen. Welch ein spass! Nun denn mit der zeit kam die form und die anderen wurden immer langsamer. Da ich null ahnung hatte, was ich und meine susi herbringen konnte, wurde offiziell die 1:52/53 angepriesen und die 1:50 angestrebt. Ich war mir aber bewuszt, dass im seriensport mind. die 1:46 tief gefahren wurde und so musste ich mir eine 1:48 setzen.
Gesagt getan, nach meinen 4ten turn kam ploetzlich steve zu mir und quakte irgendwas von einer 1:47,7 . ich war ausser mir vor freude und tanzte den wolf im laufschritt. Die anderen konnten es nicht glauben.
Der neue SC2 pro sah nach 4 turns beschissen aus. Irgendwie musste ich wohle eine ratte ueberfahren haben, dass seine zaehne die ganze laufflaeche auffetzten. Aber ich fand nichts in der schwinge. Ich machte mir sorgen um meinen verschleisz. Sollte der reifen nur 6 turns halten?
Am abend war wieder nettes beisammen mit duennes zum schwatzen. Der edle herbrenner von heute bekam leider keine caipirinha, drum mussten wir auf martini zurueck greifen. Dieses mischten wir dann mit cola. Welch edles gesöff!
Als das dann alle war setzen wir uns zu den anderen und soffen noch ein wenig von ihren bier. Darunter das bekannte kurvenbier, welches mir kraefte einverleibte, um andere dort fürchterlich aussen niederzubrennen. Irgendwann waren wir wieder allein. Nachdem wir nur noch in der nase bohrten um nach gespraechsstoff zu suchen, entschlossen wir uns auch niederzulegen.
  • Nasenbohrer Offline

Mittwoch, 20.07.

Rueckwaerts geht am schnellsten

Ein normaler tag war eingebrochen. Etwas skeptisch schauten wir dem wetter entgegen, doch wir hatten glueck. Am Montag noch bruehende hitze, hatten wir in den 2 tagen bedeckter himmel um die 20°C mit einer kleinen husche.
Die neue art zu duschen wollte ich diesmal auf den abend zu hause verlegen, um laenger ausschlafen zu koennen. Aufgestanden, zaehne geputz moped angelassen, kaffe geschluerft, und gaaaaas raus in den ersten turn.
Irgendwie hatte ich startschwierigkeiten. Alles was am vorabend so gut funktionierte, klappte diesmal ueberhaupt nicht mehr. Meine bremspunkte waren derart verschoben und nicht definiert, dass ich keinen mehr fand und das herbrennen relativ schwierig sich erwiesz. Selbst chef liesz sich schwer herbrennen und ich beschloss ihn etwas zu folgen und eine ruhige kugel zu schieben, um meine form wieder zufinden. Es muss wohl am fruehmorgentlichen wetter gelegen haben, dass nichts so klappte.
Am Nachmittag beschloss ich dann erste modifiaktionen zu erstellen und meine heckhoeherlegung in meine tiefergelegte SV 650S K3 einzubauen.
Vorher fragte ich noch schnell den flinken lars mit seiner gummikuh, wie sich der gedrehte SC anfuehlt. Er verneinte negative veraenderungen und ich beschloss ebenso meinen SC pro gegen die laufrichtung mit dem GP 503 zudrehen. Schlieszlich risz der SC auch noch auf der linken seite auf. Der GP503 (oder wie das teil hiesz) ist wirklich ein feines geraet. Ohne werbung zu machen ist es voellig selbsterklaerend und wirklich leicht zu bedienen. Ein muss, bei meinem reifen verschleisz! Nur die untere seite rauszuhebeln erfordern etwas geschicklichkeit und einmaliges gezeige. Das rad wieder eingebaut, ging es an die heckhoeherlegung. Nun, das problem bestand das moped hinten hochzuhieven, um die schwinge frei baumeln zu lassen. Wie macht man das?
Erwaehnte ich schon, dass ich primus oscheruptus heisze? Nach vedi vidi vici art nahm ich chef und hebte ihn per raeuberleiter an der wand nach oben, dass er ein spanngurt ueber das kleine boxenvordach legen konnte. Genialer plan! Da ich so gut auf harten boden geschlafen hatte und mein ruecken sich bereit meldete, hob ich das moped an um es freihaengend verspannen zu lassen. Genialer plan, nachdem ich wiedermal nicht chef zugehoert hatte, traf mich der blitz in meinen ruecken. Ich fiel tot um und jappste wie ein goldfisch im trockenen nach luft. Nach einer beruhigungszeit kam plan B (besser gesagt, plan vom chef L ). Erst hinten aufbocken, festzurren und ablassen. Wir erntenen ziemlich sicher tollste mimiken anderen boxengassenteilnehmer. Dann nach einer zeit liegenden schraubens mit schmerzverzerrungsmimiken meiner art stellte sich heraus, dass ich die falschen teile geliefert bekommen habe. JO, SCHIIS DRÄCK, GOTTVERDAMMI NO’MOAL! SO EN HUERE SIECH!!! wuerde ein schweizer sich in dem moment denken. Da ich aber zu glueck kein schweizer bin ersparrte ich mir diese uebersetzungsexkursion, was so was wie „eine farce, wuerde bundy jetzt wohl sagen“ heiszen wuerde. Also wieder alles fix zusammen gebaut. Der naechste turn stand auf dem programm. Ich entschloss mich noch schnell zum doctore zu begeben um mir weisheiten schnellerer zeiten geben zu lassen. Dort angekommen war ich offensichtlich schon recht bekannt bei ihr. „du bist der, mit dem blauen motorrad und der startnummer 29, richtig?“ wow, hatte sich mein sensationherbrennung herumgesprochen? Ich war stolz wie ein baer ohne brusthaare! Doch sie belehrte mich eines besseren, dass man weder barfuss noch ohne dudes schwuchtelstrampler nicht fahren sollte. Ja nee is klar, in der stadt habe ich auch noch nie einen rollerfahrer in kombioutfit gesehen, der zum baecker fuhr, dachte ich mir und nickte ihr zu und gab einsicht zu verstehen. Nach einer zeit beruehrens meiner samtweichen haut, sagte sie ohne feurigen blicke zu mir, ich solle mich auf den ruecken hinlegen. Hmmm, neues spielchen, was ich noch nicht kenne. Fein! Gib’s mir, baby! :D
Es stand noch ein zweiter typ mit im raum und grinste mich wie kunibert die zwergnase an. Sie nahm mein bein hoch und steichelte es wieder auf und ab und der typ grinste mich weiter haemisch an. was will der typ von mir? Bist du schwul?, fragte ich mich in dem moment. Ich quetschte ein entgegengrinsen raus. Aber er hoerte nicht auf. Ich schaute nicht mehr und fragte mich dauernd, was nur los sei. Wenn er schwul waere, warum so aufdringlich? Ich wusste, dass ich gut aussah, aber dieser groupie wurde mir etwas zu penetrant. Die dame musste wohl unser flirt mitbekommen haben, dass sie ploetzlich zu mir sagte, „sie koennen sich wieder anziehen“. Was? Jetzt schon vorbei? Aber... aber ich will doch gar nichts von den! Ok, mit haengenden kopf bekam ich dann eine trostpille um die verspannung im ruecken zu loesen. Der typ hatte mir die masage versaut. Egal, ich musste mich wieder auf richtige dinge konzentrieren. Naemlich AUFZUENDEN!!!!!!
Als ich spaeter zu hause war, bemerkte ich den grund des angaffens. Es war ca. 4cm im durchmesser und genau zwischen meinen beinen - ein loch in meinen shorts! :haha2: :haha2: :haha2:
Yeah, an der box angekommen, konnte ich mich gleich fuer die GEC trainieren. Also rein in den kombi, meine Qick Mick Doohan siebenmeilenstiefel angezogen, helm auf, handschuhe an und GASSSSSS!! Hochmotiviert, hochgepuscht, von rossis siegerzigaretten und der aerztin gedopt ging es wieder raus auf zeitenjagt. GO!!!!!!!! Hiesz die devise. Ich krallte mir alles was sich 1000ender nannte, um sie vollig nackt zu machen und sie so spoettisch zu spalten, dass sie nur noch weinend an die box fahren sollten. Meine 72 PS reichten aber denoch nicht fuer einen 125ccm fahrer. Ein lustiges kerlchen, der aussah, als ob er den arsch lieber auf dem boden schleifen lassen wuerde, anstatt das knie. Dieser versaegte mich in der sachsenanhalt-kurve, dass ich dermaasen erschrocken meine linie versaute und 2 zeitrunden einbueste. Nebenbei kam auch ein IDMer kawafahrer, der mich auf der geraden, naja, durch seinen RAMair zog. In den kurven konnte ich leider keine parole bieten, da mein schraeglagenbegrenzer namens auspuff mir ein jehes ende provezeihte und ich schon 2 kleine highsider hinter mir hatte. Einen sogar vor gustl, der mir spaeter aufzeigte, wo der bremstpunkt ende S/Z liegt. Nun denn, beliesz ich die schmach auf mir sitzen. Irgendwann sahen wir uns wieder und der IDM’er brannte mich an meiner zweiten schwachstelle her. Einen meter bevor ich ganz links vor der McDonalds gewesen war, flutschte etwas gruenes hindurch, brannte die links ueber die curbs und schnupfte turn 6 mit der rechten nasenhaelfte weg, so dasz ich ausgang turn 6 nur noch einen gruenschwarzen punkt am horrizont erkennen konnte. Nun denn, jetzt wusste ich, was hier zu tun war und trainierte runde fuer runde. Irgendwann stiesz ich auf einen italiener auf. Irgendwas silbernes halt. Ich sah, dass er zu langsam in den kurven war, aber auch zu schnell auf den geraden zum ausbremsen. Ich lief auf ihn auf. Es schwuchtelte durch die trible, als in dem moment mir die heilge oschia einen gesitesblitz zusand. Die heilige bundische karnickelinie durchschoss meinen genialen conehead. Ohne lang zu fackeln war es soweit und ich setzte links an. Vedi, vidi, vici, schosz ich an an ihm vorbei. Auf dem rassensteinen war ich schon neben ihn, so dasz ich wuszte, mein plan, besser gesagt, dass bundys plan aufgehen wuerde. So schoss ich meine schnelligkeit weiter durch die kurven, bis die shell-esses kam. Dann machte es stotter stotter und in der boxenausfahrt rollte ich dann nur noch.der spritt war alle. zum glueck war grad der turn zu ende. Der hergebrannte italiensicher art, fragte mich in der ausfahrt, ob ich ich noch ganz bache sei. In sicherheit gewogen, ihn nicht in gefahr gebracht zu haben, fragte ich ihn, ob er denn nicht die karnickellinie kennt. seine augen wurden groesser und er winkte nur noch ab, fuhr davon und ich beprunzte mich.
In der box wieder angerollt bekam ich als belohnung ein 1:46,6 an den kopf geknallt. Wat fuer’n ding? Ich machte wirklich grooooooose augen. Ich empfahl chef auch den hinterreifen andersum zu drehen, um eine sekunde schneller fahren zu koennen. Hehe, ich machte eine lautes jubelgeschrei in der boxengasse und schmiss den helm symbolisch in die ecke und kniete nieder vor meinen herbrenngeraet! Ich war wirklich fassunglos vor freude. Ich hatte nie und nimmer mit einer 46er zeit gerechnet. Erstrecht nicht mit serienuebersetzung. Und dabei war ich doch noch am ueben. Total euphorisiert steckte ich mir wieder eine blaue kippe von rossi an und liesz es mir schmecken und schickte ein dankesgebet an oschia der goettin von zuerich. Am liebsten wollte ich mich mit martini begieszen, aber dass hatte sich am vorabend schon erledigt.
Nach einer stunde stand der letzte turn an. ich war noch sturzfrei und wollte es auch so belassen. Die gruppe vor uns bekam etwas niesel ab und eine paar von uns legten sich auch noch nieder. Am duemmsten hatte es unser henry erwischt, der es unverschuldeterweise in der einsteigertruppe auf mitte S/Z direkt vor unserer box abgelegt hatte. Einer vor ihm ist unvorhersehbarerweise beim verfolgerwechsel vom gas gegangen und er musste bei naesse in die bremse. Er war die sensation an der boxengasse ;) zum glueck nicht viel passiert – nur kapitalschaden.
nun, so wurde der naechste turn noch ein pokerspiel. Ich schaute wartend den betonboden an, wie schnell die tropfen trocknen wuerden. Ich wollte mich auf keinen fall mehr legen, dafuer hatte ich alles erreicht und alles uebertroffen. Da die schnelle gruppe den 4ten turn gestrichen bekam wurden wir zusammengelegt und es war zeit fuer joergs abrechnung. Doch dieser erwies sich als schlappi und er resignierte den letzten turn zu fahren. Er hatte wohl sein kellog’s frosties nicht gefruehstueckt. Egal, er disqualifizierte sich selber und ich wollte sehen, was die schnelle truppe so hermacht und was ich verbessern koennte. so fuhr ich raus. Die strecke war trocken und ich gaszte an. es waren nicht mehr viele auf der strecke und ich konnte genuesslich meine runden drehen um meine feinheiten zu verbessern. Chef ging nach ein paar fallenden tropfen wieder rein und ich wartete noch draussen, ob es gleich wieder aufhoeren wuerden. Und es kam so. es hoerte auf und es war kaum noch jemand draussen. Und so brannte ich meine schnellsten runden, die je ein schweizer dort gelassen hatte, runter. Ich fuehlte mich staerker und konzentrierter als je zuvor, dass ich denken musste, tiefe 46er gefahren zusein. Die macdonalds wurde immer schneller dass die anderen extremst langsamer mir vorkamen. So sah ich noch goetz von der schnelle gruppe auf der gegengeraden gasen. Ich dachte mir, den schnupfste noch auf der bremse. Eingang shell-esses haste ja genug geuebt. also gaaaaasss. Goetz ging unerwarterweise frueh auf die bremse und ich zog meine vollgastour noch bis ca. 20m nach dem strich weiter um dann den anker zuwerfen. Eine manoever fuer die goetter. Auf der bremse stotterte ich an ihn vorbei, lenkte ein und gab wieder voll stoff um genug vorsprung fuer S/Z mitzunehmen. Der plan ging auf und ich sah goetz nie wieder :D
So langsam steigerte in mir ein unsterblichkeits gefuhl ein, da mich keiner hergebrannt hatte. es war zeit zum aufhoeren! Zum glueck kam dann auch das rotlicht. Und wir fuhren rein.
Nach einer impulsiven diskussion mit steve, warum er nicht den turn gestoppt hatte, kam goetz zu mir und reichte mir die hand und gratulierte mir einer solchen herbrennung. Er war nun endlich von meiner 46er ueberzeugt. Ich war stolz wie ein nasenbaer und selber total fassungslos euphorisiert und überrascht. Ein solches debuet haette ich mir nie zu traeumen gewagt. Doch klaus brachte mich wieder in die realitaet zurueck indem er sagte, dass der rekord einer SV 650 bei einer 1:40,3 vom SV Cup von `01. das war sehr redlich von ihm und auch logisch, da ich wusste, wo es noch viele sekunden zuholen gibt und noch kein meister vom himmel gefallen war.

alles in allem: fuer das naechste mal sollte die 43 angestrebt sein. In der trible, und uebergang McDonalds zu turn6 muss noch viel liegen, des weiteren eine kuerzere uebersetzung und heckhoeherlegung fuer mehr schraeglagenfreiheit.
Es war ansich eine sehr schoene veranstaltung. Mir fehlte nur ein turn um die Mittagspause. Durch den putoline-cup waren die richtig schnellen woanders vertreten.
Von unserer truppe hat es recht viel schrott gegeben. Ich war zu bloed zum stuerzen. Ich danke nochmals all denen, die mich nicht wieder auf der geraden ausbeschleunigt haben und mich meine runden drehen lassen haben. Es war wirklich ein sehr dizipliniertes miteinander!
Dankeschoen! :D
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 8. August 2005, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Ja Griazi!

Glückwunsch und weiter so, mir hat´s gefallen! :wink:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

schöner bericht

wenigstens einer, der längere berichte schreibt als ich :wink:
aber ich war auch nur einen tag auf der strecke :oops: :D
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

klasse bericht 8)
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

Redlicher Bericht! :D

Schreibt man in der Schweiz Wörter mit süsze, dasz, musz, etc? :?:

Clemens
  • Nasenbohrer Offline

nee, da ich ja ein deutscher immigrant bin ;) und die schweizer das sz (ß) nicht kennen, sagen die hier "doppel-S" zu dem ß. somit bekommst du vom schweizer ordungsamt bussen, statt bußen. lieszt sich gut, oder? :D
und irgendwie ist daraus meine schreibe so entstanden sz=ß, ae = ä,ue = ü, etc.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Mörderbericht, gut so!
Du sollst doch lernen! :clubbed:
Grüße
Jörg#33
Antworten